PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

God of War: Ascension – Entwickler-Video “The Art of Online War”

News vom 17. Januar 2013 - 09:37 Uhr von PsychoT
Kommentare: (9) | 693 Leser

Die Entwickler von Sony Santa Monica haben ein neues Video in der “God of War: Ascension”-Unchainded-Videoreihe veröffentlicht. Auch dieses Mal steht der Multiplayer-Part von “God of War: Ascension” im Mittelpunkt. Die Entwickler verraten unter anderem Details zu den Waffen und Charakter-Animationen.

“God of War: Ascension” wird am 13. März exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel kommen. Die Story von “Ascension” bietet erstmals einen tieferen Blick in Kratos‘ stürmische Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren. Die Spieler werden in der Rolle Kratos’ versuchen, den Bluteid zu brechen, der ihn an den Kriegsgott Ares bindet.

  1. Sollte ich mir die Plus MP Beta mal runter laden? Is das was? Vielleicht hat sie ja jemand von euch schon gezockt. Wegen fast voller Festplatte ziehe ich sie mir nur wenn hier einer was dolles sagt.

    (melden...)

  2. schau doch im forum nach, dort gibt es eigentlich genug feedback zu der beta!

    (melden...)

  3. Also so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es sich dabei nur noch um einen Multiplayertitel handelt. Wäre mal schön, wenn es mal wieder ein paar Trailer zum Singleplayer geben würde. Nur wegen dem MP kaufe ich mir sicher kein neues GoW!
    Die ersten Zeitschriften-Previews bestätigen auch schon, dass es bisher relativ wenige Wow-Momenten in den ersten Stunden gibt. Und genau das zeichnet ein GoW doch eigentlich aus, oder?

    (melden...)

  4. @ corone
    Danke. Darauf bin ich Held natürlich nicht gekommen.

    (melden...)

  5. @.amok
    ich teile deine meinung, so langsam aber sicher könnte man ruhig mehr info´s zum sp bringen.
    ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das game zum release kaufe werde oder lieber erstmal ausleihen und antesten wie es ist!

    god of war 3 hab ich blind gekauft!

    (melden...)

  6. die bata is schon gut.schlecht is es nicht.kann man zocken.aber langsam is echt komisch das die nix vom SP zeigen und kaum trailer machen.bei god of war 3 war das damals immer geil diese trailer.

    (melden...)

  7. die beta macht spass,aber erst,wenn man lev.8 oder höher ist.davor ist man einfach nur kanonenfutter für die höheren ränge.Erst ab lev.4 kann man fähigkeiten,rüstungen ect. kaufen.
    als neueinsteiger hat man sogut wie nie eine reale chance mehr als 1-2 kills zu machen.wer die beta schon gespielt hat wird das bestätigen.man hat gegen 2-4 spieler gleichzeitig null chancen.selten das man mal jemand alleine antrifft und wenn,dann ist das jemand mit fähigkeiten und waffen die einen ruck zuck killen.
    hab auch schon erlebt,das viele lieber die truen plündern anstatt dir zu helfen.
    das ist schon frustrierend.
    ehrlich gesagt brauch ich keinen mp,genauso wenig wie bei AC.

    (melden...)

  8. Sagt mir, gab es zu God of War III massig Trailer? Nein! Und das obwohl es dort noch keinen Multiplayer gab! Sie spoilern eben nicht zuviel, das finde ich gut so! =)

    Ja, bei Ascension dürfte es langsam aber sicher ruhig mehr an SP-Material geben, ist ja diesen Monat nur der Fall. :)

    Doch denke ich nicht, dass die Story um Kratos lame präsentiert und inziniert wird, nur weil sie den MP, die große Neuerung im GoW-Universum vorrangig zur Show stellen, in Form von einigen Videos. ;)

    (melden...)

  9. @Kratos4ever

    Ich finde gut das die kein SP Material zeigen. Desto mehr Videos rauskommen also auch mehr SPOILER. Diesen Kleinen SP Trailer zu God of War: Ascension hätten sie sparren können. Jetzt weiß jeder da ist ein Elefant denkt sich der eine hmmm okay aber wenn man sowas nie zu sehen bekämme wäre es besser. Bald ist es soweit ich wette mit euch leute der SP wird der Hammer.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.425 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de