PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Borderlands 2: Level-Cap wird im ersten Quartal stark erhöht

News vom 16. Januar 2013 - 13:48 Uhr von PsychoT
Kommentare: (15) | 3,531 Leser

Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ wird noch im ersten Quartal 2013 eine signifikante Erhöhung des Level-Caps erfahren, wie der Associate Producer James Lopez bestätigte. Die Erhöhung sollte also bis spätestens Ende März in Kraft treten.

Lopez bestätigte im Gespräch über den neuen “Sir Hammerlock’s Big Game Hunt”-DLC für “Borderlands 2″, dass eine Erhöhung des Level-Caps kommen wird, auch wenn der neue DLC noch keine Veränderung mit sich bringt. “Wir haben eine Erhöhung geplant und sie wird einige Level umfassen, was euch ermöglichen wird, noch etwas länger zu spielen. Wir haben einen Plan für das erste Quartal.”

Während die Entwickler beim ersten “Borderlands” noch das Feedback der Spieler für das richtige Timing der Level-Cap-Erhöhung zu Rate ziehen mussten, so verlässt man sich jetzt auf das Stat-Tracking im Spiel. Durch das Tracking-Tool erfahren die Entwickler genau, was die Spieler im Spiel treiben und können somit den passenden Zeitpunkt auswählen, um die Level-Cap-Erhöhung einzuführen.

Der “Borderlands 2: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt”-DLC wird heute mit dem PlayStation Store veröffentlicht.

  1. Cool habe aber erst 2 Charaktere auf 42 also ich hab noch weit

    (melden...)

  2. Ich hab jetzt alle Legendarys die es gibt (bis auf ein paar Granatenmods) auf Level 50. Die sind dann wohl für den Mülleimer.

    Wo liegt denn da eigentlich der Sinn? Bin jetzt auf Level 50, die Gegner auch. Paar Wochen später bin ich auf Level 100 und die Gegner auch. Was hat sich da geändert ausser dass ich nochmal 1000 Stunden farmen kann und Leute zum tauschen suchen muss?

    (melden...)

  3. Geht doch..
    Aber ich finde, das der EU Store endlich sein Update bekommen soll >.<

    (melden...)

  4. Mit dem Levelcap kann ich dann mal die Platin in Ruhe angehen lassen.
    Im Moment habe ich nicht so die große Motivation zu spielen.

    (melden...)

  5. Tabasco: Mir kommen die Tränen. Dann kann man z.B. einen zweiten Skillbaum vollmachen.

    (melden...)

  6. Das Update wird kommen, jaa! Aber ist sind die Klassen dann nicht zu überpowert? Nehmen wir z.B. Axton. Der könnte dann zwei Turrets spawnen, die jeweils beide einen Shutzschild haben, Raketen schießen und dann auch noch ein zusätliches Slag-Geschütz haben. Das sind dann ja 4 Geschütze auf einmal. Die rotzen ja dann jeden Gegner weg. Dieser Gedanke gefällt mir.

    (melden...)

  7. Ja hoffentlich kommt das schon im Februar. Der neu DLC ist schon mal gut und nicht mal 10€ Top.

    (melden...)

  8. so ein schrottspiel mit schrott grafik und schrott leere in den levels

    (melden...)

  9. @doggy
    Du kannst den dlc schon laden.
    Einfach im spiel “zusätzliche Inhalte” auswählen.

    (melden...)

  10. @ Tonic

    Top!
    Ich hoffe auf 25 weitere Stufen.

    (melden...)

  11. Ja und Durch bin ich schon + Unbesiegbaren >.>

    (melden...)

  12. @doggy
    Das freut mich für dich.
    War als Tipp gedacht, weil du nach dem Eu-store Update gefragt hattest.

    (melden...)

  13. Mich würde es nicht wundern wenn die Erhöhung NICHT MEHR im Season Pass enthalten ist

    Frage mich was Gearbox trackt alle Leute die ich so kenne sind Lvl 50 mit mehreren Chars demnach hätte es schon lange kommen müssen

    Aber vor dem 4ten Season Pass DLC wird das wohl nix mehr

    Lieber noch mal 10 Euro oder mehr zahlen lassen fürs Level Cap was legitim wäre immerhin hat man damit wieder einige Stunden zu tun

    (melden...)

  14. @ waffel5

    Wegen mir musst du nun echt nicht weinen, das machen andere schon ;)
    Aber du hast recht, an mehr Skillpunkte hab ich nicht gleich gedacht, bei der Option sieht das schon ganz anders aus. Find ich jetzt eigentlich sogar gut!

    (melden...)

  15. Sorry Tabasco, hab gedacht du bist nur auf diese News gagangen um mal Dampf abzulassen wie schlecht das sein soll etc. (schau auf LDK-Boys dämlichen Kommentar ;D) aber du bist doch instande vernünftig zu schreiben. Außerdem, mit Lv. 60 kannste noch dickere Wummen holen ^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.421 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de