Monster Hunter 4: Capcom erteilt Umsetzung für PlayStation Vita eine Absage

In den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass „Monster Hunter 4“ nicht nur für den Nintendo 3DS, sondern zeitgleich auch für PlayStation Vita erscheinen soll. Dies wollten die Kollegen von Game Labo in Erfahrung gebracht haben und sprachen von einem japanischen 3DS- und Vita-Release im Sommer.

In der Zwischenzeit meldete sich der zuständige Publisher Capcom ebenfalls zu Wort und erteilte den Gerüchten um eine mögliche Umsetzung für PlayStation Vita oder andere Plattformen eine Absage. Christian Svensson, Senior Vice President bei Capcom USA, dazu: „Abgesehen von den Plattformen, für die wir es bereits bestätigt haben, sind aktuell keine weiteren Umsetzungen geplant. Aber es liegt natürlich auf der Hand, dass entsprechende Gerüchte auch nachdem ich euch das gesagt habe weiter ihre Runden drehen werden.“

In Japan wird „Monster Hunter 4“ im Laufe des Sommers für den Nintendo 3DS erscheinen. Wann der Westen in den Genuss des Titels kommen soll, ist aktuell noch unklar.

Monster Hunter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare