PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Die 7 Wunder von Crysis 3: Neues Video stellt die Typhoon vor

News vom 16. Januar 2013 - 19:07 Uhr von MS
Kommentare: (60) | 2,931 Leser

Vor einigen Wochen starteten Electronic Arts und die Entwickler von Crytek die Videoserie “Die 7 Wunder von Crysis 3″. Mittlerweile ging die Reihe in die vierte Runde. Beim heute vorgestellten Wunder handelt es sich um eine Waffe, die es in sich hat. Da der Hauptcharakter Prophet im kommenden SciFi-Shooter einmal mehr gegen ungewöhnliche Gegner antreten muss, bekommt er eine Wumme verpasst, die mal eben 500 Schuss pro Sekunde abfeuert.

Offiziell heißt es dazu: “Für seine Mission zur Rettung der Menschheit benötigt Prophet außergewöhnliche Waffen wie die Typhoon: eine der tödlichsten Waffen der Welt, mit 500 Schuss pro Sekunde.” Wie die Waffe in Erscheinung tritt, zeigt das unten eingebundene Video.

“Crysis 3″ kommt hierzulande am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. In den Mittelpunkt des Shooters rückt Prophet, der nach langer Zeit nach New York, dem Schauplatz von “Crysis 2″, zurückkehrt.

  1. Mal sehen wie die im Mehrspielermodus sein wird. Da wird man wohl dann sehr oft nachladen müssen.

    Mit den 500 Schuß in der Sekunde müsste man vieles zerteilen können. Das wär aber vileicht doch zu brutal. Schließlich sollte es auch in Deutschland ungeschnitten herauskommen.

    (melden...)

  2. Die Feuereffekte sehen irgendwie ziemlich mies aus im Vergleich zum Rest.

    (melden...)

  3. War ja klar wer als erstes hier postet und bei einer crysis News nicht fehlen darf.
    So berechenbar…. echt geil

    (melden...)

  4. Die Granaten sind ja mal der größte Fail in dem Spiel. HAHAHAH :D

    (melden...)

  5. @ckone139 und was ist daran schlimm ? Willst du Leuten jetzt verbieten wann und wo sie schreiben?

    (melden...)

  6. Sieht schon cool aus wie die Aliens explodieren

    (melden...)

  7. den flammenwerfer haben die aus black ops geklaut. überhaupt erinnert mich das spiel sehr an modern warfare 2

    (melden...)

  8. @grayfox

    Es gibt soviele Shooter Spiele da ist es doch kein wunder wenn Marken von anderen Marken was abgucken.

    (melden...)

  9. das feur ist ja cod grafik haha
    sieht sehr gut aus wird aber trotzdem eine herbe enttäuschung

    (melden...)

  10. ein ego shooter der so aussieht wie ein anderer ego shooter u ähnliche Waffen hat?sowas überraschendes.
    Vermutlich haben sie auch noch dieselbe Story ;einer gg alle rettet sein Land/die welt vor nazis/aliens/terroristen.
    ups-jetzt habe ich die nächsten 400ego shooter storymässig gespoilert.

    (melden...)

  11. Bei den ganzen Spielen die dieses Jahr so erscheinen steht Crysis bei mir irgendwie an letzter Stelle

    (melden...)

  12. @acmcsc: ja bei mir auch, aber nettes Video.

    (melden...)

  13. Das Teil hab ich hier;) aber mal im ernst das sind doch kein 500 Kugeln die sec.
    eher 100, wenn man mal auf sie schussfrequenz achtet. Wenn ich mich nicht verzählt habe waren das 10 Läufe, alle 50 mal ( knallen) die sec.

    Aber 500 hört sich natürlich besser an.

    Davon abgesehen freu ich mich schon auf das Spiel.

    MfG

    (melden...)

  14. Das Teil hab ich hier;) aber mal im ernst das sind doch kein 500 Kugeln die sec.
    eher 100, wenn man mal auf sie schussfrequenz achtet. Wenn ich mich nicht verzählt habe waren das 10 Läufe, alle 50 mal ( knallen) die sec.

    Aber 500 hört sich natürlich besser an.

    Davon abgesehen freu ich mich schon auf das Spiel.

    MfG

    (melden...)

  15. Am großen TV wurde mir etwas schwindelig. Die Kamera hat so gewackelt als ob Prophet etwas betrunken gewesen währe.

    Das Umgebungsfeuer sieht sehr gut aus aber das vom Flammenwerfer ist nur gut. Da gibt es besseres Feuer.

    @DANIEL3GS
    Genau! Außerdem war das Zufall.

