God of War: Ascension - Entwickler-Video "The Art of Online War"

Die Entwickler von Sony Santa Monica haben ein neues Video in der “God of War: Ascension”-Unchainded-Videoreihe veröffentlicht. Auch dieses Mal steht der Multiplayer-Part von “God of War: Ascension” im Mittelpunkt. Die Entwickler verraten unter anderem Details zu den Waffen und Charakter-Animationen.

„God of War: Ascension“ wird am 13. März exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel kommen. Die Story von “Ascension” bietet erstmals einen tieferen Blick in Kratos‘ stürmische Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren. Die Spieler werden in der Rolle Kratos’ versuchen, den Bluteid zu brechen, der ihn an den Kriegsgott Ares bindet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

17. Januar 2013 um 09:46 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

17. Januar 2013 um 10:33 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

17. Januar 2013 um 13:07 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

18. Januar 2013 um 02:43 Uhr