PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

LEGO Legends of Chima: Laval’s Journey für PS Vita angekündigt

News vom 2. Januar 2013 - 18:27 Uhr von MS
Kommentare: (11) | 1,857 Leser

Warner Interactive und TT Games haben heute die Veröffentlichung von drei neuen Spielen angekündigt, die auf dem LEGO-Universum “Legends of Chima” basieren. In den Mittelpunkt rückt eine Fantasy-Welt, in der magische Tierstämme beheimatet sind. Die Macher wollen die “klassische Geschichte von Gut und Böse, Freundschaft und Familie” erzählen.

Zu den frisch angekündigten Spielen zählt unter anderem der Titel “LEGO Legends of Chima: Speedorz”. Dabei handelt es sich um ein Racing Mini-Spiel, das bereits heute auf der Lego-Website an den Start ging. Morgen folgt das iOS-Debüt. Interessanter ist sicherlich die Entwicklung von “LEGO Legends of Chima: Laval’s Journey”, in dem der mutige Krieger Laval und seine Kumpanen für die Gerechtigkeit kämpfen. Der Titel soll im Sommer 2013 für Nintendo 3DS, DS sowie für die Playstation Vita erscheinen.

Beim dritten Titel handelt es sich um ein kostenlos spielbares und kinderfreundliches Onlinespiel namens “LEGO Legends of Chima Online”, das von WB Games Montreal entwickelt wird und im Herbst 2013 erscheint. In den Mobile- und Handheld-Spielen können Punkte gesammelt werden, die im Online-Spiel gegen spezielle Inhalte getauscht werden dürfen. Neben den LEGO-Spielen sollen auch ein Playset  und TV-Inhalte produziert werden.

lego-legends-of-chima

  1. warum nicht für die PS3 :..-(

    (melden...)

  2. statt immer nur die Kino Spielesammlungen , wäre so etwas für die Konsolen auch mal super.

    (melden...)

  3. Das Bild ist nett, doch würde es im PS+ erscheinen wäre ich nicht abgeneigt da rein zu schauen.

    (melden...)

  4. @samonuske, steck mal deinen egoismus bei seite, gibt leute die es nicht für ps3 wollen ,einschließlich mir !

    sieht interessant aus, werd ich im auge behalten

    (melden...)

  5. Für 3DS,DS und PS Vita … Klasse noch so ein Billig-3DS-Port für die Vita :/

    (melden...)

  6. die marke ist von Lego selbst. und war schon in Klötzchenform eher was für die kleinen gewesen !!

    (melden...)

  7. das heißt also du bist egoistisch. Das kann man dann so u so sagen.

    (melden...)

  8. freu mich das es für Vita kommt :)
    mal gucken wie es wird ^^. cool

    (melden...)

  9. kuw

    Pffff Lego und Vita ….das wird nix die Vita Ports sind allesamt eine Frechheit gewesen

    (melden...)

  10. @ kuw:

    Du bist viel zu genau. Bitte konkretisier deine Aussage bloß nicht :D

    (melden...)

  11. Kuw du darfst die Vita nicht mit der ps3 vergleichen immerhin ist die vita ein handheld keine heimkonsole
    Wenn schon sollte man sie mit dem 3DS vergleichen
    Ich hab noch 2 Lego Vitagames vor mir also hat das neue da noch ein bisserl zeit :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.374 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de