    (melden...)

  16. Gegner mögen keine Kugeln und kein Feuer! Wieder was gelernt!

    (melden...)

  17. Ich kann den Hype in keinster Weise nachvollziehen. Ich meine … die beiden Vorgaengerspiele waren nun wirklich nicht die krassen Oberburner. In C1 war die Physik grottig (ich sage nur Ragdoll-Breakdance und teils voellig unrealistische Verrenkungen der Schiessbuden-KI), die Soudsamples waren total abgehackt und mies abgemischt, Story und Inszenierung waren 08\15\lahm und das Missionsdesign war einfach nur zum Schnarchen. In C2 beinahe das gleiche Lied: Der MP war unausgegoren/unausgeglichen und dem SP mangelte es an jeglichem Anspruch, da man problemlos (unsichtbar) durch das ganze Spiel durchrennen konnte. Kam es dann doch mal zu einem “Gefecht”, verkam die undynamisch agierende Schiessbuden-KI oftmals zur Lachnummer: Zum Beispiel hatte ich einem Gegner 2x in die daemliche Pixel-Ruebe reingerotzt gehabt und der Typ, der direkt neben ihm stand, hatte ihn gefragt gehabt, wo es denn weh täte – 10 Meter weiter rennt der naechste Vollhonk stur gegen die Wand und reibt sich die Nase daran platt. Und alle so: Muahaha!
    Ähm … ich will ja nichts sagen, aber wie war das nochmal mit Referenz und so, den Crytek unerlaesslich propagiert hatte? Aaaalles klaaaar …

    Nicht falsch verstehen Kinners, Ich finde die Crysis-Reihe nicht grottenschlecht, im Gegenteil, aber sie wird ihrem Hype, von der Grafik (PC) mal abgesehen, nicht annaehernd gerecht.
    Man muss schon ein oberflaechlicher, primitiver Spieltyp sein, um diese Franchise derart abzufeiern, wie es manch einer hier tut. ;)

    Yo … wollte ich nur mal eben kurz loswerden.

    Weiter machen.

    @Warhammer-Jango ( und Schosshuendchen ( ROFL ) )

    Erspare dir dein daemliches Fanboygeblubber bzw. auf diesen Beitrag einzugehen, denn dich nehme ich eh nicht fuer voll. ;) ^^

    (melden...)

  18. Man iss dass fett.dass ding ist gekauft.

    (melden...)

  19. gegenüber BO2 ist das nächst nächst gerneration grafik.ich werds mir kufen so wies aussieht.ich hoffe nur das dies mal im MP der Tarnanzug ausgeschaltet werden kann.weil das ständige getarne mir aufen sack ging.

    (melden...)

  20. @BMW M3 DRIVER

    Stimm ich dir vollkommen zu mein freund. Ich verstehe auch nicht den Crysis Hype es gibts Wesentlich besser Shooter als Crysis das sollte jeden klar sein. Außerdem sind das Grafikhuren und bei jeden Verkackten Interview wird immer gelabert das ist das schönste Spiel aller zeiten und das Best aussehende spiel aller Zeiten. Find ich gar nicht. Es wird erst geholt wenn das spiel 30€ kostet! Und der MP von Crysis ist Grotten Schlecht.

    (melden...)

  21. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    Crysis halt … nichts neues … auch die grafik beeindruckt mich nach gefühlten 500 videos nur noch mäsig.. aber jedem der es kauft viel spass damit… für nen zwanni isses gut… oder eben gebraucht … der MP ist ja sowieso wohl wieder nicht der burner …. von daher gänge auch leihen !!! ^^

    (melden...)

  22. Der MP von Crysis ist ok und dat wars! Grottig schlecht oder unausgegoren ist dann eher Bullshit laberei und völlig übertrieben!!

    (melden...)

  23. Ist mir alles zu statisch, Flammenwerfen hat offenbar auf bäumen oder Streucher keine Auswirkung, aber Hauptsache die Gegner Explodieren. :/

    (melden...)

  24. @BMW Freak

    Sorry, ganz falsch… Die CryEngine hatte zu dieser Zeit die realistischste und beste Physik Engine die es in einem Videospiel zu dieser Zeit gab. Natürlich gab es ein paar Bugs, wie in jedem andern Spiel eben auch…

    Zu dem Trailer:
    Mein Verdacht bestätigt sich immer mehr…. Crytek setzt wieder mal alles auf Grafik und das Gameplay leidet darunter…. Soll das denn ernsthaft Spaß machen mit einer Waffe herum zu rennen die 500 Schuss pro Sekunde aus dem Lauf jagt? Wo bleibt denn bitte hier die Spannung? Crytek soll doch endlich mal was zur Story zeigen, irgendwelche Szenen wo man sowas wie eine Handlung erkennen kann. Wie Rambo durch die Gegend rennen und alles niedermähen langweilt mich unendlich…. Hier war Teil 1 einfach 100x Spannender!! Warum zum Geier greifen diese Aliens überhaupt an und was zum Teufel wollen die eigentlich????? Stop, stimmt, die Aliens wollen ja die Menschheit vernichten… Wie einfallsreich….. Crysis ist voller Logiklöcher…. aber die Grafik, die ist Top! :-D

    (melden...)

  25. schöne waffe und das die kugeln in reihe “geschaltet” sind, nenns mal so; gibts ja auch in der heutigen militärtechnologie.

    ich habs schon vorbestellt, dennoch wirde der composite bogen meine waffe werden

    (melden...)

  26. Nur noch Hass und Gewalt auf dieser Welt… :o (

    (melden...)

  27. Ich würde es mir ja zum Vollpreis kaufen aber die Konkurrenz ist in dieser zeit zu stark! Ich denke, ich werde es mir so im Sommer kaufen.

    (melden...)

  28. Einfach nur der Hammer!
    Crysis 3 rockt!!!!

    (melden...)

  29. fette scheisse das ist mal ne wumme

    (melden...)

  30. Jo … die Wumme ist dermassen “fett scheisse”, dass Im MP jeder 2. Spacko damit rumrennen und/oder (mal wieder) einen auf Glas machen und sich in ne Ecke hocken wird.

    (melden...)

  31. wie der baum nichtmal feuer fängt als er mit dem flammenwerfer drauf hält :D

    (melden...)

  32. Crysis 1 hatte sogar ein richtig guten Mehrspieler. Da konnte man Panzerfahren, VTOL Fliegen usw. Das war schon großartig. Bei Crysis 2 hat man abgebaut aber in Crysis 3 könnte es durch den Hunter-Modus noch besser werden! Wenn der ein ähnliches Niveau wie der Infestation-Modus von AVP erreicht wird es grandios.

    Die Knarre ist cool aber ich denke auch das es nur 100 Schuß pro Sekunde sind! Das sollte aber auch reichen. ^^

    @RobeeDee
    Ich denke auch das ich den favorisieren werden

    @HackebeilHarry
    Villeicht möchte man es auch nur im Spiel zeigen. Oder der “Story-Trailer” kommt noch später.

    Jedenfalls gab es mal ein paar interessante Details in einen Interview.

    @holo
    So schnell brennt ein Baum in einen Sumpfgebiet auch nicht ab. Trotzdem denke ich nicht das man Brännde verursachen kann.

    @GoWFilippos
    Und der von God of War: Ascension erst!

    (melden...)

  33. @Warhammer

    Wer sagt den das der von God of War schlecht ist? Die Leute, die sagen das GoW keinen braucht? Ich lese mittlerweile von vielen Spielern die sich mit den MP von GoW beschäftigt haben nur gutes über den MP von GoW schreiben, sagen. Wenn man den Multi von GoW nicht mag, ist ja okay aber das Teil in den Dreck zu ziehen aus diesen grund ist einfach Scheiße!!! Das schlimme ist, das einer irgendeine Scheiße plappert und alle labern es einfach nur nach. Ich hab den MP nicht gespielt aber einen Kollegen zugeschaut und der MP ist alles andere aber nicht schlecht.

    (melden...)

  34. @ABWEHRBOLLWERK
    Das war ledeglich eine Reaktion weil er mir in den Rücken fällt. Sonst habe ich nie etwas zu GoW: Ascension gesagt.

    Aber wenn man an einen Tag meint das Crysis 2 sehr gut war und am nächsten Tag schreibt “MP von Crysis ist Grotten Schlecht.” stimmt doch etwas nicht.

    (melden...)

  35. Also ich finde crysis hat im egoshotter Genre einer der besten multiplayer wenn nicht den besten!
    Problem es kommen zu viele gute Games und crysis kommt leider als letztes ^^

    (melden...)

  36. @Warhammer

    Ich nie über den MP von Crysis 2 geschrieben :D . Nur über den SP das heißt nicht das Crysis 2 ein schlechtes spiel ist aber der MP ist eben für mich wirklich Grotten Schlecht. Über den SP kann man drüber reden aber er ist auch nicht der Beste Crytek achtet nur auf Grafik und nicht auf Gameplay. Wenn ich deine Gefühle über die Crysis Reihe verletzt habe bist du selber schuld weil du keine andere Meinungen von User akzeptieren willst. Ich dagegen kann verstehen warum manche Leute God of War nicht mögen, aber ich kann nicht verstehen warum du jedes mal die sau Raus lässt wenn man was über Crysis schreibt?

