PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

DmC: Devil May Cry – Capcom bestätigt: Keine DLCs auf der Disk

News vom 3. Januar 2013 - 11:15 Uhr von PsychoT
Kommentare: (18) | 1,225 Leser

Nachdem sich der japanische Publisher Capcom in der Vergangenheit mit diversen Veröffentlichungen die Kritik der User für auf den Game-Disks enthaltene Download-Inhalte einhandelte, geht man nun auf Nummer sicher und bestätigt im Vorhinein, dass beim kommenden Action-Adventure “DmC: Devil May Cry” keine DLCs auf der Disk zu finden sein werden.

Gegenüber TheSixthAxis bestätige Capcom, dass “DmC: Devil May Cry” nicht mit Download-Inhalten auf der Disk ausgeliefert wird, wie es zuvor u. a. bei “Street Fighter X Tekken” oder “Resident Evil 6″ der Fall war, bei denen im Store lediglich die Freischaltung zum Kauf angeboten wurde.

Hierzulande wird “DmC: Devil May Cry” am 15. Januar für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Erste Review-Scores verbuchen den von Ninja Theory entwickelten Titel als Erfolg.

2011_08_na-1-20110815114831_dante_angels_psd_jpgcopy

  1. Den Lügen verein glaube ich eh nichts mehr.

    (melden...)

  2. geile Lüge von Ca$hcom xD

    (melden...)

  3. true relegions und so. Capcom hat schon seine Gründe weshalb und so

    (melden...)

  4. LOL Capcom ist so ziemlich der einzige Publisher, der dafür eine eigene News braucht.

    PS: geiles Artwork

    (melden...)

  5. lol, also wären die DLC eigentlich schon bereit und könnten eigentlich im Spiel drinn sein… aha :D naja Cashcom Spiel. Solche Spiele von Crapcom werden nur wiederwillig gekauft. meistens verzichte ich darauf…

    (melden...)

  6. Soll erstmal ein Hacker bestätigen, denen vertrauen ich inzwischen mehr als Cashcom.

    (melden...)

  7. Ist doch gut wenns ne lüge ist. wenns rauskommt gibts den DLC dann umsonst hehe.

    (melden...)

  8. (-KEI-) Umsonst bei Cashcom glaub ich nicht die werden sich dann irgendwie
    wieder rausreden.

    (melden...)

  9. Finde ich persönlich traurig und armselig von DLC´s zu sprechen bevor das Spiel im Handel ist. Naja habs mir sowieso schon vorbestellt.

    (melden...)

  10. 7 Stunden Spielzeit, viel zu kurz. Spiele müssen locker über 10 Stunden gehen, ansonsten sind sie keine 70€ Wert.

    (melden...)

  11. @Red-Light
    Woher weisst du das es nur 7 Stunden Spielzeit sind.

    (melden...)

  12. Ach und was ist mit den Vergil DLC den Vorbesteller umsonst bekommen ?! Klar man muss in vllt dloaden aber ist ja an sich dann doch das selbe. Zudem es wohl kein unbedeutender Teil des Spiels ist.
    Und seit Asurath Wrath kann mich Capcom eh mal sowas von. Werde mir das Spiel schon aus Protest nur leihen, schiebe so ein korrputen Verein doch nicht noch die Kohle in den Ar…..!!!!!!!

    (melden...)

  13. RED-LIGHT

    ja 7 Stunden auf dem 1 von 7 Schwierigkeitsgraden und außerdem wurden von play3 nicht alle versteckten bonusaufgaben auch wirklich erledigt und wenn ich jetzt mal an andere spiele denke wie z.B God of war, Bayonetta, u.s.w die waren auch nicht länger als 7 std und trotzdem waren sie sehr gut ihr unterstützt lieber den 1000 Shooter und die gehen für gewöhnlich nur 4 std und bezahlt 70 Euro auch noch dafür.

    (melden...)

  14. DMC 5 wird das erste DMC das ich mir hol, weil ich Enslaved und Heavenly Sword von Ninja Theory liebe. DMC5 ist ein geniales Spiel, aber trotzdem muss es standart werden, das Spiele über 10 Stunden dauern. Das mit den Shootern stimm ich dir zu, hab mir zB MOHW noch nicht geholt, weil es zu kurz ist und das viel zu teuer ist. Deshalb hol ich mir es später mal. Bin aber MOH Fan seit dem ersten Teil auf PS2.

    (melden...)

  15. Das heißt im Prinzip nur, dass man die später im Store nachreicht und es nicht so wirken lassen möchte, als wär das Spiel unfertig, was heutzutage ja so gut wie nie vorkommt…^^

    (melden...)

  16. witzig wie viele leute hier einfach mal voraussetzen, dass es bei anderen games anders ist. über 90% aller dlc’s von allen games sind bereits fertig, wenn das spiel released wird, egal wie spät danach der dlc erscheint. capcom macht nichts andersr als andere.

    (melden...)

  17. datt game ist eh nicht mehr zu retten…

    (melden...)

  18. His0ka

    du bist auch nicht mehr zu retten

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.403 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de