PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Aliens: Colonial Marines – “Kick Ass”-Trailer macht eine Ansage

News vom 24. Januar 2013 - 15:30 Uhr von PsychoT
Kommentare: (27) | 1,838 Leser

Sega und Geabox Software haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden First-Person-Shooter “Aliens: Colonial Marines” veröffentlicht, mit dem die angehenden Marines -- sprich die Spieler -- auf ihren bevorstehenden Einsatz vorbereitet werden. Im Trailer wird ein kleines Update zur Situation und der Aufgabe der Marines bei der neuen Mission gegeben.

Die Story des von Gearbox Software entwickelten Shooters beginnt auf der U.S.S. Solaco, dem scheinbar verlassenen Raumschiff im Orbit des Planeten LV-426. Die Spieler in der Rolle von Corporal Winter folgen den Spuren der vermissten Crew. Als Anführer der erfahrensten Elite-Einheit der US Colonial Marines wagen sich die Spieler an Bord des verlassenen Raumschiffs, um herauszufinden, was der Besatzung zugestoßen ist.

“Aliens: Colonial Marines” wird  am 12. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbpx 360 erscheinen. Vorbesteller bei Amazon erhalten einen Freischalt-Code für den Gear Upgrade Boost.

  1. kick ass trailer was zum teufel lol^^

    (melden...)

  2. schon geil gemacht, kommt ne demo?

    (melden...)

  3. Und wieder eine Actionparade mehr. Allein der Technosoundtrack passt sowas von gar nciht zu einem Horrorspiel. Was ist nur mit dem Gaming passiert?

    (melden...)

  4. grafisch leider nicht so stark aber könnte ein ganz guter shooter werden,davon gibts aber leider schon zuviele^^

    (melden...)

  5. der geilste spruch im trailer :

    we fighting for the title of baddest mother fuckers in the galaxy.

    (melden...)

  6. @ GalataSaray — Ja hats leider

    (melden...)

  7. Ey das Game wird Bombe , weiss nix von Demo . Aber im USA Store gibts von Dead Space 3 ne Demo . Ps die is sogar auf Deutsch und muss sagen DS3 wird gekauft

    (melden...)

  8. wird sau bombe ist schon vorbestellt.Mit 4 Leuten im Co-Op die Story durchdaddeln wird schon geil.
    @RED-Light
    jetzt nix gegen dich aber was erwartest du von einem Aliens Colonial Marines Game ?
    Könnt mir jetzt kein Jump n Run,RPG oder 3rd Person Action auf LV-426 vorstellen.
    Das Game ist im Prinzip genauso wie der Film Aliens.Ballern,Fiese Xenomorphs,Badass Marines,Geiler Atmo und bla bla.

    (melden...)

  9. Das richtig geniale ist ja, dass auch wirklich alles im Splitscreen spielbar sein wird. Da erhoffe ich mir besonders viel vom Überlebensmodus, der die Aliens-Atmosphäre wohl am besten wiedergeben wird.

    (melden...)

  10. red-light geh sterben. hast du mal aliens gesehen? das spiel ist alles was man als fan. des films erwartet! action und atmosphäre! und natürlich braucht das spiel einen multiplayer/coop.

    aber wahrscheinlich bist du zu jung um die filme zu kennen…du steckst ja alles direkt in die cod schublade…

    (melden...)

  11. @ avatar — Danke wieder eine Beleidigungn mehr. Hab alle Teile hier liegen, aber finde trotzdem das es in den Spielen mehr ballerei als in den Filmen ist. Natürlich kann es auchs ein, das sie nur Actionszenen als trailer zeigen und der rest wirklich gruslig ist. Bei DS3 bin cih mir auf jeden Fall sicher, Actionmüll vom feinsten.

    (melden...)

  12. Spiel soll nichts besonderes sein, haben schon ein paar Tester im Radio gesagt. Weil es schon veraltert ist und die Grafik auch nicht im neusten Stand ist.

    (melden...)

  13. @Sunwolf

    blablabla , der eigenne eintruck is immer noch am besten

    ps Alien 1 ist auch veraltet und trotzdem Mega Geil

    wenn ich nur höre haben die im Radio gesagt hm krrr kicher

    (melden...)

  14. @Sunwolf
    Rofl, im Radio? Ist das dein Ernst? xD Ich würde mir ‘ne andere Quelle suchen…Was sagt denn bitte Grafik über die Qualität eines Spiels aus? Genau, absolut garnichts! Crysis 2 z.B. sah für Konsolenverhältnisse super aus, war aber der langweiligste Shooter, den ich je gespielt habe. Und COD z.B. ist wohl technisch die am meisten veraltete Serie dieser Generation, trotzdem bekommt es immer noch Wertungen im mittleren bis hohen 80er-Bereich und verkauft sich wie geschnitten Brot. So viel zu “veraltet” und “Grafik nicht auf dem neuesten Stand”. Gamer denken heutzutage auch immer nur an das eine…

    (melden...)

