Deadpool: Neue Screenshots gesichtet

Kommentare (29)

Activision und die High Moon Studios haben eine Handvoll neue Screenshots zur Comic-Adaption “Deadpool” veröffentlicht. Der Marvel-Charakter „Deadpool“ ist ein Söldner mit einer großen Klappe, der auf mehrere Stimmen in seinen Kopf hört und als psychisch labil bezeichnet werden kann. Seine Markenzeichen im Kampf-Geschehen sind seine Ninjaschwerter und Schusswaffen sowie seine Selbstheilungskräfte.

“Während des Spielens könnte er [Deadpool] sich zu euch umdrehen und euch loben, wenn ihr gut mit ihm spielt“, erklärten die Entwickler bereits von einiger Zeit. „Wahlweise macht er sich über euch lustig, wenn ihr schlecht spielt.“

“Deadpool” wird im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

[nggallery id=4177]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. nori95 sagt:

    Lol ist das nicht Spidey?

    (melden...)

  2. flofire sagt:

    @ nori95
    Nein, das ist ein ganz anderer Charakter.
    Deadpool kommt zum Beispiel kurz in X-Men: Wolverine vor.

    (melden...)

  3. JohnnyGundam sagt:

    das letzte bild ... wie ißt er die pizza !? maske hochklappen ? oO ... ^^

    (melden...)

  4. Crazyfox sagt:

    Lizenzschrot

    (melden...)

  5. Crazyfox sagt:

    *t

    IMHO war Spiderman 2 auf der PS2 einfach das letzte gute Superhelden Spiel.

    (melden...)

  6. Shibuya Arcade sagt:

    Deadpool ist der einzige wirklich coole Character von Marvel, er ist auch der einzige der sich bewusst ist das er ein Comic-held ist. Hoffentlich verkacken sie das spiel nicht....
    P.S. Er ist nicht ein Söldner mit einer großen Klappe, sondern DER Söldner mit DER großen Klappe =) DEADPOOL FTW

    (melden...)

  7. Nnoo1987 sagt:

    @Crazyfox
    Batman? pfff.. das war ziemlich gut!!

    (melden...)

  8. Crazyfox sagt:

    @Nnoo1987

    Ok, vergessen! 😀

    (melden...)

  9. RED-LIGHT sagt:

    Failvision Lizenzschrott.

    (melden...)

  10. Gehirnkrampf sagt:

    Nö, er ist doch nur EIN Söldner mit ner großen Klappe.
    Finde Deadpool ganz schön doof. Mann, was war LOBO für ein genialer Charakter. Klar, das war DC. Marvel hats irgendwie nicht drauf.

    (melden...)

  11. Fennas sagt:

    Deadpool ist klasse in Ultimae Marvel vs Capcom 3! THIS IS A HYPER COMBO!

    (melden...)

  12. Shibuya Arcade sagt:

    @ Gehirnkrampf: LOBO ist der absolute chef =)

    (melden...)

  13. Gehirnkrampf sagt:

    @Shibuya Arcade
    Ja, einfach schade dass es von Lobo nichts neues mehr gibt. Mann, was würd ich für ne Lobo-Reihe geben, gezeichnet von Bisley.
    Wäre ausserdem auch der perfekte Kandidat für die nächste Comic-Verfilmung. Würde zwar floppen, dafür aber grandios!

    (melden...)

  14. Dark_Souls sagt:

    Bild 5.....Devil May Cry Kopie! 😉

    (melden...)

  15. Muza sagt:

    Ist ja wirklich eine Kopie von Devil May Cry. Nur bei Dante kommt das cool rüber.

    Dante wird Deadpool finden und ihn fertig machen. Oh Yeaaaaaah

    (melden...)

  16. LuckyLow sagt:

    @crazyfox

    die anderen spiderman spiele (spiderman dimensions) und so waren doch auch ganz cool...

    (melden...)

  17. L.T.Smash sagt:

    @ Mura: Nur das so eine Pose total typisch für die Comicfigur Deadpool ist und das es Deadpool eine gaaaaanze Ecke länger gibt als Dante.

    (melden...)

  18. redman_07 sagt:

    solang der char gut rüberkommt wirds auch ein gutes spiel,spider-man shattered dimensions zb war insgesamt auch echt gut,nur weil es anderst war wurde es gleich schlecht gemacht
    bin gespannt auf den titel
    PS: bäng bäng BÄNG BÄNG BÄNG BÄNG

    PSS: Marvel >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DC

    (melden...)

  19. Rahzeal sagt:

    das einzige was an dc gut ist, sind die ganzen Corps. Sinestro , Green Red usw
    MArvel ist da um einiges besser schon alleine der Civil War Event war mega geil und interessant zu lesen ! aber geschmäcker sind verschieden.

    (melden...)

  20. NeoDarkLink sagt:

    Wie kann man nur so unglaublich dämlich sein und das Spiel niedermavhen aufgrubd der voranegangen schrottigen Lizenzmarvel games?

    Deadpool entsteht nicht weil gerade ein Film ansteht oder er so populär wie Spidey ist und deshalb fast jährlich ein game erscheinen MUSS.

    Deadpool ist der mit Abstand genialste "Superheld" unserer Zeit und wenn ich mir das Spiel so ansehe dann frag ich mich warum er nicht schon längst eins hatte, als wäre der Charakter dafür geschaffen durch ein Spiel zu schlitzen, in Kombination mit seiner Fähigkeit die vierte Mauer zu durchbrechen kommt auch die Komik nicht zu kurz, so werden wahrsvheinlich auch schon die tutorials zum schießen^^

    Hört auf dumm zu sein Leute, dumm ist nich cool.

    (melden...)

  21. alexwiele sagt:

    Deadpool hat auf jeden fall das Potenzial ein wirklich gutes superheldenspiel zu sein weil der Charakter absolut einzigartig ist (sich an den Leser wenden/ sehr böser Humor). Die frage ist halt ob man das so schön, wie es in den Comics ist, auch in dem Spiel umsetzten kann...

    Das Ding direkt als "Lizensschrott" zu brandmarken ist voreilig.
    Wie mein Vorredner schönmachte steht in dieser Hinsicht ja kein Film oder etwas in der Art an...aber ich bin leid auch wenig skeptisch ob die Nummer hinterher vernünftig wird... Bis dato soll die Kameraführung noch recht schwach sein und technisch ist es auch noch nicht das gelbe vom Ei....

    Wäre toll wenns was wird!

    (melden...)

  22. Dark_Souls sagt:

    Wer ist den dieser Deadpool eigentlich? Klar er ist sicher der typ mit den 2 schwertern aber kann mir mal jemad was genaueres sagen?
    Hab nämlich noch nie von dem Typ gehört! ^^

    (melden...)

  23. KerasLucar sagt:

    mal schauen wie sichs macht, es gibt von marvel ja genügend gute Helden. und wer dazu nur Lizenzschrott schreiben kann der hat einfach nur die falschen Games gezockt oder zu den Charakteren allem Anschein nach eh null Verbindung. ^^

    ich werds mal im Auge behalten, Deadpool ist zwar nicht einer meiner Lieblinge, allerdings hoffe ich auf ne Menge Crossover, dafür war ja auch der Comic sehr bekannt.

    (melden...)

  24. Mikestar sagt:

    @Darksouls so wie es dort steht wird Deadpool nicht im Spiel vorkommen. Das ist die Film Version von Deadpool.
    Hol dir einpaar Comics, oder kuck dir die Infos über die Comicversion von Deadpool an.

    Zum eigentlichen Thema: Das Spiel sieht gut aus, und in Deadpool steckt jede Menge Potenzial. Humor liegt bei Deadpool an erster Stelle, und dann kommt die Action.

    (melden...)

  25. L.T.Smash sagt:

    Na der Red-Light würde zu jeden Titel von Activision was schlechtes schreiben....haten halt.
    Da die letzten beiden Transformer Games von High Moon auch brauchbar waren, könnte es echt ein nettes Game werden (auch wenn ich jetzt kein Batman AC erwarte) das es kein "schnell auf den Markt geworfen zum Filmstart" Game ist erklärt sich ja von selbst.

    Deadpool ist einfach nicht eine Comicfigur von vielen....es ist meiner Meinung nach die beste Marvel Figur die leider viel zu unbekannt ist in Deutschland.....und bitte diesen schrecklichen Film Deadpool vergessen, der hat nix mit der Comic Figur zu tun.

    Wie es am Ende wird muss man halt abwarten...das kann keiner wissen......ausser natürlich Red-Light 😉 ...der ja auch weiß das Activision nicht nur die Schuld am Untergang des Videospielt trägt, sondern genau so schuld am Hunger in Afrika, an Aids und allen möglichen Kriegen und Unheil in der Welt hat 😉

    (melden...)

  26. skywalker1980 sagt:

    naja, hab auch kein gutes gefühl bei avtivision , die screenshots sehen auch ziemlich veraltet, primitiv(einfach) bzw detailarm und ziemlich farblos aus... hatte besseres erhofft, gerade bei deadpool, obwohl sie die figur und dessen humor selber vielleicht sogar hinkriegen könnten...
    übrigens diskussionen welcher verlag besser wär, DC oder Marvel sind nur peinlich und kinderkacke. wär schade wenns einnen der beiden nicht geben würd. beide sind einfach geil

    (melden...)

  27. Black0raz0r sagt:

    Deadpool ist der wohl coolste, großmaulige, "unsterbliche" Marvel Charakter den es gibt

    Viva La Deadpool

    Deadpool The Merc with The Mouth!! auf deutsch: Deadpool Der Söldner mit dem/der Mund/Klappe

    (melden...)

  28. DarKWater sagt:

    Mal sehen was das wird....
    Mich freut es ja schon; mal wieder ein katana Gemetzel 😀
    Hoffentlich verhauen sie's nicht...
    Finde ich gut dass man diesen Charakter versoftet: er gefiel mit mir seiner Riesen Klappe immer mit am besten im Marvel Universum neben spidy.
    Bin mehr oder weniger mit den beiden groß geworden.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews