DmC: Devil May Cry - Capcom bestätigt

Nachdem sich der japanische Publisher Capcom in der Vergangenheit mit diversen Veröffentlichungen die Kritik der User für auf den Game-Disks enthaltene Download-Inhalte einhandelte, geht man nun auf Nummer sicher und bestätigt im Vorhinein, dass beim kommenden Action-Adventure „DmC: Devil May Cry“ keine DLCs auf der Disk zu finden sein werden.

Gegenüber TheSixthAxis bestätige Capcom, dass „DmC: Devil May Cry“ nicht mit Download-Inhalten auf der Disk ausgeliefert wird, wie es zuvor u. a. bei „Street Fighter X Tekken“ oder „Resident Evil 6“ der Fall war, bei denen im Store lediglich die Freischaltung zum Kauf angeboten wurde.

Hierzulande wird “DmC: Devil May Cry” am 15. Januar für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Erste Review-Scores verbuchen den von Ninja Theory entwickelten Titel als Erfolg.

2011_08_na-1-20110815114831_dante_angels_psd_jpgcopy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black0raz0r

Black0raz0r

03. Januar 2013 um 11:31 Uhr
Terranigma

Terranigma

03. Januar 2013 um 12:56 Uhr
Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

03. Januar 2013 um 13:19 Uhr
GaNtZstyla

GaNtZstyla

03. Januar 2013 um 14:20 Uhr