PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation Mobile: Ab Heute sechs Wochen lang kostenlose Spiele

News vom 16. Januar 2013 - 11:55 Uhr von PsychoT
Kommentare: (31) | 4,852 Leser

Sony wird in den kommenden sechs Wochen von heute an jeweils ein kostenloses PlayStation Mobile-Spiel wöchentlich anbieten, wie im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wird.

PlayStation Mobile bietet Spiele zu kleinen Preisen, die auf die PlayStation Vita  oder andere PlayStation Certified-Geräte  heruntergeladen und gespielt werden können. Die Titel findet ihr im PlayStation Store für PlayStation Mobile. Falls ihr ein PlayStation Certified-Gerät euer Eigen nennt– unter anderem Android-Mobilgeräte – könnt ihr euch die Titel holen, indem ihr die PlayStation Mobile-App für Android herunterladet und installiert.

Mit “Samurai Beatdown” wird der erste Titel ab heute zur Verfügung stehen. Es handelt sich dabei um ein farbenprächtiges Kampfspiel in 2D, bei dem ihr euch durch Tippbewegungen im Rhythmus der Musik verteidigen müsst.

Die nächsten Titel werden jeweils mittwochs in den kommenden Wochen vorgestellt.

playstation-mobile

  1. Samurai Beatdown soll recht gut sein!
    Dumm nur, dass ich schon so einige Games gekauft hab. Life of Pixel zum Beispiel, auch gut.

    (melden...)

  2. Finde Samurai Beatdown nicht im Webstore. Muss ich das von der VITA aus machen?

    (melden...)

  3. Denke schon das du es von der vita aus machen musst.

    (melden...)

  4. Wenn ich die playstation mobile app aufmache kommt immer dieser fehlercode 8008103E was ist das?

    (melden...)

  5. ok klappt von der VITA aus. Samurai Beatdown gratis. 63 MB. Mach ich daheim per WLAN, ist mir übers Smartphone (Tethering) dann doch zu viel :D

    (melden...)

  6. geht das au mitm sgs2? und wenn ja wie habe die nirmale ps3 app

    (melden...)

  7. Nee, nur mit “PlayStation Certified” Geräten. Liste siehe hier:

    playstation.com/psm/certified.html

    (melden...)

  8. Lemmings (!), Everybody’s Arcade und Bullion Blitz sind auch grad kostenlos…

    (melden...)

  9. Cool, gleich mal neue Spiele für mein Xperia T laden.
    Muss jedoch vorher PSM vorher aktivieren ^^

    (melden...)

  10. Hallo ich hab ein HTC ONE x. Weiß jemand ich ich die Playstation Mobile app bekommen?????? Ist schon auf den neusten stand Android 4.1.2.

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

    (melden...)

  11. Es ist ein Playstation zertifiziertes Gerät

    (melden...)

  12. @Black Ops:

    Bei mir war die App vorinstalliert auf dem Sony Xperia T.
    Schau mal im Google Play Store nach “Let’s start PSM”.

    (melden...)

  13. Funktioniert das auch mit einer PSP???

    (melden...)

  14. @buzz

    Hab ich schon Playstation Mobile hat aber nix gefunden

    (melden...)

  15. @Black Ops:

    Ich bin gerade vom Handy auf die offizielle PS-Seite gegangen.
    Dort steht, man muss im Browser auf dem Smartphone “playstation.com/psm/store” eingeben. Dann kann man die App herunterladen.

    (melden...)

  16. @ buzz

    Danke Danke Danke frei mich

    Love HTC

    (melden...)

  17. @ buzz1991

    Danke Danke Danke freu mich

    Love HTC

    (melden...)

  18. Mein handy ist playstation certified, hab das xperia play aber ich bin wohl irgendwie zu dumm, ich find die app “playstation mobile” nicht? Heißt die irgendwie anders?

    (melden...)

  19. @Black Ops:

    Viel Spaß damit und kein problem ^^

    @NeoDarkLink:

    Geh mit dem Smartphone auf folgende Seite:

    playstation.com/psm/store

    (melden...)

  20. @Buzz1991

    Super, hat funktioniert danke!

    (melden...)

  21. so schwer nen link zu ner news zu posten?

    (melden...)

  22. @PallaZ

    Frag ich mich auch

    (melden...)

  23. @NeoDarkLink:

    Bitteschön.

    Weiß jemand, ob man die Games auch ohne WLAN-Verbindung laden kann?
    Bei mir wird angezeigt, dass ab 20 MB man eine WLAN-Verbindung braucht.
    Warum zum Teufel geht das nicht über eine 3G-Verbindung? :(

    (melden...)

  24. DANKE SONY!!!! Xperia S

    (melden...)

  25. @ buzz

    Müsste gehn. Bei mir frag er es auch und dann klick ich auf 3g laden und dann macht er auch das. Guck in den einstellungen nach

    (melden...)

  26. Ups…

    @Black Ops:

    Danke, ich sehe nochmal nach.

    (melden...)

  27. ah schade, geht auf dem Galaxy S2 nicht! F**k

    (melden...)

  28. Hät ich ne vita würd ich die gelegenheit sofort ausnuten

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.462 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de