PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sniper Elite V2: Silver-Star-Edition gesichtet

News vom 30. Dezember 2012 - 10:47 Uhr von MS
Kommentare: (9) | 1,835 Leser

Der Shooter “Sniper Elite V2″ wird nochmals als sogenannte “Silver Star Edition” veröffentlicht. Der Hinweis lässt sich dem Produktkatalog der Handelskette GameStop entnehmen, die mit dem Verkauf der “Sniper Elite V2: Silver Star Edition” am  5. März 2013 startet. Der Preis beträgt 29,99 US-Dollar.

Die “Sniper Elite V2 – Silver Star Edition” bringt neben dem Hauptspiel das “Neudorf Outpost Pack”, eine Multiplayer-Erweiterung, das “Weapons Pack”, den DLC “Assassinate The Führer” und das “The Landwehr Canal Pack” mit sich. Den Produkteintrag findet ihr hier. Auch Amazon listete kürzlich eine erweiterte Fassung des Shooters – allerdings unter der Bezeichnung “Game of the Year Edition”. Da die Inhalte, der Preis und der Veröffentlichungstermin identisch sind, handelt es sich offenbar um die selbe Edition.

“Sniper Elite V2″ versetzt die Spieler in die Rolle einen OSS‐Agenten, der im historischen Setting von Berlin auf der Suche nach hochrangigen deutschen Wissenschaftlern durch die zerstörten Straßenzüge schleicht. Dabei weicht er den letzten Einheiten der Wehrmacht ebenso aus wie den ersten russischen Truppen, die bereits in den Osten der Stadt vorrücken.

sniper_elite

  1. Hammer Name… wie.ich ds gesuchte habehabe^^

    (melden...)

  2. Hammer game sollte das heißen -_-*

    (melden...)

  3. Die Demo fand ich mega enttäuschend. Voll das Casualgame geworden. Selbst auf Hardcore Selbstheilung.

    (melden...)

  4. Selbstheilung ? Darfst dich halt nicht erwischen lassen , dann hast die auch nicht xD

    (melden...)

  5. Nach Deutschland schicken die aber nicht oder? :)

    (melden...)

  6. Wollte es mir neulich kaufen… jetzt warte ich bis diese Version kommt. Sehr gut. :)

    (melden...)

  7. Der MP tut nicht mal, keine Sau spielts mehr!:/

    (melden...)

  8. Oh! Das Game hatte ich ja völlig vergessen. Könnte man sich ja auch nochmal zulegen. Lade und Zocke am besten direkt nochmal die Demo.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.420 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de