PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 3: Neue Dog-Tag-Challenge stellt Teamplay auf die Probe

News vom 24. Januar 2013 - 14:58 Uhr von PsychoT
Kommentare: (56) | 2,625 Leser

Wie die Jungs von DICE bekannt gegeben haben, dürfen sich alle “Battlefield 3″-Mitglieder für das nächste Wochenende auf eine neue Dog-Tag-Challenge freuen, die das Teamplay der Community auf die Probe stellt. Die Herausforderung für die “Battlefield 3″-Community besteht darin, zusammen 10 Milliarden Punkte für Team-Play-Aktionen zu sammeln.

  • Herausforderung: 10 Milliarden Punkte für Team-Play-Aktionen sammeln
  • Zeitraum: 25. bis 29. Januar
  • Wer kann teilnehmen: Alle “Battlefield 3″-Spieler auf allen Plattformen, jede Map, jeder Server, jeder Modus
  • Was wird gezählt: Wiederbelebungen, Retterkills, Heilungen, Munitions-Nachschub, Spot-Assist, Squad-Angriffsbefehl, Squad-Verteidigungsbefehl, Reparaturen (In-Game-Punkte werden gezählt)
  • Belohnung: “Party Pooper” Dog-Tag

xp4_promo_partypooper-copy

battlefield-3-armored-kill-alborz-mountain-2

  1. Klaro, bei sowas dürfen natürlich nicht nur die Premium User mitmachen aber bei Doppel EP scheißt Dice auf normale Spieler…

    FU Dice, den Dreck da veranstaltet ihr doch nur weil ihr Angst habt dass kaum jemand BF 3 spielt da bei Black Ops 2 Doppel EP Wochenende angesagt ist.

    Tzzzz…

    (melden...)

  2. sowas hätte viel früher kommen müssen.
    manchmal glaub ich viele spieler hamm noch garnicht gemerkt
    das es team funktionen gibt.

    (melden...)

  3. Finde ich auch zu spät, ich bin der einzige im Freundeskreis der bei BF3 geblieben ist. Leider sind die anderen zu anderen Zocks übergelaufen.

    (melden...)

  4. Und kriegen das dann auch wirklich nur die Leute die an diesem Wochenende mitgespielt haben?

    (melden...)

  5. Zitat Blue Light -> FU Dice, den Dreck da veranstaltet ihr doch nur weil ihr Angst habt dass kaum jemand BF 3 spielt da bei Black Ops 2 Doppel EP Wochenende angesagt ist. <- Zitat Ende.

    Stimmt !

    (melden...)

  6. Wenn es nur jene erhalten würden die mitmachen, wär es viel geiler.. so erhält es jeder Bobby der denk er kann BF3 spielen! Super Aktion Dice…super sinnlos!

    (melden...)

  7. Heult doch rum.. Seid froh das Dice überhaupt was macht.. Premium heißt nun mal Premium..

    (melden...)

  8. Das spielt doch eh keiner mehr….und mit so einem Dünsch locken se auch keinen vor die Konsole.

    (melden...)

  9. Wie sind die Server zurzeit habs seit Dezember nicht mehr gezockt. Diese Frage ist nur an BF3 Fans gerichtet, nicht an COD fanboys. Hat DICE da was gemacht? Bitte um Antwort.

    (melden...)

  10. Ich finde es immer wieder genial was es hier für Heulsusen gibt.

    Wenn Dice nichts macht sagt keiner was, wenn sie eine Dogtag Aktion machen wird geheult. :D

    (melden...)

  11. Mein Ding war BF 3 sowieso net !!!

    (melden...)

  12. @ BLUE-LIGHT und der rest der spacken die keine ahnung haben …

    In 2012 we recorded over 11.1 million players playing Battlefield 3.
    The strongest platform with over 4.4 million players recorded is PS3. Followed by XBOX360 with 3.6 million players and PC with 3.1 million players.
    @ h ttp://bf3stats.com/

    im gegensatz zu activision lassen sich die jungs von dice sich jeden monat etwas einfallen um die spieler bei laune zu halten….auch wenns nur für die premium spieler ist…..dafür haben die premium spieler auch bezahlt ;)

    in bf3 bekommst du mehr waffen,aufträge,doppel xp,waffenskins und geile mp maps wovon codler nur träumen können ….ihr kacknoobs…ihr seit doch nur sauer weil ihr in bf3 nichts auf die reihe bekommt …lol

    (melden...)

  13. BF3 ist auch der beste Multiplayer zurzeit und mit BF4 auf PS4 wird die Serie erst Recht das beste sein. FB2 Engine auf der PS4 UUUUUUUh. Sagt mal jetz wie laufen die Server zurzeit? Laggts oder so?

    (melden...)

  14. @RED-LIGHT
    WAS meinst du damit? Genauere Beschreibung deines Problems mit den Servern!
    Das einzige was mich an der Serverauswahl stört, dass 90% nur FranzosenServer angezeigt werden obwohl es noch genügend Deutsche gibt die einen hardcore Server gemietet haben! Wenn ich dann in so einen Franz.Server beitrete und die Admins merken das ich Deutscher bin werde ich sofort gekickt! Schön wäre von DICE eine Länderauswahl bei der Listeneinstellung statt Kontienenten!

    (melden...)

  15. ich hab keine probs wegen server …bei mir läuft alles gut.
    das einzige was halt ist,sind die server admins wo meinen sie müssen gott spielen.
    aber selbst das ist kein problem…hab meine favoriten gespeichert wo ich keine angst haben muss gebannt zu werden nur weil ich besser bin.
    bf3 ist nicht das mass aller dinge,aber im gegensatz zu black ops 2,das mich schon nach prestige 2 langweilt,für mich einen höheren spielwert wie black ops,mw3 und black ops 2 zusammen hat.
    bei bf3 machst du keinen kill,wenn du keinen jet oder heli fliegen kannst und mit den waffen kann man auch nicht so rumballern wie bei einem cod.
    cod ist leider zu einem noob spiel heruntergekommen :(

    die vergleiche bf3 vs cod sind eh für die katz ……beide spiele haben ihre vor und nachteile …jedes macht spass.

    (melden...)

  16. Die feindlichen Gegner rutschten immer so rum. Das ist seit dem Update so gewesen und umgefallen ist auch keiner mehr. An meiner 16000er Leitung kanns nicht liegen, ich spiel zB Crysis 2 Online und hab immer Ping sehr gut. Bei mir läuft nie ein PC oder sonst was nebenbei, hab immer volle Verbindung. Das mit dem laggen hab ich noch nie gehabt, das mit dem umfallen schon mal. Das gane Spiel nochmal neu installieren das dauert ja auch wieder ey, das vill ein Fehler beim Update laden entstanden ist.

    (melden...)

  17. Trotzdem bin ich froh das BF keine Host Lobbys hat, da würden Cheater ohne Ende rumlaufen. Allein GRFS die Host Lobbys grausam, totale Verzägerung.

    (melden...)

  18. Also bei mir auf der Box laggen die server alle rum, egal ob ich auf nem Europäischen bin oder nicht… ich hab immer diesen geilen “ich bin bereits um die Ecke, kippe aber dennoch” – Effekt. Verstehe nicht warum DICE da nicht was macht. Hab auch ne 16.000er, nützt mir aber 0, …

    (melden...)

  19. 10 Milliarden Punkte?! Noch größere Zahleneinheiten hätten’s wohl nicht sein können?! 10 Milliarden, tz…!

    (melden...)

  20. @ AC — Das hab ich zB gar nicht mehr.

    (melden...)

  21. naja… im Ggrunde ist das zauberwort “PING”!
    hab schon “sehr” oft mit engländern franzosen und spaniern gespielt, und auch oft spaß gehabt. Mit spaß meine ich, das se derbe auf die mütze bekommen haben :-D
    wiedrum hatte ich schon lagger aus allen herren ländern (in Europa) . Ja… auch deutsche ;-)
    demnach….. kann es jeden treffen, nicht nur wenn man gegen ausländer spielt.

    bin auch schon über die map gerutscht und hab die gegner platt gemacht.
    kommt halt manchmal vermehrt zu freezes und abbrüchen der spiele aufgrund
    von spielern die aus den staaten oder anderen kontinenten die europäischen server belagern.
    abhilfe schaft nur ein regionen-filter …ob der bei bf4 dabei ist,bezweifle ich …wünschenswert wäre es

    (melden...)

  22. @Nibbler
    Zum Glück gibt es das mit der Favoritenliste! Leider sind diese nicht immer voll besetzt
    mit Spielern so dass ich manchmal auf die normale Liste zugreifen muss!
    Dein letzten Text unterschreib ich so! Sag immer bei COD Hirn aus und Rambo spielen, bei BF3 Freunde einladen und Hirn an! Überlegt und taktisch vorgehen! Aber wie gesagt beide Games haben seine vor-und nachteile!

    (melden...)

  23. @Nibbler
    upps, ich meine deinen vorletzten Kommenta

    (melden...)

  24. Ich installier das Game nochmal komplett neu, vill ist es ja nur ein Fehler. Trotzdem danke. Spielen will ich es auf jeden Fall wieder, im März kommt ja auch der letzte DLC Endgame. :)

    (melden...)

  25. bf ist einfach gut! ich hab mir auch bo2 geholt zur abwechslung, aber das bleibt auch jeden selbst überlassen was er am liebsten spielt. ich find ne runde heli fliegen einfach geil und zu premium… das hat sich bisher mehr gelohnt als jedes cod mappack! und @ red-light bei mir laufen die server wieder super und ich hatte auch die selben probleme! versuch es hal mal.

    (melden...)

  26. ich lach mich schlapp Party Pooper…..werd ich mal direkt mitmachen gehen

    (melden...)

  27. K�ptenLuther (unregistriert)

    Sagt mal Leute…seit dem letzten dlc begegnen mir im Spiel immer wieder so Leute mit dreckverschmierter glatze und so…ich will dass mein Soldat auch so aussieht! Wie komm ich denn zu solch einem aussehen meines tapferen kriegers?
    Skeeter du Hippie…ich weiß genau dass du mitliest!

    (melden...)

  28. @ Redlight

    Du mit deinem Server. Wenn das Problem nur bei DIR existiert, dann liegt das wahrscheinlich nicht am Server sondern daran, das du keinen Skill hast und deswegen keiner umfällt. hahaha

    du BF3Fanboy

    (melden...)

  29. @BLUE-LIGHT

    Dein Troll kannst du für dich behalten.
    Glaubst du etwa das Dice sich sorgen macht um BO2? BF3 hat zwar nicht so viele Spieler, aber dennoch ein Riesen Fanbase.
    Lieber zock ich mit normalen Leuten als bei CoD wo jeder dritte Spieler ein kleines Kind ist!!

    Und zum Thema Premium: Die es haben werden belohnt für ihr Geld.

    Sprech lieber mit einen Affen der deinen IQ entspricht!!!

    (melden...)

  30. @K�ptenLuther
    hast du premium ??
    dann geh auf profil bearbeiten – soldaten-einstellung – soldaten-bild einstellung

    die dreck/blutverschmierten soldaten gibts nur für premium member ;)

    (melden...)

  31. “Das spielt doch eh keiner mehr….und mit so einem Dünsch locken se auch keinen vor die Konsole.”

    BF3 gehõrt zwar mit 1millionen aktiven Spielern zu einer der meist gespielten Games, aber du hast Recht BF3 spielt keiner ;) .

    (melden...)

  32. @Ruffneck

    Hier kann jeder seine Meinung sagen, auch wenns dir nicht passt.
    Zudem hat er recht!

    DoppelXp nur für Premium ist schon ne Frechheit, gibts bei COD kostenlos.
    Aber den Scheiß anpreisen, weil Ihnen langsam die Spieler ausgehen
    70 euro hingelegt aber Spieler zweiter Klasse sein

    Hab bei Adler 1 aufgehört den Mist zu zocken. Premium wird nicht unterstützt!!
    Ist ja wie ein 70 euro teurer FTP Titel

    Ich lass das Game schön weiter einstauben und wisch den Staub nicht ab, vieleicht wirds ja irgendwann zu Erde :-)

    (melden...)

  33. @powerhardy

    wenn du so schlau bist, dann sag mir mal die Zahl nur für PS3 und bitte nur eine genaue Angabe. Bei COD stand wenigstens im Menü wieviele grad online sind.
    Da sieht man nämlich schön das es Monant für Monat weniger werden.

    (melden...)

  34. Meine z.B MW3 was auch so nen Dünsch war..

    (melden...)

  35. ʺHooahʺ! doppel xp ist bei cod kostenlos …..
    dumm nur das einige xp wochenende auch für nicht premium member kostenlos ist…fail hush puppy …kann aber ein cod fanboy nicht wissen ;)

    spieler zweiter klasse ?? muhaha …activision knallt euch dlc lemminge schon seit jahren in den arsch …siehe mw3 elite ..lol

    (melden...)

  36. K�ptenLuther (unregistriert)

    @Nibbler
    Ja, bin Premium. Wo meinste denn Profil bearbeiten usw.? Im Spiel, oder vieleicht in battlelog? Im Spiel Wär ich schon auf mein Soldat, und dann aussehen ändern oder so steht da glaube ich…dort hab ich den Nicht gefunden…

    (melden...)

  37. @HushPuppy
    PC: 573.854
    PS3: 311.939
    XBOX: 184.740

    Quelle: http://www.boszclan(hier .de einsetzen )/battlefield-iii/item/625-battlefield-3-immer-noch-%C3%BCber-1-millionen-spieler-auf-allen-plattformen

    Die Leerstelle beim Suchen löschen.

    (melden...)

  38. @HushPuppy
    PC: 573.854
    PS3: 311.939
    XBOX: 184.740

    Quelle: www(.)boszclan(.)de/battlefield-iii/item/625-battlefield-3-immer-noch-%C3%BCber-1-millionen-spieler-auf-allen-plattformen

    Die Leerstelle beim Suchen löschen.

    (melden...)

  39. K�ptenLuther (unregistriert)

    Alles klar Nippeler…habs grad mal battlelog versucht und auch gefunden…juhu…jetzt kann ich auch als Blutverschmierter psycho durch die Gegend rennen und Leute über den haufen ballern…Danke dir!

    (melden...)

  40. @ K�ptenLuther
    battlelog ;)

    (melden...)

  41. Edit: Ich meinte natürlich die Klammern löschen ^^

    (melden...)

  42. @HushPuppy

    Kannst dir ja den Session Pass für BO2 kaufen für 51,95 €
    Das ist doch abzocke pur!!!
    Da muss man eine 50 € und 20 € PSN Karte kaufen um 51,49 € zu zahlen.
    Aber das soll legitim sein? Kannst du denn nicht rechnen? CoD melkt doch seid jahren die Kiddys ab.

    Ich hab jahre lang CoD 4 u. MW2 gespielt. Bis ich BBC2 gezockt habe, und ich war begeistert. Der Sound, die Community, etc, Keine fetten kreischenden Amikinder die denken das sie sonst was sind mit ihren Autoaim Quickscope blödsinn. Welcher Sniper läuft denn in die Masse und macht Quickscope´s??
    Ist doch der reinste Acardeshooter geworden. Hat mit Skill nix mehr zu tun.

    ps. Ich bin schon Adler 65 und es macht mir Spaß wie am ersten Tag.
    Anscheinend ist dir BF3 zu schwer oder bekommst dauernd die Jacke voll.

    Spiel mal lieber dein COD und lass die BF3 Gamer ihren Spaß.
    Wenn es dir nicht passt geh ins CoD Forum.

    Zeig mir das du keine Eier hast und kommentier mein post.

    (melden...)

  43. @ HushPuppsy — Ich mach dich selbst mit PP19 fertig. Du traust dich ja nciht mal BF3 spielen, so wie man es aus deinen Kommentaren herauslesen kann. Hab über 50000 Kills Rang 100 ohne double XP geschafft, Trefferquote 19,2. Hab nciht mal 10 Service Stars mit der supporter Klasse. geh wieder in deine Windeln pupsen. battlelog: Racer100Racer wenn du es mir nicht glaubst.

    (melden...)

  44. @RED-LIGHT

    Ich adde dich mal^^

    (melden...)

