Dead Space 3: Halluzinationen sollen Koop-Modus innovativ machen - Neue Artworks veröffentlicht

In einem aktuellen Interview betonte Produzent Steve Papoutsis, dass Halluzinationen und Demenz auch im Koop-Modus von „Dead Space 3“ eine große Rolle spielen. Dieses Feature kann von Zeit zu Zeit für ein wenig Verwirrung sorgen.

“Als wir uns mit der Idee des Koop-Modus beschäftigten, zählte es zu den Dingen, die wir unbedingt innovativ gestalten und zu etwas Einzigartigem machen wollten”, so Papoutsis. “Demenz war in der Dead Space-Reihe schon immer unterschwellig vorhanden. Sie war immer da und gleichzeitig ein großer Eckfeiler der Reihe. Wir konnten die Demenz also in einer Art und Weise nutzen, in der Carver und Isaac von Zeit zu Zeit unterschiedliche Dinge sehen.”

“Dies erzeugt eine interessante Dynamik, wenn du in deinem Haus sitzt, ich sitze in meinem Haus und rufe dann plötzlich: ‘Was tust du man? Hilf mir hier – was tust du!?!’ Und du sagst dann: ‘Bist du verrückt? Ich sehe etwas völlig anderes, siehst du das nicht?’ Man fängt dann an, ein wenig zu streiten. Es fühlt sich so an, als habe man tatsächlich Halluzinationen, während die Charaktere im Spiel davon betroffen sind. Es unterscheidet sich, da es bisher noch niemand gemacht hat.”

“Dead Space 3″ kommt am 7. Februar 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel.

[nggallery id=4142]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

01. Januar 2013 um 18:56 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

01. Januar 2013 um 19:42 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

01. Januar 2013 um 19:43 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

02. Januar 2013 um 20:03 Uhr
fabian12345

fabian12345

02. Januar 2013 um 23:53 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

03. Januar 2013 um 12:24 Uhr