PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Screenshots zeigen Lightnings neue Outfits und Lumina

News vom 17. Januar 2013 - 15:31 Uhr von PsychoT
Kommentare: (17) | 2,845 Leser

Square Enix hat eine Reihe neuer Screenshots und Artworks zu “Lightning Returns: Final Fantasy XIII” veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen die Lightnings neue Outfits “Dark Muse” und “Shadow’s Dust” sowie den neuen Charakter Lumina, die als verspieltes kleines Mädchen manchmal eine Hilfe und manchmal eine Ablenkung für Lightning darstellt. Weitere Details dazu findet ihr hier.

“Lightning Returns: Final Fantasy XIII” erscheint 2013 für das Xbox 360 und PlayStation 3. Einen aktuellen Trailer zum kommenden Ableger der Rollenspiel-Serie findet ihr hier.

  1. serah wohl leicht abgeändert und schon ein “neuer” char? die machen es sich aber gemütlich diese square kannix leute

    (melden...)

  2. Sieht sarah wirklich zu verwechsel ähnlich ^_^

    (melden...)

  3. Die bei SE brauchen echt mal neue Charakterdesigner. Den jetzigen fällt echt nichts mehr ein ;-)

    (melden...)

  4. Schonmal drüber nachgedacht das es einen grund hat das sie ihr ähnlich sieht?

    Besonders da Noel im Extendet Trailer erscheint… vllt eine Verwandte von Serah?

    (melden...)

  5. Lumina als Charakter
    Lumina als Engine

    wo bleibt denn der

    Kontinent Lumina oder den
    Planet Lumina ???

    einbisschen mehr einfallsreichtum liebes SE

    und noel.. ohh gott in weiss nicht wieviele jahren er immer noch das gleiche outfit trägt. der muss ja gewaltig vor sich her stinken *hihihi*

    (melden...)

  6. Ich wollte diese serie schon immer mal spielen doch diese Kampfsteuerung ist definitiv nix für mich

    (melden...)

  7. Ich hab ja in der letzten News schon geschrieben dass Lumina wohl Serah in einer abgewandelten Form ist. Aber auf den neuen Bildern sieht man es noch schöner.

    @Dreamer84
    Die Engine heißt Luminous Engine -_-
    Und falls du das nicht weißt, Lumen = Licht

    (melden...)

  8. definitiv der erste Final Fantasy Teil einer PS der NICHT in meinen Besitz wandert… Einfach nur grottig was aus der Reihe geworden ist.

    (melden...)

  9. FF X HD ist da deutlich reizvoller und interessanter!!

    (melden...)

  10. Sieht interessant aus. Lumina sieht schon stark nach Serah aus. Bin da mal gespannt. Noch bin ich skeptisch, was sie angeht. Der Questbildschirm sieht auf jeden nice aus. Hoffe halt nur, das es nicht nur reine Kopfgeldjagden sind. Das fand ich in FF12 mit den Clan etc schon besser.
    An sonsten mal sehen, die neuen Outfits gefallen mir. Hoffentlich sind die auch schon ingame und müssen ned extra gekauft werden ö..ö

    (melden...)

  11. Behemoth ist jetzt dat hardcore monster oder wat??

    wo bleibt mein Eisengigant, Morbol und all die anderen starken normalen Monster??

    (melden...)

  12. Also ich finde die sieht aus wie eine Kinderversion von Lightning.
    Da sieht man mal die Ideenarmut von SE.

    Neulich bei Square Enix:
    WIR BRAUCHEN NEN NAMEN FÜR DAS MÄDL!!!
    *Satoshi denkt nach und kommt der Name für die Engine in den Sinn*
    Lumina!
    Satoshi sie sind befördert!
    YAY^^ (Ich weiß net wirklich obs nen Satoshi bei SE gibt. LOL)

    (melden...)

  13. könnte auch eine pubertäre lightning sein

    (melden...)

  14. Die zufällig genau die selbe Frisur trägt wie Serah? Wohl kaum.

    @Blackfire

    So nen Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen. In Japano RPGS genau wie in Mangas/Animes haben Namen oft eine Bedeutung und werden nicht ohne Grund ausgewählt. Sicher nicht nach einer Engine.

    Außerdem werden auch Engines oft nach einem Thema benannt das zum Entwickle passt, oder denkst du die Crystal Tools Engine heißt so weil das jemand in einem Glückskeks gelesen hat?

    (melden...)

  15. Du verstehst aber auch keinen Spaß. Du Miesepeter. Klar hat das ne Bedeutung. Glaubst du ich bin blöd. Ich habs nur überzeichnet. Bist ein Überfanboy das du das nicht verstanden hast. (Nicht beleidigend gemeint.)

    (melden...)

  16. @argonar: manche sind einfach der Bedeutung von Ironie nicht gewiss… Schade, denn das ist ein schönes Stilmittel

    (melden...)

  17. val

    Wird ausnahmsweise das einzige Final Fantasy sein, welches ich mir NICHT kaufen werde.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (30 Abfr. - 0.480 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de