Borderlands 2: Gearbox enthüllt Madness Skin Pack

Kommentare (10)

Im Rahmen eines Live-Streams, mit dem man uns “Sir Hammerlocks Big Game Hunt” in Aktion präsentierte, enthüllte Gearbox die nächsten Inhalte zu „Borderlands 2“. Im Detail haben es hier mit dem sogenannten „Madness Skin Pack“ zu tun.

Dieses soll zu einem bisher nicht näher konkretisierten Termin unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen und den Rollenspiel-Shooter mit neuen Skins versorgen, die die verschiedenen Kammerjäger in Form von Monstern zeigen. So spendiert man dem Gunzerker beispielsweise einen Skin, der ihn wie ein Dämon aussehen lässt, während die Mechromancerin ein Paar Teufelshörner verpasst bekommt.

Sobald ein Termin beziehungsweise ein Preis zum „Madness Skin Pack“ folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

httpv://www.youtube.com/watch?v=fmsHrm5WXow

Kommentare

  1. Doggypwnz sagt:

    Wann ist eigentlich immer PSN EU Store update?

    (melden...)

  2. TiM3_4_P4iN sagt:

    Warum muss man für sowas Geld verlangen ?? solche skin-DLCs könnte man locker umsonst rausbringen

    (melden...)

  3. Tabasco sagt:

    Geilo! Wird gekauft, das Spiel lohnt sich einfach ohne Ende. Da kann man auch ein paar Euro für Nettigkeiten ausgeben.

    (melden...)

  4. Lorenor sagt:

    gefällt mir nicht

    (melden...)

  5. Lorenor sagt:

    nachdem ich auch mal das video geguckt hab muss ich mich korrigieren: es gefällt mir doch

    (melden...)

  6. alexwiele sagt:

    Levelcap Erhöhung wäre besser.

    (melden...)

  7. Nnoo1987 sagt:

    Jetzt mal erlich.. zusätzliche skins? :F was die wohl kosten werden hmm

    (melden...)

  8. Sashman82 sagt:

    Ja, da sind schon ein paar schöne Skins bei. Hoffe, der Spaß wird nicht zu teuer.

    (melden...)

  9. Paradoxon-GT sagt:

    ich glaube ich werde das game mal wieder einlegen ^^ mein mechromancer ist lvl 44 aber ich dneke mein gunzerken wird auf 50 gebarcht

    (melden...)

  10. Lorenor sagt:

    haben vorgestern wieder mit teil 1 angefangen. bis wir damit durch sind gibts bestimmt auch endlich den levelcap.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews