Dead Space 3: Sechs Minuten Koop-Gameplay

Kommentare (27)

In einem aktuellen IGN-Gameplay-Video bekommen wir einen weiteren Einblick in den Koop-Modus des kommenden Horror-Shooters „Dead Space 3“, der uns im Februar 2013 u. a. auf der PS3 erwartet. Im Video hören wir außerdem Anthony Gallegos und Mitch Dyer, die über das neue Setting des dritten Teils der Serie sprechen, während sie die Höhlen von Tau Volantis erkunden.

Die Story von “Dead Space 3″ schickt euch in der Rolle von Isaac Clarke mit einer Bruchlandung auf den feindseligen Planeten Tau Volantis. Der Planet könnte sich als Schlüssel für die endgültige Beendigung der Nekromorph-Plage erweisen. Auf seiner gefährlichen Suche nach Antworten muss der Held des Spiels eisigen und tödlichen Bedingungen trotzen und sich gegen hochentwickelte Gegner wie Nekromorphs, Boss-Kreaturen und fehlgeleitete Fanatiker zu Wehr setzen.

“Dead Space 3″ erscheint am 7. Februar 2013 ungeschnitten für PlayStation 3, Xbox 360 sowie PC im Handel. Die Demo des Spiels wird im Januar veröffentlicht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Tifzg2gdWuI

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    ballern ballern ballern ballern ballern ballern

    (melden...)

  2. lecker bier sagt:

    fuck koop hoffe gibt keine koop trophäen kotzt mich an der rotz

    (melden...)

  3. waffel5 sagt:

    und nochmehr ballern...Sieht eigentlich als Coop-Game ganz gut aus, nur Singleplayer wird wohl kaum noch so packend sein

    (melden...)

  4. Michix1 sagt:

    @lecker bier: Es gibt schon die Trophy Liste und Koop sind auch dabei

    (melden...)

  5. RED-LIGHT sagt:

    Das siieht genau so aus wie Red Faction Armageddon, genau das selbe Gameplay. Wenn ihr Dead Space 3 nicht kauft, dann kapieren es die Entwickler das es eine Horrormarke und kein Shooter ist. Wertungen maximal 80-82% Durchschnitt.

    (melden...)

  6. Buubii83 sagt:

    Die haben die Serie jetzt schon zu müll gemacht. wieder nur stupides Geballer!!
    Da ist ja sogar Slender nur gruseliger

    (melden...)

  7. Hondo sagt:

    Klar red light.
    Kaufst jeden scheiß shooter (wohl auch cod) und sagst das man dead space 3 nicht kaufen soll damit es diese entwickler dann kapieren?
    Von angebot und Nachfrage hast du wohl noch nichts gehört. Du bist einer von denen denen wir es zu verdanken haben das es fast nur noch shooter gibt oder viele Serien zu shootern werden.

    (melden...)

  8. Mayhem sagt:

    Naja nach Dead Space 2 konnte man das ja erwarten, schon da war es nur stupides rumgeballer gegen Massen von gegnern, jetzt halt mit Koop und noch mehr Action.

    (melden...)

  9. RED-LIGHT sagt:

    @ Hondo --- Ich spiel Spiele wie Fuel, Pure, Enslaved, Vanquish, Mirrors Edge usw wo es leider keine Nachfolger gibt, weil es solche Leute wie du nicht kaufen.

    (melden...)

  10. acmcsc sagt:

    koop ist geil freu mich drauf

    @ekliges bier

    bleib doch ma locker brauchst koop doch net zu spielen wenn de keinen bock drauf hast meine güte teilweise echt die dämels hier

    (melden...)

  11. Hondo sagt:

    Ach ja? Dann erzähl mir mal was ich spiele
    Bei dir weiß es jeder weil du ja schließlich bei jeder shooter Meldung hier schreibst. Und schreibst wie geil battlefield, rage, kilkzone und all die anderen Sachen sind. Also ernsthaft, hier etwas zu fordern und dann selbst tausend shooter spielen ist schon genial.

    Ps: dann hast halt auch noch andere Spiele, und? Deswegen hast trotzdem mehr shooter

    (melden...)

  12. RED-LIGHT sagt:

    Ich kauf mir kein Fifa, COD, irgendwelche Jahresproduktionen, außer AC. BF3 ist der beste MP für mich, weil sie BFBC2 auch getoppt haben.

    (melden...)

  13. fischOs sagt:

    Sieht auf jeden Fall klasse aus. Dead Space 1 & 2 waren klasse und der 3. Teil wird bestimmt auch spitze.

    Achja, vielleicht schenkt ihr eure Aufmerksamkeit auch mal den beiden Sprechern, denn diese reden logischerweise über das Spiel und wie es sich entwickelt! Kann einfach nicht verstehen, warum immer nur gemeckert wird.

    (melden...)

