Ghost Recon: Ubisoft arbeitet an einer Verfilmung des Militär-Shooters

Neben „Assassin’s Creed“ und „Splinter Cell“ soll auf kurz oder lang eine weitere Serie aus dem Hause Ubisoft den Weg in die Lichtspielhäuser dieser Welt finden. Im Detail geht es hier um den erfolgreichen Militär-Shooter „Ghost Recon“.

Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll Jean-Julien Baronnet, Chief Executive von Ubisofts Motion Pictures, hinter den Kulissen bereits mit den ersten Arbeiten an einer „Ghost Recon“-Verfilmung begonnen haben. Da handfeste Details noch auf sich warten lassen, wird allerdings abzuwarten sein, in welche Richtung sich die Verfilmung des Shooters bewegen wird. Wir tippen einfach mal auf leicht verdauliche „Krachbumm“-Action.

Erste Erfahrungen mit Filmen zu „Ghost Recon“ sammelte Ubisoft bereits mit einem 24-minütigen Kurzfilm, der anlässlich der Veröffentlichung von „Ghost Recon: Future Soldier“ veröffentlicht wurde. Wer ihn damals verpasst haben sollte, kann ihn sich unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

https://www.youtube.com/watch?v=7-wAzlqzXH0

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black0raz0r

Black0raz0r

02. Januar 2013 um 16:36 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

02. Januar 2013 um 16:43 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

02. Januar 2013 um 17:32 Uhr