PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Trine 3: Frozenbyte denkt offen über einen Nachfolger nach

News vom 16. Januar 2013 - 08:53 Uhr von Leschni
Kommentare: (19) | 779 Leser

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch auf sich warten lässt, denkt man intern bereits über die Entwicklung eines möglichen “Trine 3″ nach. Dies bestätigte ein Sprecher des zuständigen Entwicklerteams Frozenbyte im Gespräch mit den Kollegen von Gamingbolt. Wie dieser ausführt, handelt es sich bei “Trine” um die erfolgreichste Marke des Unternehmens, so dass sich die Frage nach weiteren Ablegern ohnehin nicht stellen sollte.

Allerdings wird eine offizielle Ankündigung noch eine Weile auf sich warten lassen, da die Mannen von Frozenbyte laut eigenen Angaben nichts überstürzen und sich bei der Entwicklung von “Trine 3″ die nötige Zeit nehmen. So will man nicht, dass sich ein Sequel wie ein “Trine 2.5″ anfühlt. Viel mehr soll die Serie einen großen Schritt nach vorne machen – technisch wie spielerisch.

Die ersten beiden “Trine”-Ableger sind seit einer ganzen Weile im PlayStation Store zu finden.

trine

  1. …zu finden… aber leider immer noch zu teuer….

    (melden...)

  2. Sollte zu Trine 2 nicht ein DLC kommen oder ist das an mir vorbei gegangen?
    Finds spiel einfach nur klasse

    (melden...)

  3. Der DLC zu Trine 2 sollte laut FB PC Exklusiv bleiben (Bei der WiI U Version ist er aber scheinbar schon mit dabei)

    (melden...)

  4. Zu teuer? Also Trine ist auch locker 30 € wert. Für Qualität kann man ruhig auch mal wieder bezahlen.

    (melden...)

  5. @ Dreamstorm

    Der DLC Goblin Menace ist auf der Wii U und PC erschienen. Soweit ich weiß ist er nicht auf der PS3 und 360 geplant, weil man ihn anpassen müsste. Hat PS3 und 360 zu wenig RAM?

    Bevor sie sich um Trine 3 kümmern auf dass ich mich freuen werde :) Sollen sie an etwas neuem arbeiten, was sie auch tun. Auf Twitter haben sie gesagt, dass sie eine neue IP 2013 vorstellen.

    (melden...)

  6. *liest die Kommentare bezüglich des DLC’s”

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN

    Und ich habe mich gefragt, wo das Teil bleibt. PC exklusiv? So ein SCHEI**. WAS? Anpassen? Bringt es raus, UND ZWAR SOFOOOOOOOORT.

    (melden...)

  7. Mit dem “anpassen” ist nur ein (glaubwürdiges) Gerücht :)

    Ich glaube der DLC wird nicht mehr erscheinen.

    (melden...)

  8. War der DLC bei Trine 1 nicht auch PC exclusive?
    Naja Trine ist eins der wenigen Spiele die ich lieber auf dem PC zocke, hab beide Teile jeweils extrem günstig bei Steam abgestaubt ;-)

    (melden...)

  9. @ Argonar

    Wir reden über den DLC für Trine 2, der auf dem PC und der Wii U erschienen ist.

    (melden...)

  10. xD habe dein “auch” überlesen

    (melden...)

  11. @era1Ne: Zitat: “Der DLC Goblin Menace ist auf der Wii U und PC erschienen. Soweit ich weiß ist er nicht auf der PS3 und 360 geplant, weil man ihn anpassen müsste. Hat PS3 und 360 zu wenig RAM?”

    Klar, ist ja auch bekannt das Trine 2 der Hardware fresser schlecht hin ist.
    *kopfschüttel*

    (melden...)

  12. @era1Ne

    Das weiß ich, aber meine Frage war ob Trne 1 DLC nicht auch PC excklisive war, weil wenn ja, dann wäre es nur logisch wenn es bei Trine 2 auch so ist. (Wii U mal abgesehen, die Spiele bekommen ja derzeit sowieso die verschiedensten Boni)

    (melden...)

  13. @ Check008:
    Ich denke era1Ne hat das nicht ernst gemeint. Wie man so etwas überhaupt ernst nehmen kann… ;) .

    @ Frozenbyte:
    Ich muß euch Jungs wohl man anschreiben/anschnauzen.

    (melden...)

  14. Immer her damit, sogar eine Vollpreisversion wär gar nicht mal verkehrt. Aber schon mit ordentlichem Umfang.

    (melden...)

  15. @ Check008

    Auf der PS3 und 360 läuft schon das Hauptspiel so gut, dass es die nativ 720p nicht immer halten kann und schlechter aussieht, weniger Physik bietet als die PC und Wii U Version.

    Beim DLC empfinde ich die Grafik als besser als beim Hauptspiel.
    eurogamer.net/a...rine-2-face-off

    Irgendwie hätten sie schon den DLC mMn schon umsetzen können, aber nicht ohne Anpassungen.

    (melden...)

  16. In der Regel ziehen die PCler was DLCs bei Multi Titeln angeht ja den kürzeren. Paradebeispiel ist Prince of Persia (2008) Epilog DLC Console Only. RE5 DLCs – Console Only.

    (melden...)

  17. ja bitte , ist das geilste game überhaupt

    (melden...)

  18. @era1Ne
    Finde auch, dass der DLC nochmal besser aussah, wobei das Hauptspiel grafisch schon Extraklasse ist.

    Bei einem Nachfolger würde ich sofort zuschlagen, aber nur für PC.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.435 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de