    @animefreak18

    Das glaubst du doch selber nicht das der MP von Crysis der Beste ist, Spiele wie Battlefield haben den besten MP was Ego-Shooter Betrifft.

    (melden...)

  37. @Warhammer

    Das war richtig Kindisch von dir mich aus der FL zu Löschen. Nur wegen ein Spiel dieser Großer Aufstand? Ich glaub du bist alt genug und kannst anderer Meinung “halbwegs” akzeptieren. Aber nur wegen ein Spruch gleich aus FL Löschen hab ich von dir echt nicht erwartet.

    (melden...)

  38. Boa das spiel wird so geil!!!! Freu mich schon so derbe darauf!!! Nur noch 5 Wochen!!!

    (melden...)

  39. Pferder�cken (unregistriert)

    Also was Action und Inszenierung (Und natürlich Optik) betrifft ist die Crysis Reihe immernoch ganz oben. Grade der Soundtrack von Crysis 2 hat mich umgehauen und es hat auch spass gemacht in dieser sehr gut aussehenden Welt ordentlich am Teller zu drehen. Nur wurde mir die Story in Crysis 2 irgendwie zu wirr (Grade das Ende o.O), da ich auch bei der ganzen Action den Faden verloren hatte. Und irgendwie kam mir die Welt auch schlauchartig vor. Bei Crysis 1 hatte ich mehr das Gefühl von “Freiheit”… daher bin ich mir nicht sicher ob ich mir Crysis 3 holen soll.

    Mal was neues von Nomad zu hören wäre auch nicht schlecht (Vielleicht im nächsten ableger?).

    Mhhhh…

    (melden...)

  40. Das sieht mal richtig nice aus. Vielleicht endlich ein ordentliche verbesserung zu teil1.

    (melden...)

  41. @GoWFilippos: Jo, der MP von Crysis 2 war auch richtig grottig. Der vom dreier sieht mal meilenweit besser aus.
    Es reicht wenn man bei Youtube die Multiplayer PC Beta anschaut. Gibt ja schon massig die es zocken…

    (melden...)

  42. @warhammer

    So ist das mit den Leuten im Internet, und nicht nur auf Play 3 ;-) . Und das Crysis von den Usern so in der Luft zerrissen wird, liegt in meinen Augen daran das Crytek einfach Arogant Auftritt und ihr Spiel extrem über alle Dinge stellt. Ist ja auch nicht schlimm aber wenn das auf eine gesunde Art und weise passieren würde. Ich persönlich fand den online Part für paar Tage ganz okay aber ich muss auch vielen Leuten hier recht geben das dieses unsichtbar machen einen tierrisch auf’m Sack ging. Für mich war das ein grund den MP aufzugeben. Ich fände es cool, wenn die das so machen würden wie bei CoD. Ich meine damit, das man sich erst nach einer Killserie unsichtbar machen könnte. Bei CoD ist das cool gelöst das man z.b Geschütze usw. erst nach einer Killserie aufstellen kann.

    (melden...)

  43. ich hab crysis 2 erst seit 1 monat. also ein altes spiel in der heutigen zeit.
    und dafür ist das richtig gut! klar rennt die KI als gegen wände, oder tanzt im kreis rum. trotzdem. und auch vom MP bin ich positiv überrascht. ob man tarnung, panzerung etc. mag oder nicht: MP ist gut.

    ich bin auf alle fälle gespannt auf das 3er und ist für mich must-have!

    (melden...)

  44. stimmt leider, der mp im 2er war müll habs angezoggt aber no way, da gibs bessere.

    manche spiele wären/sind ohne mp einfach besser dran bei mass effect macht er aber laune und trägt dazu bei die reaper in den sektoren zurück zu drängen, sinnvolle ergänzung

    aber crysis, gow oder dead space sind alles super spiele auch ohne mp

    (melden...)

  45. Oh Leute geht doch sterben mit euren Vergleichen mit CoD und was auch immer!

    (melden...)

  46. Der MP wurde verschlimmbessert! Crytek wollte ja unbedingt an den Verkäufen von COD anknüpfen was ja bekannterweise in die Hose gegangen ist. Der MP vom ersten Teil (PC) war sehr Battlefield ähnlich, Crytek meinte aber unbedingt das die Leute einen COD MP sich wünschen…. Ging sehr nach hinten los…. Denn, Crysis 2 zockt fast niemand mehr, aber bei Battlefield 3 ist ein Jahr später immer noch die Hölle los auf den Servern. Das sollte sich Crytek mal durch den Kopf gehen lassen…..

