Time and Eternity: Rollenspiel findet offenbar den Weg nach Europa

Ende Oktober veröffentlichte Bandai Namco das farbenfrohe Rollenspiel „Time and Eternity“ in Japan, das von der japanischen Famitsu mit 32 von 40 möglichen Punkten bedacht wurde. Ein durchaus solides Ergebnis, zu dem ihr hier weitere Details findet.

Und nachdem die Verantwortlichen des japanischen Unternehmens bereits vor ein paar Wochen verlauten ließen, dass die englischsprachige Version des Titels im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken soll, sickerte nun durch, dass „Time and Eternity“ wohl auch in Europa erscheinen wird.

Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass Bandai Namco kürzlich den entsprechenden Markenschutz für den europäischen Markt beantragte. Da eine Stellungnahme des Unternehmens noch auf sich warten lässt, ist allerdings unklar, wann das Werk aus dem Hause Image Poch hierzulande genau veröffentlicht werden soll.

Wir bleiben natürlich am Ball.

toki-to-towa

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

02. Januar 2013 um 10:45 Uhr
moon-madness

moon-madness

02. Januar 2013 um 14:57 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

02. Januar 2013 um 15:09 Uhr
Bibbelsat12

Bibbelsat12

02. Januar 2013 um 15:09 Uhr