PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Digimon Adventure: Training und ein wenig Nostalgie

News vom 30. Dezember 2012 - 13:41 Uhr von Clasko
Kommentare: (8) | 1,112 Leser

Namco Bandai hat zwei weitere Gameplay-Videos zu dem PSP-Titel “Digimon Adventure” veröffentlicht. Die Videos zeigen das Training eurer digitalen Partner sowie die “Digital Dungeon Stage”. In dem Dungeon treffen die Spieler auf die Helden aller “Digimon”-Staffeln inklusive deren Gegner.

“Digimon Adventure” wird die Story des gleichnamigen Animes übernehmen. Das Spiel ist ab dem 17. Januar 2013 in Japan erhältlich. Die Spielmechaniken werden auf dem des Vorgängers basieren, da sich die Fortsetzung ebenfalls an Rollenspielen orientiert. Der Anime wurde im August 2000 erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Sein Debüt fand er 1999 in Japan. Der Vorgänger, “Digimon World Re:Digitize”, erschien am 19. Juli 2012, ebenfalls für die PlayStation Portable.

  1. Mir gefällt das SPielprinzip, das ist der Reiz an Pokemon und Digimon. Monster fangen trainieren und hocharbeiten. Wieso gibt es kein Erwachseneres Spiel, das dieses Prinzip verwendet? Oder gibts doch eins, nur ich kenn es nicht?

    (melden...)

  2. @ RED-LIGHT:
    Wie wäre es mit Final Fantasy? Da kannst du auch deine Monster trainieren. ;)

    (melden...)

  3. Ich wills endlich haben :D

    Weiß man schon wann das Game oder sein Vorgänger nach DE kommen?

    (melden...)

  4. jetzt pack ich erstmal jade cocoon aus :D

    (melden...)

  5. Ich will ja stark hoffen dass man hier keine Monster sammelt, das war es was mich bei Digimon Games immer gestört hat.

    Nichts gegen Pokemon, das waren gute Spiele (zumindest am Anfang als man es noch nicht so übertrieben hat), aber ich will einfach nur die Handlung der Serie nachspielen mit den entsprechenden Digimon-Partnern und sonst nichts.

    (melden...)

  6. Sehe das genauso wie Argonar! Story einfach gut umsetzen von den ersten beiden Digimon Staffeln u gut ist. Achja u diese den für Ps3 rausbringen :)

    (melden...)

  7. @kaipirinha
    Final Fantasy is nich für jeder mann.
    Ich zum beispiel kann es überhaupt nicht leiden, ist aber geschmackssache

    (melden...)

  8. Wenn die beiden Games doch wenigstens auf Englisch erscheinen würden…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (35 Abfr. - 0.862 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de