Destiny: Handfeste Infos und Impressionen möglicherweise im März

Auch wenn Bungies neue Marke „Destiny“ noch in diesem Jahr auf der PS3 und der Xbox 360 ins Rennen geschickt werden soll, lassen handfeste Details und Impressionen nach wie vor auf sich warten. Möglicherweise folgen diese aber bereits Ende März.

Denn wie sich dem offiziellen Messeprogramm entnehmen lässt, werden die Mannen von Bungie auf der diesjährigen Game Developers Conference im US-amerikanischen San Francisco zugegen sein und über „Destiny“ sprechen. Design Director und Autor Joe Staten sowie Art Director Christopher Barret werden sich dabei eine Stunde Zeit nehmen und ausführlich über die Entstehung des Science-Fiction-Shooters plaudern.

Daher wird davon ausgegangen, dass auch neue Bilder oder gar ein erstes Video enthüllt werden. In diesem Jahr findet die Game Developers Conference vom 25. bis zum 29. März statt.

destiny-bungie-teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BurningRed

BurningRed

17. Januar 2013 um 10:45 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

17. Januar 2013 um 11:42 Uhr