PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dead Space 3: Xbox 360- und PS3-Versionen im Videovergleich & Story-Teaser

News vom 24. Januar 2013 - 18:55 Uhr von MS
Kommentare: (91) | 4,712 Leser

Electronic Arts hat einen weiteren Teaser-Trailer zum kommenden SciFi-Shooter “Dead Space 3″ veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt die Story des Titels, der komplette Trailer soll in Kürze folgen. “Wirf einen kurzen Blick auf unseren demnächst verfügbaren Story-Trailer — und das ist nur ein Vorgeschmack auf all das, was noch kommen wird”, so die Verantwortlichen.

Darüber hinaus kann ein Blick auf ein Vergleichsvideo aus dem Hause CVG geworfen werde. Per Splitscreen werden die PS3- und Xbox-360-Versionen von “Dead Space 3″ miteinander verglichen. Beide Videos findet ihr unterhalb dieser Zeilen. “Dead Space 3″ kommt am 7. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Im Rahmen des letzten Store-Updates wurde eine Demo des Shooters veröffentlicht.

  1. Xbox sieht irgendwie besser aus oder täuscht das?

    (melden...)

  2. beides sieht für mich absolut identisch aus

    (melden...)

  3. Wie in den meisten Fällen halt bei Multititeln :(

    (melden...)

  4. Ich sehe da jetzt keinen wirklichen Unterschied. Am Ende ist für mich dann eh nur der Performancevergleich wichtig.

    (melden...)

  5. Die Xbox 360-Version sieht eindeutig an besten aus.

    (melden...)

  6. Und wird hoechstwahrscheinlich auch am saubersten laufen …

    (melden...)

  7. BMW M3 DRIVER

    ja die gewinnt die Box fast immer.

    (melden...)

  8. jetzt sehe ichs auch. ich glaube ich kauf mir bald ne XBox

    (melden...)

  9. Selbst die PC-Version sieht sehr sehr schwach aus. Die brauchen unbedinkt eine neue Engine.

    (melden...)

  10. Die Xbox-Version ist einen leichten Tick schärfer, aber sonst eigentlich identisch.

    (melden...)

  11. Sieht beides nicht hübsch aus aber die Xbox ist ein bisschen besser.

    (melden...)

  12. Die demo war schon gut..aber man merkt das dead space langsam ausgelutscht wirkt..

    (melden...)

  13. Trotzdem verkauft sich die PS3 Version mehr. Und wer wegen so nen scheiss zur Xbox wechselt, den haben sie ins Hirn geschissen und fertig.

    (melden...)

  14. Haha wer hier meint die Xbox oder PS3 Version sieht besser aus sollte mal zum Augenarzt rennen. Die Versionen sind, wie Spinne-01 schon geschrieben hat, absolut identisch!

    (melden...)

  15. Absolut gleich. Gleiche Texturschärfe, gleiche Effekte, gleiche Kantenglättung.

    (melden...)

  16. Das Einzige, was man jetzt nicht beurteilen kann, ist die Leistung.
    Läuft Dead Space 3 auf beiden Plattformen mit konstanten 30 Bildern/Sekunde?

    Rein grafisch geben sich die beiden Spiele im Demoabschnitt offenbar nichts.

    (melden...)

  17. das war bei der ds2 demo auch
    habe es bei mir beide demos daheim verglichen und sieht leider wirklich total unscharf aus
    meine vermutung ist das sie die demo schlechter machen, damit die demo nicht so groß ausfällt, denn bei DS2 gab es keinen einzigen unterschied in der konsolenfassung, also ich hoffe dass das endspiel gleich gut aussieht

    mfg

    helghast05

    (melden...)

  18. @Warhammer:

    Ich find’s jetzt grafisch auch nicht gerade berauschend und bei PC-Spielern wohl erst Recht. Gerade im Hellen merkt man das Alter der Engine. Im Dunkeln konnte man die Probleme der Engine noch gut verbergen.

    Echt schade, dass Dead Space 3 nicht auf der FrostBite Engine 2 oder CryEngine 3 läuft. Hätte keinerlei Nachteile. Mit dieser Engine läuft das Spiel auch nicht mit 60 Bilder/Sekunde.

    FB Engine 2 bietet:

    - polygonreichere Umgebungen
    - viel mehr Lichtinformationen
    - viel bessere Effekte
    - detaillierte Schauplätze
    - besseren Ton
    - mehr und bessere Physik

    (melden...)

  19. Hey, wo sieht man das die Xbox Version besser aussieht? Hab mir jetzt das Video 2x abgeguckt und sehe da keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen. Find beide sehen gleich aus.

    (melden...)

  20. Das die 360 Version hier die Nase etwas vorne hat kann man infavh nicht wegreden. Wenn ihr’s nicht glaubt seht es euch auf nem Tv live an.
    Ich handele demo sowohl für 360 als auch ps3 geladen und verglichen; die 360 Version ist knackiger, farbiger und hat leicht bessere Texturen.
    Aber es wird wohl nie aufhören dass so ein paar junge fanboys einfach mal loskreischen sobald ihnen was nicht passt.
    Wenn ihr’s nicht glaubt; testet es selbst und an die fanboys; auch wenn man nicht beide Konsolen hat ist es doch. Verschmerzen wenn die eine mal vorne liegt…
    Das passiert doch dauernd; egal auf welche Plattform.

    (melden...)

  21. PS3 läuft mit 2FPS.

    Xbox 306 mit 1200 FPS. :D

    (melden...)

  22. Sorry, schreibe mit iOS. Des formt die Worte wies ihm passt… Daher manche Schreibfehler;-)

    (melden...)

  23. @BMW M3 DRIVER

    Dann Schau dir mal die Xbox Version von DMC an ^^

    (melden...)

  24. xBox sieht minimal besser

    (melden...)

  25. was sieht denn nun besser aus ? oder doch identisch ?

    und ne XBox werde ich mir so wie so kaufen

    (melden...)

  26. @Buzz1991
    Die PC-version hat Kein DirectX 11, keine HD-Texturen -> keine PC-Optimierung

    Das sieht genau so wie die Konsolenversion aus und nur einwenig schärfer. Also ein grafisches Niveau von 2005. Und selbst die Konsolenversion ist für heutige Standards nur noch mittelmäßig im Vergleich zu anderen Spielen wie Battlefield 3.

    Mit Frostbite 2 oder CryEngine 3 wär es viel interessanter geworden. Dann hätte ich es mir auch gleich gekauft aber so? Das ist für mich die größte Enttäuschung.

    (melden...)

  27. @Abwehrvogel

    Was is da? Die ist doch bestimmt voll fett alda. :D

    (melden...)

  28. @Darkwater:
    Zum Vergleich Box und PS3 kann ich nichts sagen. Aber ich gebe Dir Recht: Sich über minimal bessere Grafik aufzuregen ist wohl eine der bescheuertsten Unarten, die man hier in den Threads findet^^ Wer nicht beide Konsolen hat, dem kann es doch völlig egal sein, weil er den Unterschied eh nicht merkt. Ich würde kich nur aufregen, wenn die Perfromance deutlich schlechter wäre… Aber das ist ja seltenst der Fall.

    (melden...)

  29. @BMW M3 DRIVER

    Schau sie dir mal an ;-)

    (melden...)

  30. ABWEHRBOLLWERK

    werd mir hier ja nicht zum redlight ;)
    eurogamer.net/articles/digitalfoundry-dmc-face-off

    (melden...)

  31. @steffen

    Warum? Hab ich CoD erwähnt?

    (melden...)

  32. Das einzige was ich erkenne ist, genau wo sie das Video stopen, das bei der box Version ein wenig mehr details sind. Wie gesagt, bei Stopbildern. Beim laufenden Spiel kann ich nur sagen das es das gleiche wie immer ist.
    Box Version finde ich etwas schärfer. Bei der PS verwaschen sich die details und scharfe Kanten. Dafür hat in meinen Augen die PS3 Version mehr Kontrast, wo mir die xbox360 Version etwas blass vorkommt…
    Am Ende eigentlich nichts Weltbewegendes. Mich würde interessieren welche den nun flüssiger läuft…

    (melden...)

  33. freak666

    im Link, den ich 3 Etagen über deinem Kommentar geposted habe, findest du zum Release des Games ein ausführlichen Performancevergleich. Da schaue ich eigentlich fast immer, bevor ich kaufe.

    (melden...)

  34. @freak666:

    schaue dir dead space 2 an, dann wirst du sehen welche flüssiger läuft,
    dead space 2 lief auf 30FPS auf beiden plattformen, manchmal wars halt 25FPS,
    bei so einen spiel mache ich mir wenig sorgen um die framerate wenn der vorgänger schon flüssig war

    (melden...)

