Dead or Alive 5: Ver. 1.03 Patch ermöglicht Videoaufnahme und YouTube-Upload

Kommentare (2)

Team Ninja wird dem hauseigenem Prügler „Dead or Alive 5“ mit dem kommenden “Ver. 1.03”-Patch ein neues Feature spendieren, das den Spielern ermöglicht, Kämpfe aufzunehmen und die Videos via Facebook und YouTube im Internet zu teilen.

In einem frischen Video stellen die Verantwortlichen von Ninja Theory das neue Feature vor. Während die PS3-Besitzer ihre Videos sowohl auf Facebook und YouTube hochladen können, gibt es für Xbox 360-Besitzer nur die Video-Upload-Funktion für Facebook .

Der Director Yohei Shimbori erwähnte, dass mit dem Patch auf Ver. 1.03 außerdem noch weitere Tweaks am Spiel vorgenommen werden, genauere Details wurden allerdings noch nicht genannt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=WRKMMvtZzck

Kommentare

  1. f42425 sagt:

    Coole Sache, dann kann man dem Verlierer das ganze noch einmal auf Facebook stellen, damit er es auch nicht vergisst :-).

    Eine Uploadfunktion sollte bei jeden Spiel mit dabei sein. Dann müssen die die Let´s Player nicht immer so teures Equipment kaufen und die Mutti bekommt aufgrund der vielen Kabelage auch keinen Unmut.

    (melden...)

  2. MarcoNix sagt:

    Und dafür verlangen sie jetzt kein geld ?! 😀
    Wünsche ein feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr

    (melden...)

Kommentieren

Reviews