Shadow of the Colossus der Film: 'Wer ist Hanna?'-Screenwriter Lochhead mit von der Partie

Auch wenn es in den vergangenen Monaten relativ still um den Kinofilm zu „Shadow of the Colossus“ wurde, befindet sich das Projekt hinter verschlossenen Türen weiterhin in Arbeit. Dies geht aus der Ankündigung hervor, dass man kürzlich einen neuen Screenwriter verpflichtete.

Hierbei handelt es sich um niemand geringeren als den gebürtigen Kanadier Seth Lochhead, der sich zuletzt mit „Wer ist Hannah?“ einen Namen machte und zudem mit Michael Bay an einem bisher noch geheimen Projekt für Warner arbeitet. Wie berichtet wird, übernimmt und überarbeitet er das bisherige Script von Justin Marks, das noch aus dem Jahr 2009 stammt. Als Director fungiert Josh Tank, der im Mai 2012 zum Team stieß.

Abgesehen von der Tatsache, dass sich die Handlung des „Shadow of the Colossus“-Films an der Videospielvorlage orientieren und den jungen Wander in den Mittelpunkt rücken wird, der sich aufmacht, 16 Titanen zu besiegen, sind handfeste Details bisher rar gesät.

Wann der Kinofilm das Licht der Welt erblicken soll, ist ebenfalls unklar.

shadow-of-colossus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Thunderball007

Thunderball007

08. Januar 2013 um 11:34 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

08. Januar 2013 um 11:50 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

08. Januar 2013 um 12:25 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

08. Januar 2013 um 17:23 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

08. Januar 2013 um 20:26 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

09. Januar 2013 um 17:24 Uhr