Mortal Kombat: Legacy – Foto zeigt Darsteller der zweiten Staffel

Kommentare (7)

Die zweite Staffel der Web-Serie „Mortal Kombat: Legacy“ soll bereits am 17. Februar starten. Um uns etwas neugierig auf die neuen Episoden zu machen, veröffentlichte der Director Kevin Tancharoen ein Foto mit den Darstellern in ihren Rollen.

In der zweiten Staffel werden die neuen Charaktere Liu Kang und Ermac eingeführt, die die Riege der aus der ersten Staffel bekannten Charaktere ergänzen. Die neue Staffel wird die Rivalitäten und Geschichten der Kämpfer genauer unter die Lupe nehmen, während Raiden und seine Gefolgsleute auf die dunklen Mächte der Outworld treffen.

Einige Darsteller der neuen Staffel sind mit bekannten Schauspielern besetzt. Der Charakter Johnny Cage wird nun von Casper Van Dien gespielt, der als Hauptfigur Johnny Rico in “Starship Troopers” auftauchte. Der aus “The Fast and the Furious: Tokyo Drift” bekannte Brian Tee schlüpft in die Rolle des Liu Kang. Ian Anthony Dale, bekannt aus „Hawaii Five-0“, wird als Scorpion in Erscheinung treten.

mortal-kombat-legacy-mortal-kast

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    Ui ich bin gespannt 🙂

    (melden...)

  2. DolceVita90 sagt:

    cool kenshi ist auch dabei

    (melden...)

  3. Wgk16 sagt:

    Sind die folgen auf deutsch?

    (melden...)

  4. Anubis1744 sagt:

    @Wgk16:

    Vorerst nicht da die Serie direkt auf Youtube raus kommt.

    Die erste Staffel gab es auch nur auf English.
    Ich hoffe das, die irgendwann auf DVD erscheint und auch synchronisiert.

    Sieht cool aus bin gespannt ob es auch so gut wird wie die erst Staffel aber ich denke schon das die auch so fett wird!!

    (melden...)

  5. DynastyWarrior sagt:

    Wie lang geht die erste Staffel überhaupt? Ich habe mal ganz spontan 3-4 Videos auf Youtube angesehen, aber irgendwie keinen richtigen Zusammenhang erkennen können.

    (melden...)

  6. Kjaiao sagt:

    @DolceVita haha das hab ich auch als erstes gedacht als ich das bild sah 😀

    @topic : sicher nice und vorallem Van Dien als Cage is echt DIE spitzenbesetzung schlechthin weil er so ein richtiges sonnyboy gesicht hat .. der macht seine sacher sicher gut :>

    (melden...)

  7. Brokenhead sagt:

    Wo bleibt der Film!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews