PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Walking Dead: Survival Instinct – Erster Trailer laut Activision ein inoffizielles Fan-Video

News vom 3. Januar 2013 - 13:57 Uhr von Leschni
Kommentare: (22) | 2,303 Leser

Vor wenigen Tagen erreichte uns ein Video zum Shooter “The Walking Dead: Survival Instinct”, bei dem es sich um den ersten Gameplay-Trailer handeln sollte. Und nachdem das präsentierte Material enttäuschte und innerhalb der Community für Unmut sorgte, meldete sich nun auch der Activision zu Wort.

Wie der zuständige Publisher gegenüber Giant Bomb bestätigte, ist das besagte Video nicht repräsentativ für das finale Endprodukt, da wir es hierbei nicht mit einem offiziellen Trailer zu tun haben. Stattdessen stammt das Material, das zu sehen war, aus einem relativ frühen Build von “The Walking Dead: Survival Instinct”, der vor einiger Zeit den Kollegen von IGN vorgeführt wurde.

Ein Fan gelangte an die bewegten Bilder, schnitt diese zu einem Video zusammen und veröffentlichte dieses auf YouTube. Daher bittet man die Community um Nachsicht.

“The Walking Dead: Survival Instinct” entsteht bei den “Ghostbusters: The Videogame”-Machern von Terminal Reality und wird im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

  1. Ändert aber nichts an der Qualität des gezeigten Materials….

    (melden...)

  2. Sie wollen blos ihr schlechtes Spiel mit falschen Aussagen überdecken. Failvision bitte hört auf Spiele zu produziren, ihr macht euch lächerlich, macht jede bekannte Serie die damals TOP waren kaputt. Ihr habt es einfach nicht drauf! Failvision Qualität 0%, Verarsche, Billigproduktion 100%. Dann noch die gute Walking dead Serie in den Dreck ziehen, echt armselig.

    (melden...)

  3. Lol solche falschen Arschlöcher! Genau die selben Szenen hat man bei der IGN-Vorstellung gezeigt und sogar von dem Leaddesigner kommentiert.

    (melden...)

  4. hoffe mal das es atmosphärisch wenigestens stimmt dann
    könnte man über einige sachen hinweg sehen.

    (melden...)

  5. @ rpgboss — Bei keinem Failviswion Spiel hab ich bis jetz Atmosphäre erlebt. Das sind immer Spiele die übern Bildschirm laufen und das wars. Metro wird dieses Jahr alles toppen.

    (melden...)

  6. Das ist doch die Call of Duty-Engine. Was soll den da noch besseres kommen als das?

    (melden...)

  7. ändert nichts daran es echt grottig schlecht aussah :< echt wiederlich so ein Spiel kann man nur in die Tonne tretten

    (melden...)

  8. red ihrligt
    nö bioshock wird allles topen

    (melden...)

  9. @Cyberus:
    Lesen hilft. Erst den Artikel lesen, dann kommentieren… Facepalm.

    @Red-Light:
    Kann keiner bestreiten, dass das bisher gezeigte schlecht aussieht. Aber was soll das mit den Lügen? Das sind doch genau die Szenen die bei ign gezeigt wurden und man konnte schon bei dem “Trailer” erkennen, dass der schlecht aus der Präsentation zusammengeschnitten war. Also sagt Activision hier die Wahrheit. Manchmal kann man sich über Deinen blinden Hass nur wundern..

    (melden...)

  10. @ Das Krokodil — Blinden Hass? Cod hat die ganzen Shooter kaputt gemacht, mit Abschusserien usw. Socom das erste PS Online Game ausgestorben. Spiderman, Spyro, Xmen, James Bond, Transformers bis auf die letzten 2 Teile, usw alles durch Failvision kaputt gegangen. Blur war gut, Leute haben es aber nicht gekauft. Family Guy und Walking dead Serie in den Dreck gezogen. Dannw aren sie die ersten mit einem Abo auf Konsole und dem ersten Map Pack das 15€ kostete. Und du erzählst mir irgendwelche Märchen? Failvision sit der Geldgierigste Publisher von allendann kommt aber noch hinzu das die Qualität der Spiele teilweise total veraltet und Gameplaymäßig zurückgeblieben ist, erst dann kommt EA und Capcom.

    (melden...)

  11. Prototype 1+2, Transformers Kampf und Untergang von Cyberthron, Blur, James Bond Bloodstone und Reloaded sind die einzigsten Spiele die man von Failvision akzeptieren kann. Der Rest ist alles kaputt und mainstream gemacht. EA würde aus Prottype eine ernstahfte Konkurenz zu Infamous machen., Bei Rocksteady wär die Transformers Serie besser aufgehoben. Und James Bond muss wieder zu EA zurück.

    (melden...)

  12. @ Kroko:

    Woher die Motivation ein so schlechtes Spiel bis zum letzten Atem zu verteidigen ? Zieh mal deinen Kopf aus Activisions Hintern heraus und wasch dir mal deine Augen.

    (melden...)

  13. @Red-Light:
    Lies Dir meinen Beitrag nochmal durch. Da steht kein einziges “Märchen” drin. Das “Video” entspricht den Ausschnitten aus dem ign-Video, das auch hier auf play3 gezeigt wurde.

    (melden...)

  14. Was habt ihr denn? Ist doch hammer Grafik. Freu mich schon, das aufm Klo zu zocken. Ach warte, das kommt ja gar nicht für Smartphones raus…;)

    (melden...)

  15. @Altin:
    Ich verteidige das Game gar nicht. Aber manche Leute schreiben hier so einen Unsinn, dass ich das Gerlangen bekomme, solche geistigen Ergüsse zu widerlegen. Das Game sieht zur Zeit grottig aus (habe ich auch oben geschrieben), aber das ist für mich kein Grund, hier auf den Mitläufer-Hater-Zug aufzuspringen wie einige andere hier.
    Und beleidigen kannst Du gerne andere^^

    (melden...)

  16. Nee, is klar xD

    ACTIVISION bemüht sich um Schadensregulierung.

    Ich hoffe, dass sie mit diesem Murks richtig auf die Schnauze fliegen.

    Die Können das Spiel auch gleich direkt neben den E.T Game in der Wüste vergraben

    (melden...)

  17. Nun beruhig dich mal…..red-light…. duty is immer noch das beste online-game.

    (melden...)

  18. Wohlwahr, Kroko.

    Naja, ignorier letzteren Absatz meinerseits – ist leider seitdem ich auf dieser Seite bin, ein schtick :D

    (melden...)

  19. klar die szenen sind nicht hübsch. grafik ist aber nicht alles und angesichts der tatsache das das spiel von den ghostbusters leuten ist hab ich hoffnung das es spass machen wird. ghostbusters war einfach cool nur leider zu kurz.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.460 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de