  35. find die xbox ie immer eigentlih bloss n bischen heller

    (melden...)

  36. Jetzt mal im Ernst Kinners (auch wenn es mir gerade schwer faellt ^^) …

    In rund 94,85% unterscheiden sich die PS3- und Xbox-Version defacto nur vaginal (zumindest seit den letzten 2-3 Jahren). Welche Version letztendlich “besser” aussieht, ist meistens rein subjektiver Natur. Ausserdem lassen sich viele Sachen am TV angleichen, wie z.B. Helligkeit, Kontrast, Farbsaettigung usw. usf.

    Ist alles relativ. ;)

    (melden...)

  37. @steffen

    Pretty perfect dein Service… Thx… ;)

    (melden...)

  38. @BMW M3 DRIVER

    So ist es auch! Ich Schau mittlerweile garnicht mehr auf sowas. Ich Kauf für die Konsole wo ich gerade Bock drauf hab.

    (melden...)

  39. @helghast05

    Ja, ich hatte bei Teil 1+2 auf der box auch Probleme. Da ich diese 2 und auch die Mass Effect Serie auf der Box habe, bin ich wohl daran gebunden… Auch wenn sie schlechter wäre… :D
    Aber du hast recht. Viel geändert hat sich eh nicht. Also wird wohl auch dieser Teil flüssig laufen…

    (melden...)

  40. edit: “keine Probleme”…sorry… :D

    (melden...)

  41. @freak666:

    Ja, das verstehe ich. Habe die dead space reihe auch auf der ps3 und deshalt war ich so entsetzt weil die ps3 demo so unscharf aussieht, das war ja bei teil 2 auch so, wahrscheinlich dass die demo nicht so groß ausfällt,
    falls sich dennoch nichts ändert werde ich vlt die xbox fassung mir zulegen,
    aber ich kann ds3 ehh leider erst am 28.2. zocken:(,
    naja, die mass effect serie gehört auch auf die box;)

    mfg

    (melden...)

  42. Kein unterschied auser das wie ich finde,die Xbox version heller ist.

    (melden...)

  43. n8 Kinners .. Opa OLLI muss jetzt auf Achse gehen. Bin fuer die naechsten 3 Wochen in Madagaska bei den Affen. Hab Urlaub. :D

    Ps: Ich finde Play 3.de echt toll, hatte ich anfangs gar nicht gedacht gehabt, als ich mich hier angemeldet hatte. Ihr seid noch so rein im Herzen, frisch im Kopf und zum Schiessen komisch. Red Light, Shamer4 Life (oder wie der Vogel nochma hiess), Warhammer ( der Crysis-Knallkopf :) ), Erdnuss Opa usw. – lauter Spezialisten hier. :D

    Die PS3-Comm ist die beste ever.

    So … genug geschleimt fuer heute.

    Cya

    (melden...)

  44. @BMW M3 DRIVER

    Viel Spaß und hol dir kein Ebola ;-)

    (melden...)

  45. Bei 30 FPS sind auch 2-3 FPS Schwankungen völlig egal, wenn man einen guten Fernseher mit Zwischenbildberechnung hat. Einfach diese einschalten und man denkt, es wären 60 FPS.

    (melden...)

  46. @ Buzz1991:
    Drück mal am Ende, wenn das Staubsaugermonster kommt auf Pause.
    Da ist das Box-Bild wesentlich schärfer als das der PS3, das wirkt mehr wischi waschi.

    (melden...)

  47. Mensch Buzz,
    dann kann ich ja BF endlich auf den PC spielen. Einfach auf 15 Frames laufen lassen und den Rest übernimmt der Monitor. Das ist ja supi. Und ich dachte ich brauch bessere Hardware :D

    (melden...)

  48. Weiss nicht, was ihr habt, ich finde es rein optisch genial, nur gameplaytechnisch ist es arschlangweilig geworden. Die Schiesserein gegen Menschen sind grauenhaft, die gegen Monster total unspektakulär und Horror ist sowieso gleich Null.
    Ich würde EA mal einen ordentlichen Flop gönnen, aber es werden sowieso genug Leute das Ding kaufen, die den Ersten Teil wohl schon vergessen haben.
    Dieser ist übrigens in Sachen Konsolenoptik immer noch vorne mit dabei, meine Meinung!

    (melden...)

