Dead Nation-Entwickler Housemarque werkelt an neuen Projekten:

Die Entwickler von Housemarque Games haben für “Dead Nation”-Fans ein kleines Info-Update veröffentlicht: Auch wenn es seit mehreren Monaten recht still um das Studio und den Zombie-Shooter „Dead Nation“ geworden ist, so war das Team keinesfalls untätig, wie sie via Facebook mitteilen.

Housemarque arbeitet demnach still an einigen neuen Projekten, zu denen sie erst später in diesem Jahr – wahrscheinlich noch vor dem Sommer – einige Details verraten können. Die Releasetermine sind noch nicht fest, aber es besteht offenbar eine gute Chance, dass die Fans noch 2013 etwas Neues geboten bekommen.

Weiterhin bittet Housemarque die Fans noch um etwas Geduld und verspricht, „Wir machen ein paar wirklich coole Sachen, versprochen!“

dead-nation-still-2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darmwinder

Darmwinder

17. Januar 2013 um 15:33 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

17. Januar 2013 um 18:03 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

17. Januar 2013 um 23:39 Uhr