PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

God of War: Ascension – Konzeptbilder der Spielumgebungen

News vom 2. Januar 2013 - 09:36 Uhr von PsychoT
Kommentare: (23) | 1,951 Leser

Einige frische Konzeptzeichnungen zum kommenden PS3-Exklusiv-Titel “God of War: Ascension” zeigen das Design verschiedener Spielumgebungen, die uns erneut in die griechischen Mythologie entführen. Die Story des Spiels bietet einen tieferen Blick in Kratos‘ stürmische Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren.

“God of War: Ascension” erscheint im März 2013 exklusiv für PS3 im Handel.  PlayStation-Plus-Mitglieder dürfen ab dem 8. Januar 2013 an einer Mulitplayer-Beta teilnehmen.

Sammler können sich auf eine Collector’s Edition von “God of War: Ascension” freuen,  die Inhalte der Special-Edition und zusätzlich eine exklusive Kratos-Figur, einen Online-Pass für künftige Download-Inhalte und das “Mythologische Helden”-Multiplayer-Pack mit sich bringt. Den Produkteintrag findet ihr hier.

  1. hm. war mir schon seit dem ersten trailer irgendwie viel zu oreintalisch. naja egl. hauptsache wieder schön mit kratos hacken ;)

    (melden...)

  2. Kann es sein,dass das Teill eher ins Ägyptische oder so läuft und nicht ins Griechische ? Naja egal Haubtsache Kratos =)

    (melden...)

  3. Gut, habe mir schon gedacht, dass ich der einzige bin, dem der Orient-Stil auffältt. Fin ich nicht gerade prickelnd. Ich ahne Schlimmes…

    (melden...)

  4. das game wird einfach nur epic

    (melden...)

  5. Also, es gibt auf Youtube schon lange ein 17-sekündiges Multiplayer-Intro von einem Krieger der zu Poseidon im Multiplayer angehört. Im Stream vom 30. April erwähnte Todd Papy, dass diese Stelle auch im Singleplayer enthalten sein wird. Und wenn man mich fragt, sieht das auch eher ägyptisch aus. ;) Die location aus der E3-Demo ist jedenfalls in Griechenland, und zwar die Insel Delos, dem Ort wo Artemis und Apollo geboren wurde, wie auch schon länger bekannt ist. :)

    Und im Januar wird es übrigens endlich neues Videomaterial zur Story geben! :D

    (melden...)

  6. Ich finde die Bilder klasse! Also mir gefällt das orientalische.

    Ach ja! Wer sich für den Soundtrack interessiert. Es sind schon vereinzelte Stücke auf youtube.

    (melden...)

  7. @schleckstengel:

    Haha, ich höre den Soundtrack in eben dieser Sekunde auf Youtube! :) Er ist großartig, man erwartet von GoW nix anderes. ;) Tyler Bates hat schon den OST zu 300 klasse gemacht. =)

    Man muss nur “God of War: Ascension Demo Soundtrack” auf Youtube eingeben und man wird fündig. =)

    Der Kanal des Youtubers, der den ganzen stuff uploadet, heißt “IIya64398″. ;)

    (melden...)

  8. @Kratos4ever

    Der Soundtrack vom 3ten Teil war wirklich perfekt! Tyler Bates wird schon nichts falsch machen. ;)

    (melden...)

  9. @schleckstengel:

    Die sind alle genial, wenn mich wieder fragt. :D Da einen absoluten Lieblingstrack festzumachen, finde ich persönlich sehr hart! :P Aber “The Isle of Creation” aus God of War II ist verflucht episch. :) ;)

    (melden...)

  10. AoA

    Einige der Bilder erinnern mich an Prince of Persia :D

    (melden...)

  11. @AoA

    Mich auch! :D

    @Kratos4ever

    “The Isle of Creation” ist ja wirklich verflucht episch! :) Ich habe eben nur den 3ten und God of War: Chains of Olympus gespielt. Aber meine Lieblingstracks sind “Rage of Sparta”(da spürt man richtig den Zorn von Kratos und kriegt Gänsehaut ;) ), keine Ahnung wie er heisst einfach der Finale Kampf gegen Zeus und “Overture”. Das wären so meine Favoriten.

    (melden...)

  12. kratos gegen die perser? holly shit :D wird geil!