  14. MarcoNix sagt:

    @Hondo
    Und du bist schuld das mann hier immerwieder
    überflüssige kommentare lesen muss 😉

    Ik finde es sehr geil!
    hatte schonmal geschrieben das Isaac Clarke weiss womit er es zutuhen hat!
    und dem zufolge muss die story action reicher werden 😉

    (melden...)

  15. sniper17 sagt:

    Dead Space 1 über 70 Stunden spielzeit einfach geil gewesen 😉

    Dead Space 2 gerade mal 20 Stunden spielzeit zu viel geballer 🙁

    Dead Space 3 nur ausleihen durchzocken und zurückbringen 🙁 🙁

    (melden...)

  16. schleckstengel sagt:

    Ich verstehe auch das Gemecker nicht. Man ballert genau so viel, wie in DEAD SPACE 2 und ausserdem ist das hier der Koop-Modus. Natürlich ballert man im Koop-Modus mehr... Ich bin mir sicher, dass DS 3 ruhige Abschnitte besitzen wird.
    Ich würde auch vielen empfehlen, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, denn die Spannung steigt immens! (spiele gerade de 2ten Teil) Man hat/bekommt weniger Muni/Medi/Credits. Oder regelt die Helligkeit runter.
    Mir gefällt das Gezeigte! Vor allem das plötzliche erscheinen der Gegner(Boden/Wand).

    (melden...)

  17. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    sniper17

    was hast denn du 70h lang gemacht ??? ich hatte nach 40 platin... ???

    bzw. wie oft hast denn das da gespielt ???

    (melden...)

  18. sniper17 sagt:

    Ich fand das Spiel so Gut das ich es mehrmals durchspielen musste. Und Platin hatte ich auch weit vorher. Kurz gesagt es hat einfach sehr viel spass gemacht. 🙂

    (melden...)

  19. Flens sagt:

    In Teil 1 ist der Endgegner echt blöd - sonst TOP!!

    (melden...)

  20. Hondo sagt:

    Wieso ist mein kommentar überflüssig? Er regt zu einer Diskussion an.
    Ich kritisiere nur jemanden der zu einem Kaufboykott aufruft damit nicht alles zum shooter wird aber hauptsächlich nur shooter spielt.
    Das nennt man Diskussion.

    Ps: ich fand den ersten genial, den 2. Ok. Der 3. wird gekauft. Vielleicht wird der besser als erwartet. Koop kann ich dann mit meiner frau spielen. Die hat da eh genug angst, dadurch wird es für mich schon gut 🙂

    (melden...)

  21. waffel5 sagt:

    Man, Redlight, der König der Trottel und MarcoNix, der selber das überflüssigste ist das es gibt. Jaja, die Story muss actionreicher werden, feheln nurnoch böse Russen/Iraner und am besten 10 Scripts pro Akt!

    (melden...)

  22. Nnoo1987 sagt:

    Hahaha das sieht so scheisse aus 😀
    mal erlich richtig übler scheiss das ganze xD
    Hahaa

    (melden...)

  23. animefreak18 sagt:

    Geil koop trophys!!!!!!!!
    Ich hoffe die haben heute Nacht so fetten Durchfall das die aus dem arsch bluten und sich die selle aus dem Leib scheisen!!!!
    Immer diese verkackten Online oder mehrspieler trophys!!!!!

    (melden...)

  24. Der_Pole_Balboa sagt:

    oh man hier beschweren sich bei jeder news alle wegen dem koop...obwohl es mehrere news über dieses spiel hier gab, wo beschrieben wurde das der koop optional ist wenn man will spielt man die solokampagne und da ist nicht mal ein KI-Partner dabei sondern man spielt ganz ALLEINE Isaac...

    Das der Horror immer mehr durch action ausgetauscht wird find ich auch kacke...wobei deadspace 2 grad noch an der grenze war da durch die zahlreichen gegner dem horror feeling ein bisschen stress und panik gegeben wurde...aber wenn man hier auch gegen menschen kämpft sind meine einschätzungen bei diesem spiel geteilter meinung...ich werde einfach erstmal die reviews und paar lets plays abwarten...

    P.S. ich fand den ersten teil am gruseligsten aber viele freunde von mir die auch Playsi veteranen sind wie ich fanden den 2ten viel gruseliger und auch besser...bleibt also doch alles geschmackssache....wenigstens kommt nicht jedes jahr ein neuer teil raus...

    (melden...)

  25. Solid Raven sagt:

    Also der Erste teil war noch am gruseligsten. Beim Zweiten tail war es zwar nicht mehr sooooo gruselig wie im ersten, aber vom Gameplay her war der Zweite auf jedenfall besser (z.b. das kinese ist viel besser).
    Naja mal sehen wie der Dritte teil wird. Wenn's ein bisschen billiger wird werde ich's mir mal gönnen 😉

    (melden...)

  26. smu sagt:

    Online- bzw. Kooptrophäen und nach 1-2 Jahren die Server abstellen. Ganz großes Kino

    (melden...)

  27. raptorialand sagt:

    Und wieder ein horrorspiel das zu shooterfastfood verkommt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews