PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch – Unboxing-Video der Wizard’s Edition

News vom 17. Januar 2013 - 09:52 Uhr von PsychoT
Kommentare: (23) | 1,497 Leser

Namco Bandai hat ein Unboxing-Video zum kommenden Level 5-Rollenspiel “Ni No Kuni: Wrath of the White Witch” veröffentlicht. Das Auspack-Video stellt die Inhalte der “Wizard’s Edition” genauer vor. Der Titel wird in Europa und Australien nach einer kleinen Verschiebung am 1. Februar in den Handel kommen. Die lokalisierte Fassung des Spiels bietet unter anderem eine englische Synchronisation und deutsche Untertitel.

Die “Wizard’s Edition” zu “Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin” enthält u. a. eine über 300 Seiten dicke Kopie des Zauberbuchs “Der Magische Begleiter” in englischer Sprache, das Oliver während seiner Reise im Spiel benutzt. Der Magische Begleiter ist mit farbigen Illustrationen versehen und bietet eine Übersicht über alle Kreaturen im Spiel sowie ausführliche Beschreibungen zu Gegenständen, Zaubersprüchen und der Geschichte der anderen Welt.

Die limitierte Wizard’s Edition enthält darüber hinaus eine Plüschpuppe von Tröpfchen, Olivers Helfer auf seinem Abenteuer und die exklusiven DLC-Vertrauten “Goldener Wicht” und “Goldener Broiler”.

Vorbesteller erhalten zusätzlich die zwei exklusiven, für den westlichen Release entwickelten Vertrauten Flatterling und Greifchen.

  1. Ich hab mir auch die Wizard’s Edition vorbestellt. Kann es kaum erwarten, dieses Spiel endlich spielen zu können. Eine Gratis-Demo gibt es im PSN für alle, die sich noch nicht sicher sind – probiert’s aus !

    (melden...)

  2. ich hasse rundenbasierte kämpfe….
    aber irgendwie bin ich verliebt

    (melden...)

  3. habe mir auch die wizards edition bestellt und es ist die erste ,,größere” collectors edition überhaupt in meinem leben, obwohl ich seit NES dabei bin :-P naja gut das plüschtier findet meine kleine halt gut.. das hat ein wenig dazu beigetragen, ich natürlich das gebundene buch, echt super!

    (melden...)

  4. Es gibt keine rundebasierenden Kämpfe.

    (melden...)

  5. @ windwaker

    aber schon so indirekt irgendwie,
    runden basiert is wohl falsch ausgedrückt.

    ich kann auf jedenfall nicht ausweichen und zuschlagen wie mir der schnabel wächst.

    (melden...)

  6. tschuldigung @ windwalker

    (melden...)

  7. @hasenpupsi
    ach es gibt ne demo? aber nicht im deutschen psn oder?

    (melden...)

  8. @Fusselcombo
    doch, die demo gibts auch im deutschen store ^^

    (melden...)

  9. ah ok, dann muss ich heute direkt mal schauen^^

    (melden...)

  10. Schon lange vorbestellt..was der soundtrack ist auch dabei? Das wusste ich nicht :)

    (melden...)

  11. Das sind doch jetzt 3 Inhalte die in der deutschen Version wahrscheinlich nicht dabei sind! Der Soundtrack, die Artworks und die Münze! Oder weiß da jemand mehr?

    (melden...)

  12. nö bei der eu version ist wohl weder die münze dabei noch der soundtrack noch die artwork cards….. :(

    (melden...)

  13. Jo richtig. Sollte man wohl wirklich im Artikel erwähnen. Play3 ist aber echt nicht bekannt dafür, dass hier auch mal was durchgelesen wird bevors veröffentlicht wird. Nervt schon. Das is doch 1:1 ein vorbereiteter Werbetext.

    (melden...)

  14. man frag sich immer aus welchem grund die eu-version weniger extras bekommt. ich kann mir da keinen nachvollziehbaren grund zusammenreimen.

    (melden...)

  15. @Tarorist

    Das stand so auch nirgends, dass der Ost dabei ist. Ok, nehme ich gerne mit!

    (melden...)

  16. Aber so wie es aussieht, ist der nicht in Deutschland dabei. Noch ne Woche warten, weniger Inhalt. Man wird verarscht, wo es nur geht.

    (melden...)

  17. Kann mir einer sagen warum die in amazon Gold die Verpackung???

    (melden...)

  18. @animefreak18

    Wat willst du?! Gold? Goldfinger? Goldesel?

    (melden...)

  19. demo hatte mir leider überhaubt nicht zugesagt.

    (melden...)

  20. Aber auf Amazon UK steht auch nix von der Münze dem Ost und den Artworks

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.422 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de