    (melden...)

  13. @Bullit:

    Kratos gegen die Perser gibt es schon in Chains of Olympus. ;) Da legt Kratos einen persichen König, einen großen Basilisken, und eben noch Ca. 100 Persische Soldaten/Bogenschützen, sprich Kanonenfutter. :D

    @schleckstengel:

    Der finale Kampf gegen Zeus aus God of War III? Das findest du auf Youtube, wenn du “God of War II – Betrayel of Zeus” eingibst. ;) Ist hier ganz interessant, da die Musik läuft, wenn Kratos von Zeus in II zur Strecke gebracht wird (Spoiler xD) und wenn Kratos Zeus in Teil III vernichtet. :)

    Rage of Sparta höre ich nur in der “Extented Version”, auf Youtube unter “God of War 3 – Soundtrack – The Ghost of Sparta”, geht 2:47. ;)

    Ich kann dir ja auch mal meine GoW-Soundtrack-Playlist verlinken, da findest du garantiert neues, episches Zeug. :D

    (melden...)

  14. schicke bilder, mal ein anderer Stil aber wenn ich an dehn Multiplayer denke, schüttelt es mich komplett durch. Wieder ein Spiel das kein MP braucht, deswegen kauf ich es erst wenn es nur noch 20-30 Euro kostet. Ich will ne schöne Geschichte im Singleplayer das kann ich jetzt wohl vergessen. Schei…. MP

    (melden...)

  15. @Perfect Driver: Deine widerlichen Vorurteile stinken bis zu mir rüber. =)

    (melden...)

  16. @Kratos4ever:Da gebe ich dir recht immer diese Hater ich mein der SP wird so oder so geil ich meine das ist immer noch GOD OF WAR verdammt nochmal !!! Dieses Spiel war noch nie schlecht was meint ihr eigendlich warum eigendlich so viele Entwickler dieses Spiel übertreffen wollen und es einfach nicht schaffen siehe z.b Hideki Kamya
    der God of War 3 anschaute und zwar nur den ersten Boss Kampf gegen Poseidon und so erstaunt war,dass er mit Bayonetta das Spiel übertreffen wollte und trotzdem scheiterte =)

    (melden...)

  17. die bilder zeigen genau was ich erwartet hatte :) EPICNESS!! :D

    (melden...)

  18. Ach und @Kratos4ever:Woher weißt du eigendlich ,dass im Januar neues Videomaterial kommt ??

    (melden...)

  19. @RoyalKratos8:

    Ich folge Santa Monica und Todd Papy auf Twitter, nur deswegen hab ich mir dort einen Account erstellt, um immer auf dem aktuellsten Stand gehalten zu sein, was Ascension betrifft. :) Und dort ist von neuem Singleplayer-Material im Januar die Rede. ;)

    Damit war doch aber eh abzusehen. Schließlich ist der Release zu Ascension GoW-typisch schon der März. :D

    (melden...)

  20. Ich finds gut dass Kratos mal zur Abwechslung nicht Halb Griechenland sonder auch mal Nachbarländer plättet XD. Ne im ernst, ist doch erfrischend mal neue Umgebungen oder nicht?

    (melden...)

  21. Ja das stimmt ist schon was neues,aber ich bin jetzt mal gespannt was da im Januar kommen wird =)

    (melden...)

  22. Was wird da erzählt? xD Es ist nach wie vor Griechenland. =) Da oben sind auch Konzeptbilder des Multiplayers dabei, welche zur Map gehören, die ständig gezeigt wird, in der Wüste der verlorenen Seelen. ;) Es kann also derzeit nicht sicher sein, dass diese mehr orientalischen conecpt arts aus dem SP mit Kratos entstammen, und erst recht nicht, dass es außerhalb von Griechenland ist. =)

    (melden...)

  23. Und was den neuen Sinleplayer-Trailer angeht: Ich war gerade erneut auf Twitter, wo einer den guten Todd fragt, ob es keine gute Idee wäre, das neue Jahr mit einem neuen SP-Trailer einzuleiten, woraufhin er mit dem Tweet “It will happen this month.” antwortet. ;)

    Ich hab da an dieser Stelle mal nach dem genauen Tag nachgehakt, vielleicht revealed er mir ja die Ankündigung der Ankündigung. :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.414 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de