PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Fez: Wird 2013 auch für andere Plattformen erscheinen

News vom 2. Januar 2013 - 13:17 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 587 Leser

Der im letzten Jahr via Xbox Live veröffentlichte Jump & Run-Erfolg “Fez” soll in den kommenden Monaten auch auf anderen Plattformen erscheinen, wie das verantwortliche Entwickler-Studio Polytron bestätigt hat. Auf welchen Plattformen der Titel zusätzlich erscheinen wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Es besteht die Möglichkeit, dass der Titel auch im PSN erscheint.

“2012 war verrückt”, so der Unternehmens-Chef. “Aber was kommt nun? 2013 wird ebenfalls sehr interessant werden. Zum einen wird Fez schließlich auch auf andere Plattformen portiert. Ja, ich habe auf euch gehört. Dutzende von Leuten haben mich täglich per Mail kontaktiert und mitgeteilt, was für ein Idiot ich bin, da ich Fez nicht für alle anderen [Plattformen] veröffentliche.”

“Wir haben auch einige aufregende Pläne für den Soundtrack und etwas über eine US-Niederlassung? Darüber hinaus ist die Zukunft von Polytron ungewiss. Derzeit bin nur noch ich da. Ich kann mit der Firma alles machen, aber ich weiß derzeit noch nicht genau was. Es befinden sich einige neue Spiele in der Pipeline – natürlich. Aber es gibt auch Ambitionen, viel mehr zu machen. Ich möchte alles designen? Vielleicht kein Videospiel? Vielleicht etwas ganz anderes? Ich weiß es noch nicht. Und das ist so spannend.”

fez

  1. Ich werds nicht kaufen, so einen alten Schinken spiel ich nicht.

    (melden...)

  2. Cool ! Ich hoffe, es kommt auch für PSN. Leider kommt ja anscheinend Trials HD nur für Steam & Wii raus. Also abwarten..

    (melden...)

  3. Wäre cool, aber ich denke es kommt eher für den PC. Ist doch published by Microsoft.

    Ich würds am liebsten auf meinem iPhone sehen

    (melden...)

  4. ” Ist doch published by Microsoft.” Falsch, es ist published by Polytron. Das hat mit MS gar nichts zu tun ausser das sie in gewisser Vertraglicher Hinsicht an die 360 gebunden sind. Allerdings heisst das nicht das das Spiel nicht auch für andere Plattformen erscheinen kann (zB PS3), weil MS darübr keine Rechte hat. Der MS Vertrag betrifft ja nur die Art der Veröffentlichung auf der 360. Sprich das sie zB 3 mal Patchen dürfen und danach ist jeder Patch mit Zusatzkosten verbunden, oder das sie FEZ für einen gewissen Zeitraum auf keiner anderen plattform veröffentlichen dürfen und letztendlich natürlich noch wieviel geld jeder Beteiligte für den Kram bekommt. Die meisten solcher Richtlinien verjähren aber, bzw. lassen dem Entwickler weiterhin freie Hand. Solange Polytron mit MS keinen Exklusivdeal hat, gibt es keine Probleme
    “Ich werds nicht kaufen, so einen alten Schinken spiel ich nicht. ”
    Dann bist du ein extrem dummer Mensch, nicht nur dass das Spiel nicht alt ist, es ist auch noch eines der absolut besten Spiele dieser Generation. Allerdings solltest du dir echt das Geld sparen, für die Rätsel in diesem Spiel wärst du eh zu unqualifiziert.
    Im übrigen sieht das Game wirklich super aus, hat einen intelligenten Style und super Sound. Ein Must Have der DL Games.
    Aber warum trollst du immer so rum auf der Play3.de Site? Von dir liest man echt nie etwas gescheites, nur getrolle. Bei praktisch jedem Game kommt nur Genöhle.Lass es doch gleich bleiben.

    (melden...)

  5. Wenn nur der Hersteller dieses Spieles nicht so ein Sack wäre.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.371 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de