  49. @Canavos

    Ich finde auch das der erste Teil immernoch sehr sehr gut aussieht.

    (melden...)

  50. dc1

    die XBOX-Version sieht schärfer aus. Aber nur so minimal, dass niemand das ohne direkten Splitscreen-Vergleich bemerken würde. Das hat hier nicht einmal Ansatzweise die unterschiedliche Qualität zwischen Xbox und PS3 wie bei Bayonetta damals. Bayonetta sah mMn btw auf der PS3 auch sehr gut aus, egal wieviel schlechter als die Xboxversion sie war. Hier ist der Unterschied quasi nicht vorhanden. Schade finde ich es trotzdem, da die PS3 was besseres als “zweite Geige” verdient hat. Naja was solls, wird gekauft.

    (melden...)

  51. dc1

    … obwohl “zweite Geige” auch ein viel zu hartes Wort für quasi identische Qualität ist. Den Satz nehm ich zurück.

    (melden...)

  52. Also ich sehe eigtl. keinen Unterschied aber dafür ist YT einfach auch nicht geeignet, zu viel Macroblocking. Und ja, die Engine ist nicht mehr die Jüngste. Mit der FB hätten Sie schon was reißen können…Ändert aber auch nix daran, dass der Horror (zumindest in der Demo) am Gefrierpunkt ist.

    (melden...)

  53. finde die demo garnicht schlecht,auch wenn die grafik mittlerweile altbacken wirkt.finde auch das die kämpfe nicht mehr ganz so dynamisch sind wie in den letzten zwei teilen.das blut sieht etwas anders aus und fetzt nicht mehr so.die menschlichen gegner abzuknallen macht mir irgentwie keinen spass.also DS3 wird bestimmt ein gutes spiel,aber bin von dem teil nicht mehr geflasht wie vom 1 teil.zu kaufen ist es mir definitiv nicht wert deshalb wird es nur ausgeliehen.

    (melden...)

  54. @helghast05

    Wieso erst am 28???
    Tja, da es Teil 1 nur auf der xbox gab, hab ich natürlich wegen dem Spielstand (zwecks Entscheidungen usw.) Teil 2 und 3 auch dort geholt. Dead Space 1 hab ich nur mal aus Spaß aus dem xbl geladen und hat mir gefallen. Und dann führt halt eines zum anderen.
    Ich führe halt Serien gerne dort fort wo ich sie begonnen habe… :D Das ist halt so mein Knall den ich habe… :D

    (melden...)

  55. @BMW M3 DRIVER

    Haha, ‘vaginal’…..ich schmeiss mich weg, was für ein Hirnakrobat! :P

    (melden...)

  56. hab für teil eins und zwei jeweils 20 euro gezahlt, so wirds auch beim dritten teil gemacht. wahrscheinlich wird der preis wieder ziemlich schnell fallen ^^

    (melden...)

  57. Durch die Demo aht man gut gesehen, das es so wie Red Fsaction Armageddon werden wird. Horror war da null vorhanden. Allein schon wo der eine schreit er wird angegriffen er braucht Hilfe, so ein scheiss passt einfach nicht zu Dead Space. Man hat kein Muffensausen mehr usw, einfach belangloser Action-Mix mit einem 2 Charakter. Ich seh schwarz!!

    (melden...)

  58. Ihr versteht bis heute nicht, das es immer nur an der Gamma, Helligkeit Einstellung liegt oder? Spielt einfach mal am TV rum, dann merkt ihr es vill.

    (melden...)

  59. @RED-LIGHT
    Zitat: Spielt einfach mal am TV rum, dann merkt ihr es vill.

    Werden dann die texturen schärfer??? Oo

    Aber du musst mal aufhören den ganzen Tag deinen deppen zu würgen vielleicht merkst du dann mal das COD gar nicht so schlecht ist. ;)

    (melden...)

  60. multititen sind immer auf der box besser

    (melden...)

  61. Man kann auch die Schärfe des TVs einstellen. Trotzdem über solche Kleinigkeiten regt man sich nicht auf. Konsole zu PC da merkt man Unterschiede, da könnt ihr meckern.

    (melden...)

  62. @xxkingionarexx

    Das stimmt nicht! ;-)

    (melden...)

  63. die xbox ist besser nur sie ist wie der 2 teil auf 2 dvds was einem auf den sack geht wenn man den teil 11 mal durch spielt

    (melden...)

