Far Cry 3: "High Tides"-DLC ab kommender Woche im PSN

Schon seit Dezember ist bekannt, dass die PS3-Version von „Far Cry 3“ mit einem exklusiven und zugleich kostenlosen DLC namens „High Tides“ ausgestattet wird. Bisher fehlte der Veröffentlichungstermin, aber auch dieses Geheimnis wurde mittlerweile gelüftet. So sickerte heute durch, dass die Veröffentlichung von „High Tides“ in der nächsten Woche im amerikanischen PlayStation-Network-Store erfolgt. Europäer sind voraussichtlich einen Tag später an der Reihe.

Was der DLC, der zwei zusätzliche Kapitel für den Koop-Modus bereithält, zu bieten hat, erklären die Macher wie folgt: “High Tides wird dort angesiedelt sein, wo die originalen sechs Koop-Kapitel aufgehört haben. Dies sind die finalen Momente der Gang und wir haben wirklich unser Bestes gegeben. Wir haben neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, ein paar großartige Momente mit euren Lieblings-Charakteren und explosive Momente, die anders sind, als alles, was ihr bisher gesehen habt. Merkt ihr, wie aufgeregt wir sind?”

Weiter: „Wir wollen, dass jeder, der Far Cry 3s Koop liebt, noch mehr Mußestunden mit der ganzen Ganz verbringen kann – Leonard, Tisha, Mikhail und Callum. Also schnappt euch heute euer Exemplar von Far Cry 3 für PS3 und findet heraus, was mit der Gang passiert, wenn sie versucht, in diesen letzten Kapiteln von der Insel zu verschwinden.“

far-cry-3-tigh-hides

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

11. Januar 2013 um 19:44 Uhr
AeRoX_sTyLz

AeRoX_sTyLz

11. Januar 2013 um 20:22 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

11. Januar 2013 um 20:34 Uhr
Karamba_PL_JR.

Karamba_PL_JR.

11. Januar 2013 um 21:00 Uhr
sebie-1991

sebie-1991

11. Januar 2013 um 23:54 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

12. Januar 2013 um 00:18 Uhr
proevoirer

proevoirer

12. Januar 2013 um 00:38 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Januar 2013 um 15:29 Uhr