    (melden...)

  47. Ich habe dich nicht gelöscht. Du bist im PSN und auf play3.de noch in meiner Freundesliste,

    Also verbreite besonders hier auf der Hauptseite bitte nicht solche Unwahrheiten das ich dich gelöscht hätte… Du bist bei beiden noch dabei und monentan habe ich nicht vor es zu ändern.

    (melden...)

  48. @GoWFilippos

    @ABWEHRBOLLWERK
    Ich habe den Mehrspielermodus von Crysis 2 auch nicht sehr lange gespeilt aber da hat mich die Unsichtbarkeit kaum gestört. Man konnte die Spieler auch so sehen.

    (melden...)

  49. @Warhammer

    Als ich bei meiner Freundesliste gekuckt habe warst du auf der 1 Seite nicht dabei tut mir leid du bist eben auf der 2 Seite ich hab gar nicht drüber nachgedacht. Ich hab auch nie über den MP von Crysis 2 geschrieben aber dieses Unsichtbar machen ging mir schon aufm sack. Ich hab auch nicht gesagt das Crysis 2 Grotten Schlecht ist aber Crytek sollte mal auch von Anderen Entwicklern was abgucken um Crysis zu verbessern denn ich fühle mich bei Crysis 2 das dass spiel nur von der Grafik Existiert. Gameplay Technisch find ich wie z.b COD und Battlefield einfach besser.

    (melden...)

  50. Sorry für diesen großen Aufstand das ich behauptet hab das Warhammer mich aus der FL gelöscht zu haben stimm nicht ich hab nicht genau hingekuckt. Und deswegen habe ich behauptet das Warhammer mich gelöscht hat.

    (melden...)

  51. @GoWFilippos
    Ich find egerade im Einzelspieler Crysis mit seiner Spkielmechanik besser. In Battlefield oder Call of Duty hat man aus meiner Sicht einfach zu wenig Vorgehensweisen. Man kann meistens auch nur gerade aus laufen und bei diesen Spielen ist die KI auch wirklich sehr schwach bzw. nicht existent.

    Im Mehrspielermodus find eich Battlefield 3 natürlich um einiges besser als Crysis 2. Das ist klar. Crysis 3 könnte aber wieder spannender werden.

    (melden...)

  52. @Warhammer

    Ich hab nie ein Multiplayer Video von Crysis 3 gesehen^^ also kann ich nicht sagen ob er besser werden könnte als der von Crysis 2. Ich finde bei jedes spiel ist die KI heutzutage Bullshit^^

    (melden...)

  53. @GoWFilippos
    Man könnte zwar noch deutlich bessere KIs machen aber mir sind die aus Killzone 3, Crysis und RAGE deutlich lieber als die von CoD oder Battlefield.

    Der Hunter-Modus im Mehrspieler interessiert mich bei Crysis 3 am meisten.

    (melden...)

  54. Mokuna (unregistriert)

    Crytek hurensöhne.

    (melden...)

  55. is prophet nicht am anfang von teil 2 gestorben und hat den anzug abgegeben?
    wieso is er jetzt wieder am start? nur weil er cooler is als der in teil 2 hamse einfach ma gesagt “ach komm wir beleben prophet einfach wieder” ? hätten sie sich ma vorher überlegen sollen ihn sterben zu lassen…

    (melden...)

  56. @holo:

    ******SPOILER******

    Soweit ich weiß lebt Prophets Seele im Anzug weiter. Da Alcatraz gestorben ist am Ende von Teil 2 und sowieso 10 Jahre zwischen C2 und C3 liegen, wird man Prophet schon irgendwie reanimiert haben können.

    *****SPOILER******

    Am Besten fragst du Warhammer, der kann dir das noch genauer erklären.

    (melden...)

  57. Also die Unsichtbarkeit in Crysis 2 im Multiplayer fand ich gar nicht so schlimm. Man konnte die Gegner fast immer sehen und wenn man aus der Unsichtbarkeit angefangen hat zu schießen, dann ist die Energie leer gewesen, wenn der Gegner also Panzerung aktiviert hatte, dann war genug Zeit zum Umdrehen und Zurückschießen.
    Und jetzt hier so streiten und beschimpfen muss auch net sein, manchen gefällts, manchen nicht.

    (melden...)

  58. Langweilig. Aber für Techdemos ist Crytek ja bekannt :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.607 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de