BioWare: Zukünftig wohl alle Produktionen auf Basis der Frostbite 2

Im Laufe der vergangenen Wochen bestätigte BioWare, dass man sowohl bei „Dragon Age III“ als auch beim kommenden „Mass Effect“-Ableger auf die Frostbite 2 Engine aus dem Hause DICE setzen wird. Im Gespräch mit den Kollegen der GameInformer blickte Aaryn Flynn, General Manager von BioWare Edmonton, ein wenig in die Zukunft und ließ durchklingen, dass in den kommenden Jahren wohl alle wichtigen BioWare-Titel von der Frostbite 2 befeuert werden.

„Ich glaube schon. Wenn wir uns die Frostbite Engine und den Erfolg, den wir mit ihr und Dragon Age III haben, anschauen, und an die Unterstützung denken, die wir von den EA-Teams bekommen, dann macht es einfach riesigen Spass, Teil einer Organisation und Community zu sein, die mit dieser Technologie so gute Arbeit leistet“, heißt es hier.

Weiter in die Karten ließ er sich bisher allerdings nicht schauen. Ein Dank für die Übersetzung des Statements geht an die Jungs von Gamefront.

dragon_age_ii

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

31. Dezember 2012 um 10:10 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

31. Dezember 2012 um 10:13 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

31. Dezember 2012 um 10:53 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

31. Dezember 2012 um 11:13 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

31. Dezember 2012 um 11:25 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

31. Dezember 2012 um 11:51 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

31. Dezember 2012 um 12:27 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

31. Dezember 2012 um 12:42 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

31. Dezember 2012 um 13:52 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

31. Dezember 2012 um 13:53 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

31. Dezember 2012 um 21:44 Uhr