God of War: Ascension - Frische Badass-Momente im neuen Multiplayer-Trailer

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird man bei „God of War: Ascension“ erstmals in der Geschichte der Serie auf eine onlinefähige Mehrspieler-Komponente setzen. Um der zum Teil noch skeptischen Community den Multiplayer noch einmal schmackhaft zu machen, stellte Sony vor wenigen Stunden einen weiteren Trailer zur Verfügung.

Mit diesem rückt man einmal mehr den Mehrspieler-Modus in den Fokus des Interesses und präsentiert uns frische Badass-Momente, die noch einmal Lust auf mehr machen sollen. „Wirst du im Multiplayer ein knallharter Kerl sein? Ihr seht einige der knallharten Momente, die ihr im Multiplayer-Modus von God of War: Ascension erleben werdet“, so die offizielle Videobeschreibung.

Läuft alles wie geplant, dann wird „God of War: Ascension“ im März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=vFg3fFOdT-E

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black0raz0r

Black0raz0r

04. Januar 2013 um 10:18 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

04. Januar 2013 um 10:39 Uhr
lecker bier

lecker bier

04. Januar 2013 um 10:48 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

04. Januar 2013 um 11:07 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

04. Januar 2013 um 11:26 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

04. Januar 2013 um 11:50 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

04. Januar 2013 um 12:58 Uhr
proevoirer

proevoirer

04. Januar 2013 um 13:49 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

04. Januar 2013 um 15:43 Uhr
Punisher85-1985

Punisher85-1985

04. Januar 2013 um 22:22 Uhr
RoyalKratos8

RoyalKratos8

04. Januar 2013 um 23:45 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

05. Januar 2013 um 01:07 Uhr