Star Wars 1313: Laut Sony erscheint der Titel in diesem Jahr für PS3 - Update

Während bisher noch unklar war, wann und für welche Plattformen das kommende LucasArts-Abenteuer „Star Wars 1313“ erscheinen wird, gibt Sony auf der offiziellen Facebook-Seite den Hinweis, dass der Titel noch in diesem Jahr für PlayStation 3 erscheinen soll. Eine Reihe von Artworks und Screenshots begleiten die Meldung.

Da bisher noch keine weitere Bestätigung verfügbar ist, sollte die Meldung aber noch mit Vorsicht genossen werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass auch offiziellen Kanälen ein Fehler unterläuft.

Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über einen namenlosen Kopfgeldjäger, der sich auf seine menschlichen Kräfte und ein abwechslungsreiches Waffenarsenal verlässt. Neben den Action-Elementen sollen zudem knifflige Plattform-Passagen auf euch warten.

LucasArts’ Creative-Director Dominic Robilliard ging kürzlich auf die Entwicklung von “Star Wars 1313″ ein und betonte dabei, dass die Zwischensequenzen nicht besser aussehen sollen als die Gameplay-Abschnitte.

Update: Sony hat den Facebook-Eintrag zwischenzeitlich entfernt und zuvor folgendes Statement abgegeben: „Sorry Leute.. Es gibt noch keine Plattformen, die seitens Lucas Arts zum Spiel genannt wurden. Da wir selbst Gamer sind, hoffen wir aber natürlich auf einen Release des Spiels auf einer unserer PlayStation Plattformen und das wollten wir mit den Bildern nochmal unterstreichen.“

[nggallery id=4180]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

The_Kill1986

The_Kill1986

17. Januar 2013 um 14:14 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

17. Januar 2013 um 14:20 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

17. Januar 2013 um 19:33 Uhr