One Piece: Pirate Warriors 2 - Ein Vergleich mit dem Vorgänger sei nur bedingt möglich

Die „Famitsu“ hat Informationen zur Entwicklung von „One Piece: Pirate Warriors 2“ veröffentlicht. Nach Angaben des Entwicklerteams ist der Titel zu 80 Prozent fertiggestellt.

Ein Nachfolger war bereits während der Entwicklung des ersten Teils im Gespräch. „One Piece: Pirate Warriors“ sollte eine Reproduktion von „One Piece“ sein. Mit der Fortsetzung konzentrieren sich die Entwickler nun auf die Charakteristiken des Spiels, die mit dem Anime und Manga nicht vergleichbar sind.

Die erste Hürde war die Antwort auf die Frage, zu welchem Ausmaß die Charaktere auf dem Bildschirm erscheinen sollen. Verglichen mit dem Vorgänger haben die Stages nun mehr Ebenen, Höhen und Tiefen sowie mehr Freiraum. Dennoch ließe sich „One Piece: Pirate Warriors 2“ durch diese Änderungen nur schwer mit seinem Vorgänger vergleichen.

“One Piece: Pirate Warriors 2″ erscheint am 20. März 2013 in Japan. Im Sommer 2013 soll der Titel auch in Europa erscheinen. Entwickelt wird der Titel sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation Vita. Außerdem wird Namco Bandai eine “Treasure Box” als Limited Edition anbieten.

3_one-piece-pirate-warriors-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Addictive_syn

Addictive_syn

29. Dezember 2012 um 17:20 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

29. Dezember 2012 um 17:22 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

29. Dezember 2012 um 17:24 Uhr
Fischkopf14

Fischkopf14

29. Dezember 2012 um 23:45 Uhr
Finest Ever

Finest Ever

29. Dezember 2012 um 23:46 Uhr