PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ghost Recon: Ubisoft arbeitet an einer Verfilmung des Militär-Shooters

News vom 2. Januar 2013 - 14:44 Uhr von Leschni
Kommentare: (6) | 810 Leser

Neben “Assassin’s Creed” und “Splinter Cell” soll auf kurz oder lang eine weitere Serie aus dem Hause Ubisoft den Weg in die Lichtspielhäuser dieser Welt finden. Im Detail geht es hier um den erfolgreichen Militär-Shooter “Ghost Recon”.

Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll Jean-Julien Baronnet, Chief Executive von Ubisofts Motion Pictures, hinter den Kulissen bereits mit den ersten Arbeiten an einer “Ghost Recon”-Verfilmung begonnen haben. Da handfeste Details noch auf sich warten lassen, wird allerdings abzuwarten sein, in welche Richtung sich die Verfilmung des Shooters bewegen wird. Wir tippen einfach mal auf leicht verdauliche “Krachbumm”-Action.

Erste Erfahrungen mit Filmen zu “Ghost Recon” sammelte Ubisoft bereits mit einem 24-minütigen Kurzfilm, der anlässlich der Veröffentlichung von “Ghost Recon: Future Soldier” veröffentlicht wurde. Wer ihn damals verpasst haben sollte, kann ihn sich unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

  1. Der Ghost Recon Alpha Film ist schon ziemlich cool und auch recht gut gemacht, was allerdings blöd ist, sind die hohen Produktionskosten (der Film hat mehr als 7Mio.€ gekostet soweit ich weiß) und dass ein Ghost stirbt!

    (melden...)

  2. So ein Rotz braucht kein Mensch. Ubisoft soll sich lieber auf eine Vortsetzung von dem Spiel konzentrieren! Filme zu einem Game sind zum Größtenteil in der Vergangenheit nur schlecht umgesetzt worden! Sag nur Far Cry von Uwe Boll!

    (melden...)

  3. das ist eh schon längst bekannt dass zu Ghost Recon, Assassins Creed und Splinter Cell ein Film rauskommen soll…. also ist die news nicht wirklich neu

    (melden...)

  4. So lang es nicht sinnlose rumballerei wird, dann ok. Die sollen sich Filme wie Im Fadenkreuz, der schmale Grat, Black Hawk Down als Vorbild nehmen, wenn nicht sogar Hitman.

    (melden...)

  5. stimmt… Hitman war eigentlich sehr gut nur der Schauspieler für Agent 47 war bissal falsch finde ich aber sonst wars recht guter film

    (melden...)

  6. Also wenn man andere Filme anschaut… Act of Valor zb hat auch keine grosse Story…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.385 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de