PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dead Nation-Entwickler Housemarque werkelt an neuen Projekten

News vom 17. Januar 2013 - 14:26 Uhr von PsychoT
Kommentare: (7) | 849 Leser

Die Entwickler von Housemarque Games haben für “Dead Nation”-Fans ein kleines Info-Update veröffentlicht: Auch wenn es seit mehreren Monaten recht still um das Studio und den Zombie-Shooter “Dead Nation” geworden ist, so war das Team keinesfalls untätig, wie sie via Facebook mitteilen.

Housemarque arbeitet demnach still an einigen neuen Projekten, zu denen sie erst später in diesem Jahr – wahrscheinlich noch vor dem Sommer – einige Details verraten können. Die Releasetermine sind noch nicht fest, aber es besteht offenbar eine gute Chance, dass die Fans noch 2013 etwas Neues geboten bekommen.

Weiterhin bittet Housemarque die Fans noch um etwas Geduld und verspricht, “Wir machen ein paar wirklich coole Sachen, versprochen!”

dead-nation-still-2

  1. Geiles Game für 12.99 hab ich damals nichts falsch gemacht. Frei mich schon aufs Neue Projekt

    (melden...)

  2. Jepp war echt lustig! Also das nächste kann ruhig etwas schwerer werden…

    (melden...)

  3. Geschenk wegen psn absturz letztes jahr. Hat sehr bock gemacht. Bestes Coopspiel ohne splitscreen

    (melden...)

  4. Hoffentlich geht’s dann wieder in die Richtung von Dead Nation. Vielleicht sogar eine Fortsetzung? Die Platin hat echt spaß gemacht.

    (melden...)

  5. Dead Nation war 1A und hat im Koop richtig reingehauen.

    Damals war ich sehr skeptisch, ob ich die für die Trophy nötigen 50.000 Zombis überhaupt schaffe, oder ob mir vorher schon lange die Lust vergangen ist.
    Aber mittlerweile habe ich über 230.000 Zombies gekillt:

    Das Spiel wird nicht langweilig und wird auch heut noch gern für zwischendurch gespielt.

    (melden...)

  6. story mode war im coop geil. der survival mode ging mir hingegen tierisch auf den sack

    (melden...)

  7. Ich habe mit moon-madness (Kumpel, auch hier in play3) das Spiel zu 100% (inklusive DLC) gepackt. Eine der besten Spielerfahrungen, die ich je hatte. Ich würde mich sehr freuen, wenn die ein sehr ähnliches Spiel machen. Eigentlich habe ich immer gehofft, dass die einen direkten Nachfolger machen. Das Ende bei DN hört irgendwie etwas offen auf, sime.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.363 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de