Cyberpunk 2077: Der erste Trailer erscheint in der nächsten Woche

Kommentare (18)

Im vergangenen Jahr machte CD Projekt die Entwicklung von „Cyberpunk 2077“ offiziell, ohne zunächst nähere Details zu den Plattformen zu verraten. Wenig später hieß es, dass der Titel – wie vermutlich auch „The Witcher 3“ – ab 2014 in den Laufwerken der Next-Gen-Konsolen rotieren wird. Auf das erste Videomaterial müssen wir nicht ganz so lange warten. Wie die Verantwortlichen mittlerweile zu verstehen gaben, wird in der nächsten Woche ein erster Trailer zum Spiel veröffentlicht.

“Cyberpunk 2077″ versetzt die Spieler in eine futuristische Welt, in der ultra-moderne Technologien sowie eine dekadente Zivilisation auf sie warten. Wie schon bei der „The Witcher“-Reihe setzen die Macher auf ein erwachsenes Publikum. Wie es heißt, wird im Spiel eine realistische und brutale Welt geboten, die mit “Blade Runner” verglichen wird. Die Story wird als nicht linear und voller Details beschrieben. Als Grundlage dient das gleichnamige Pen&Paper-Rollenspiel von Mike Pondsmith.

cyberpunk-2077

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Noch nie was davon gehört, mal gucken.

    (melden...)

  2. Cyberus sagt:

    Cool jetzt werden schon Ankündigungen angekündigt.

    Was kommt als nächstes? Eventuell wenn man sich den Trailer auf der Konsole ansieht, erhält man 1000 Exp für den Multiplayer oder ein hässliches Ingameoutfit?

    (melden...)

  3. E4tThiZz_Z sagt:

    Ankündigung eines trailers LOL
    Dass Bild sieht schon mal ganz hübsch aus.. 🙂

    (melden...)

  4. Versous sagt:

    Neogaf > Play 3.

    Es wird nie aufhören.

    (melden...)

  5. Fieser Fettsack sagt:

    Da bin ich mal gespannt the Witcher 2 war Toll!

    (melden...)

  6. K1LLSH8DY sagt:

    ich finds cool das sowas angekündigt wird.
    wenn ich das nicht gelesen hätte, hät ich es vieleicht verpasst.

    vom spiel hab ich schon was gelesen. klingt jedenfalls interessant.
    hoffentlich wirds gut umgesetzt.

    (melden...)

  7. Butcher sagt:

    Es wäre wirklich super, wenn es heissen würde, dass der gezeigte Trailer Next-Gen Gameplay Grafik wäre... hach wie wäre das schön.

    (melden...)

  8. Altin731 sagt:

    @ E4tThiZz_Z:

    Naja, besser als die Ankündigung einer Ankündigung 😛

    @ Versous:

    Du meinst wohl eher Neofag.

    (melden...)

  9. Apple-Fan sagt:

    Der Trailer von GTA V wurde ja auch angekündigt aber da habt ihr nichts gesagt ne?

    (melden...)

  10. Rahzeal sagt:

    Apple-Fan : der war gut GTA ist sowieso das am überbewerteste spiel was es gibt ..

    (melden...)

  11. PSLOVE sagt:

    bild sieht aus wie porn/splatter.... naja... Kindern kann man ja hier alles andrehen :/

    (melden...)

  12. Vaiel sagt:

    @PSLOVE

    Bitte beschäftige dich erst mit "Cyberpunk 2077", bevor du zu schnell urteilst!
    Und nicht vergessen, das Spiel richtet sich primär an Erwachsene.

    Gruß

    (melden...)

  13. Black0raz0r sagt:

    also das Bild ist schon mal ziehmlich geil 😀
    dachte allerdings als ich zum ersten mal von Cyberpunk 2077 gehört habe dass es irgendeine Musik CD Projekt werden soll xD

    (melden...)

  14. alexwiele sagt:

    Wuhu!
    Darauf bin ich mal richtig heiß.
    Hab die pen&paper Vorlage gespielt.
    Wobei mir shadowrun später eher zugesagt hat.
    Und ich glaube mit CD-Projekt sind genau die richtigen am Werk um aus der tollen Vorlage ein richtig gutes Spiel zu machen.

    (melden...)

  15. ThomsenU sagt:

    Super-Sache!

    Hätte allerdings auch nichts gegen Witcher 1+2 für die PS3 😉

    (melden...)

  16. Magatama sagt:

    Ein Witcher-artiges Spiel im fururistischen Gewabd wäre ein Traum. Hab damals sogar mal Cyberpunk als Pen-and-Paper gespielt. Wenn die das gut umgesetzt bekommen, wird's der Hammer.

    (melden...)

  17. dc1 sagt:

    non linear ist gut. Die Welt braucht gute RPGs, viel mehr als langweilige, eintönige, lineare Popcornkino-Schlauchshooter für Unterbemittelte und kleine Kinder.

    (melden...)

  18. BioTemplar sagt:

    Als erstes The Witcher 3 wird schonmal gar nicht für die PS3 oder PS4 kommen.. und ob Cyberpunk 2077 für die PS3 oder PS4 erscheinen wird ist abzuwarten

    (melden...)

Kommentieren

Reviews