Fallout 4: Synchronsprecher Dellums verrät weitere Infos

Nachdem in den vergangenen Wochen Gerüchte um ein mögliches “Fallout 4″ oder eine „Fallout“-TV-Serie die Runde machten, liefert der Synchronsprecher Erik Todd Dellums weitere Hinweise auf einen möglicherweise bereits in Entwicklung befindlichen neuen Ableger.

„Ich habe Bethesda darüber informiert, dass die Fans ständig nachhaken und versuchen herauszufinden, ob es da irgendeine Chance gibt, dass Three Dog irgendwann zurückkehrt. Und wisst ihr was, sie haben durchblicken lassen, dass Three Dog zurückkehren wird. Und sie sagten, ‚Nun, vielleicht könntest du das deinen Fans sagen'“, sagte Erik Todd Dellums gegenüber Chad Henshaw vom Fallout-Wiki. „Ich glaube nicht, dass sie erwartet hätten, dass die Sache so explodiert.“

Eine offizielle Ankündigung sollte man allerdings noch nicht allzu bald erwarten. „Leider wurden meine Lippen versiegelt“, so Dellums weiter. „Es sind sehr vertrauliche Leute. Sie lieben wahrscheinlich die Tatsache, dass die Fans betteln. Aber ich denke, sie graben jetzt etwas zu tief und Bethesda versucht, die Dinge möglichst geheim zu halten.“

Dellum fordert wissbegierige Fans dennoch auf, ihm auf Twitter zu folgen, denn „wenn sie mir einen Knochen zuwerfen, wird Three Dog diesen Knochen teilen. Ich bekomme kleine Hinweise, die ich dort verrate.“

fallout

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

22. Januar 2013 um 12:52 Uhr
Don Andres Iniesta

Don Andres Iniesta

22. Januar 2013 um 13:47 Uhr
DerPate007

DerPate007

22. Januar 2013 um 14:39 Uhr
vollfragen

vollfragen

22. Januar 2013 um 20:22 Uhr