Crysis 3: Startet die offene Beta bereits Ende Januar?

In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass die offene Beta zu „Crysis 3“ noch in diesem Monat starten wird. Dies ließ sich einem mittlerweile wieder entfernten FAQ entnehmen, der für kurze Zeit auf der offiziellen Website des US-Publishers Electronic Arts zu sehen war.

In diesem hieß es: „Die Crysis 3-Beta wird am 29. Januar live gehen und auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 bis zum 12. Februar zur Verfügung stehen – ausschließlich in englischer Sprache.“

Da der entscheidende Hinweis auf die Open Beta nach nur wenigen Stunden wieder entfernt wurde, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass ein Mitarbeiter von EA hier etwas voreilig zu Werke ging. Die offizielle Ankündigung der Beta dürfte daher in Kürze erfolgen.

Wir bleiben natürlich am Ball.

crysis_31

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.