Resident Evil: Revelations - Weitere Hinweise auf eine Konsolen-Version

Allem Anschein nach steht die offizielle Ankündigung von „Resident Evil: Revelations“ für die stationären Konsolen unmittelbar bevor. Denn nachdem Ende Laufe der vergangenen Woche die offizielle Achievement-Liste, die auf einen Release in Form eines Vollpreis-Titels hindeutet, an das Tageslicht gespült wurde, scheinen sich die Hinweise auf eine Konsolen-Portierung aktuell zu verdichten.

So berichten die japanische Famitsu und das Offizielle Nintendo Magazin übereinstimmend, dass man im Laufe des kommenden Monats einen neuen Wii U-Titel enthüllen wird. Handfeste Details nannte man bisher zwar nicht, da das ONM jedoch eine Grafik veröffentlichte, die den Maschinenraum eines Schiffes zeigt, und diese mit dem Schriftzug „Fürchtet ihr euch? Das solltet ihr auch“ versah, dürfte wohl kaum noch jemand bezweifeln, dass wir es hier in der Tat mit „Resident Evil: Revelations“ zu tun haben.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald die offizielle Ankündigung durch Capcom erfolgt.

residen-evil-revelations-screen-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

14. Januar 2013 um 13:34 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

14. Januar 2013 um 13:43 Uhr
Keisulution

Keisulution

14. Januar 2013 um 14:15 Uhr
lecker bier

lecker bier

14. Januar 2013 um 14:23 Uhr
TheArchitect-

TheArchitect-

14. Januar 2013 um 17:51 Uhr