PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Army of Two: The Devil’s Cartel – Explosive Schusswechsel im Overkill-Trailer

News vom 16. Januar 2013 - 07:58 Uhr von MS
Kommentare: (11) | 860 Leser

Heute können wir einen Blick auf frisches Videomaterial zum kommenden Koop-Shooter “Army of Two: The Devil’s Cartel” werfen. Der sogenannte Overkill-Trailer wurde auf dem Youtube-Channel von IGN veröffentlicht und zeigt einige actionreiche sowie explosive Schusswechsel.

“Army of Two: The Devil’s Cartel” kommt am 26. März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Die Macher legen viel Wert auf ein ausgeklügeltes Koop-System: Kürzlich hieß es dazu: “Mit dem sinnvollen, nahtlosen Koop-Gameplay und explosiven neuen Tag Team-Features werden die Spieler taktisch und strategisch zusammenarbeiten müssen, um sich in einer Stadt zu behaupten, die von den tödlichsten mexikanischen Drogenkartellen beherrscht wird.”

Vorbesteller erhalten ein exklusives Hit-Makers-Kit und können in speziellen T.W.O.-Auftragsmission in die Rollen von Baker (B.o.B) und seinem T.W.O-Partner Chuy (Big Boi) schlüpfen.

  1. …ich freu mich drauf nur, was von der ach-so-tollen Frostbite2 Engine auf der aktuellen Konsolengeneration bzw. generell in den Games übrig bleibt, find ich jetzt nicht so prall…

    (melden...)

  2. …nur interessant, wenn man die sp kampagne online im koop zocken kann…

    (melden...)

  3. @Hendl
    Konnte man bisher bei den anderen beiden Teilen auch.
    War ja gewissermaßen das hauptargument der Spiele.
    Kann mir nicht vorestellen, warum das hier anders sein sollte. Wäre ja ein Schuss is eigene Bein….
    Der Online-Kampagnen-Koop ist bestimmt wieder drin.

    (melden...)

  4. habe teil1…. kann mich aber nicht daran erinnern, das der einen online koop besitzt…

    (melden...)

  5. @Hendle

    dann gehste nachschauen? as simple as that

    (melden...)

  6. Ist schon was interessantes im Trailer passiert? Man muss nur auf den Sound hören da kann man schon feststellen das es Müll wird.

    (melden...)

  7. @RED-LIGHT
    Ja, jetzt geh mal lieber wieder Naruto gucken…

    (melden...)

  8. @ Red: …du darfst dir das nicht über die Laptoplautsprecher anhören,- nimm ordentliche Kopfhörer oder Soundsystem! Dann klingt das (abgesehen davon, das es nur ein U-Tube Trailer ist) auch besser…
    Ob es Müll wird, kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden!

    (melden...)

  9. @ Kucky — Guck eh Naruto, weil die Serie ne geile Story hat.

    (melden...)

  10. @ Peppie — Army of two ist genau so ein mainstream Müll wie COD. Ohne Coop Modus würde das Spiel nicht mal auffallen. Hat man in dem Spiel eine Story? Nein! Macht man was anderes außer ballern? Nein! Der Koop Modus ist der einzige Kaufgrund für viele, dafür zalht man keine 60€ Da ist ja selbst Resident Evil 5,6 noch besser, da hat man wenigstens ein bisschen Story und Atmosphäre und hat sogar noch ein paar Rätsel.

    (melden...)

  11. …abwarten. Hab den zweiten mal angezockt und mir hats ganz gut gefallen! Gute und vor allem vollständige Coop-Games sind leider Mangelware und genau deshalb werd’ ich mir das Teil holen…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.376 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de