  15. @ChaosRalf

    Die im Radio haben das Spiel auch nicht schlecht dargestellt, sie haben das Spiel 3 Stunden gespielt und sind mit dem Entschluss gekommen, das Alinens: Colonial Marines jetzt nichts besseres oder schlechteres macht als irgend ein X Beliebiges Shooter Spiel wovon es 100 Stück von gibt.

    Ich würd auch nicht eine zu hohe Erwartungen auf das Spiel legen, es handelt sich zwar von Aliens was auch cool klingt als diese ständige Armi Scheiße. Doch die Engine soll von 2010 veraltert sein und das heißt schon nichts gutes für ein Spiel 2013.

    (melden...)

  16. @David-San

    Ich höre mir immer den Radio Sender an und die Berichten über Spiele sehr gut. Oft wurden dort Spiele vorgestellt die es Heute erst zu kaufen gab und die ich selbst hier Besitze und ich war des öfteren deren selben Meinung wenn es um ein Spiel geht.

    Klar listen die nicht alle wirklichen Pro und Contras auf doch nach 3 – 4 Minuten Bericht, erfährt man schon einiges.

    (melden...)

  17. Und ich weiß noch zu erinnern das sie gesagt haben das der Alien Flair aus den (alten) Filmen nicht wirklich rüber kommen soll.

    (melden...)

  18. @RED-LIGHT
    Mann Mann Mann
    Du machst mich und anderre echt fertig :D
    deine arkumente sind echt der knaller schlecht hin ;)

    so und nu wieder zum Thema :D
    GÖIL GÖIL GÖIL
    haben will hammer trailer geniale grafik perfektes Alien universum
    Also gib gib gib mit allem was RED-LIGHT nicht leiden kann
    denn dann kann es nur ein hammer game werden ;)

    Das Game steht nicht umsonst ganz oben auf meiner MUST HAVE list !!!!

    (melden...)

  19. Achja RED-LIGHT glaube selbst Mensch Ärger Dich Nicht is noch zu action reich für dich ?!
    oder ?
    mal ernst haft was für games zockst du denn bitte?
    Denn so wie ik deine komments lese is ja selbst mario zu action reich für dich !

    (melden...)

  20. @ Marco — Du musst ja ein großer Fan sein, wenn du mich fast immer anschreibst und über mich lästerst. ;) Willst ne Autogrammkarte?

    (melden...)

  21. Ich freue mich sehr auf das Spiel und werde es Cyrsis und Dead Space 3 vorziehen wenn die Wertung stimmt.
    Der Trailer ist gut aber diese saublöde Stimme und das auf cool gebürstete gewäsch passt genau 0 zu Alien.
    Aber ich bin halt auch kein Nase popelnder 14 Jähriger Ami dem man das schmackhaft machen muss…

    (melden...)

  22. Eigentlich passt das wie die faust aufs Auge,da das der marine corp is und die nunmal wirklich so sprechen(zumindenst im film was auch im erten Alienfilm der fall war) bevor sie gelandet sind

    (melden...)

  23. @ Julius82: Den zwqeiten Alien Film gesehen? Die Marines reden in den Streifen doch die ganze Zeit so.

    @ All: Zu viel Action vorwürfe kann ich nicht ganz verstehen. Alien 1 und 3 waren düstere und auch ruhigere Filme aber Teil 2 von Alien war doch nun echt eine Actionkeule vor den Herren die aber gut mit Spannung und Horror gemischt wurde. Da das ganze Game mehr nach den zweiten Teil kommen soll….ist doch garkein wunder das es viel boom boom macht. Dazu ist es nun auch immer noch ne Eho Shooter.

    (melden...)

  24. @RED-LIGHT
    Klar nehme ik
    aber nur wenn du deine negative einstellubg gegenüber den games änderst ;)
    oder dich am besten von games die du nicht leiden kannst völlig fernhälst.
    Ik wees schafste ned :D

    @L.T.Smash
    Gute aussage ;)
    Auserdem hat ja das game seine eigenne story und spielt keine story von den filmen nach !!!

    (melden...)

  25. Ich hab mir alle Teile Alien wieder angesehn und wenn das game genauso wird wie die Filme dann bin ich sehr zufrieden

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.441 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de