  45. @powerhardy
    ok. sind ja doch noch allerhand hätte gedacht PS3 rund 100 000
    außer halt XBox da siehts mau aus

    @Ruffneck
    Ob man sich von EA-BF3 oder COD abziehen lässt kommt doch auf Selbe.
    Ich hab weder Elite noch Premium eben weil ich sowas nicht unterstütze.
    Kiddys haste außerdem überall. Dafür hat BF3 diesen unterdückungs Blödsinn
    Eine scheiß Killcam von einer gefühlten Minute. Zeigt die Possition und nochmal schön dieses kack Premiumlogo. Serveradministraturen die einen ständig kicken und vorschreiben was man für Waffen benutzen soll. Total neblige Maps, die das ziehlen erschweren. Außerdem rotz man manchmal fast ein ganzes Magazin in den Gegner ohne das er um kippt. Wenn dir das Spaß macht bitte sehr, für mich ist das der absolute Spielspaßkiller.

    @RedLight
    oh, hab ich dich bei deiner GamerEhre erwischt :-)
    Wenn du 100 ohne double xp bist isses Gut. Aber wenn du Premium bist, ja eigentlich unmöglich. Es sei denn du hättest das voher schon erledigt.
    Mit Trefferquote kann ich nix anfangen. Eher ne Kills/Death sagt was oder Tage in Spielzeit. Finde nach 7Tagen in reiner Spielzeit , kann ich mir schon nen Urteil erlauben. Ich weis, ich weis manche haben 80 Tage reine Spielzeit.
    Ach, noch was. Über COD Suchtis aufregen aber selber BF3 suchten. Da möchste ma schön den Ball flach halten

    (melden...)

  46. @RED-LIGHT
    nee BF3 ist unspielbar auf ps3 geworden …. nur cheater mit aimbot ,wallhack und godmode unterwegs leider … kannste vergessen das game !

    (melden...)

  47. Bei COD ist es die ich muss jeden Teil haben Sucht, oder mein Freund hat COD ich hols mir auch: Bei BF3 ist es der Spielspaß, die gebotene Qualität. (Grafik, Sound, Fahrzeuge, innovatives Gameplay, Animationen cool in Szene gesetzt)

    (melden...)

  48. DICE hat mit Close Quarters auch gezeigt, das man COD nciht braucht. BF3 hat alles!!!

    (melden...)

  49. @Red-Light

    Ist ja auch so schwer jemanden mit einer PDW um zu nieten die 50 Schuss im Magazin hat… hättest du auch M5K sagen können… ! Ich persönlich denke auch das du viel mit Schrotflinten spielst… den als jemand der mit Sturmgewehren oder Karabinern spielt ist eine Accurancy von 12-15% Normal… und deine 19, irgendwas kann nur so entstanden sein…! Und 50000 Kills mit Colonel 100 ist nich gerade viel… ich hab 42000 mit Colonel 81 und davon sind 21000 mit Sturmgewehren!! 10000 Headshots… usw! Hör auf mit deinem billigen Schwanzvergleich!

    (melden...)

  50. Killanzahl sagt ncihts aus, aber aiming und Kd schon. Man kann 1000 Tickets Server nur Close Quarters zocken, da kriegt man mehr Kills als auf Kaspische Grenze. In BF3 spiel ich mit keiner shotgun, nur für Aufträge oder wenn die Muni alle ist. Spiel hauptsächlich nur Pionier und plätte Panzer. Und das nicht mal mit Javlin. ;) Selbst mit Claymore, MGs usw spiel ich nicht wirklich. Snipern tu ich auch nur mit 8 fach Scope, ich spiel kein one shoot tot Müll auf kleinen Maps. Hab mit Pionier allein 52 Service Stars oder so.

    (melden...)

  51. Mein K/D ist glaub ich 2,0 oder 2,01

    (melden...)

  52. Mit Premium Reset vielleicht kommst du vielleicht auf 2.0… ich habe eine 1.93… geh mal auf mein play3 Profil… da hast du meine BF3stats Signatur… und dann geh heulen Bobby!

    (melden...)

  53. Schaut euch folgendes BF3-Video an:
    youtube.com/watch?v=REkYzvW85a8

    Einfach epic und geil :)

    (melden...)

  54. @ alle Bf3 Hater

    ihr müsst euch mal Freunde suchen, dann macht das Spiel auch Spass.
    Aber wenn man immer nur alleine in seinem Kinderzimmer hockt dann kommt eben Frust auf.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.517 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de