  64. dc1

    multititten sind einfach immer gut ;)

    (melden...)

  65. Demonwarrior83

    ist das schon sicher oder nur eine Vermutung?
    Wär ja blöde, wenn die nen Coopgame auf 2 Discs pressen.

    (melden...)

  66. ich hatte es für die xbox und ab da wo man mit dem aufzug in die andere station fährt musste man wechseln. also gehe ich davon aus das ds3 auch auf 2 dvds ist da es ja noch grösser als 2 ist oder sein soll.

    (melden...)

  67. Die unterschiede sind minimal, finde die Beleuchtung auf der Box etwas besser, ansonsten sind die beiden Versionen identisch. Wobei die Xbox mal wieder die stabileren FPS haben wird.

    (melden...)

  68. Demonwarrior83

    naja größe ist relativ. Skyrim z.B. passt ja auch auf eine Disc ;)
    Die Frage ist, wenn auf 2 dann wie.
    Bei Halo 4 haben sie ja z.B. eine 2te Disc gehabt, die man nur einmal installieren musste. Dann brauchte man sie nie wieder und konnte auf alle Inhalte mit Disc 1 zugreifen. Ich glaube das Konzept macht die Runde.

    (melden...)

  69. mal schaun ! was sie machen .

    (melden...)

  70. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
    Ich hab ja Visceral Games und Dead Space bisher viel verteidigt, nur diesmal kann ich es nicht mehr. Die Demo ist für mich die reinste Enttäuschung.

    Zuerst die Frage, ob es noch Schockmomente gibt: Fast Fehlanzeige.
    Bis auf den Anfang kommt kaum sowas wie Atmosphäre auf, es ist viel Geballer. Das Lächerliche, sogar gegen Menschen. Gut, sind eigentlich infizierte Tote, aber trotz allem wirkt das lächerlich, erst Recht mit dem aufgesetzten Deckungssystem, was den Namen gar nicht wert ist.

    Audiovisuell ist das Spiel noch in Ordnung.
    Die Grafik hat mich leicht überrascht, sieht gar nicht so schlecht aus und der Eisplanet macht Hoffnung, dass es im fertigen Spiel auch mal mehr ruhige Abschnitte gibt. Die Klangkulisse ist wie gewohnt gut, haut mich aber auch nicht mehr vom Hocker.

    Zwei Dinge noch, die nich aufgeregt haben.

    Erstens: Wer kam auf die bescheuerte Idee so viel Musik einzubauen? Das hat dem Spiel bzw. dem Demoabschnitt viel der bekannten Dead Space-Atmosphäre geraubt. Hört man schon im Hauptmenü diese Musik und erinnert eher an einen Actionfilm, aber nicht an ein Horrorspiel.

    Zweitens: Das Modifizieren ist total unübersichtlich geworden, richtig hässliches und verschachteltes Menü.

    Drittens: Warum ist dieser Carter doch jetzt im Einzelspieler dabei? Es hieß doch, er käme nicht vor. Selbst in der Demo wird am Anfang darauf hingewiesen, dass sich Story und Dialoge ändern in Abhängikeit davon, ob man alleine oder zu Zweit spielt.

    Fazit: Solides Actionspiel ohne groß nennenswerte Akzente, durchschnittliches Dead Space-Spiel.

    Bin wirklich etwas enttäuscht…
    Zum Glück nur die Demo, das fertige Spiel kann besser sein.
    Hätte mir das Spiel zwar ohnehin nicht gekauft, aber etwas skeptisch macht mich das Spiel.

    Zu viel Action einfach.

    (melden...)

  71. Achso, noch etwas zu dem aufgesetzetn Deckungssystem. Es macht auch die Umgebung unglaubhafter, weil einfach so Deckungsobjekte dastehen. Das nervt einfach und wirkt baukastenmäßig.

    Den Teil hätte man sich für die PS4 mit FrostBite Engine 2 aufheben können, so wie es mir scheint. Dann wäre es zwar immer noch Geballer, aber wenigstens mit toller Grafik.

    Ich kann nur hoffen, dass es im fertigen Spiel viel mehr atmosphärische Abschnitte gibt. Der Eisplanet gobt es ansich her und der Anfang der Demo war noch gut. Nur dann wurde es viel zu hell und dass bei einem Bossgegner schon fast Orchestermusik abgespielt wird, ist lächerlich.

    (melden...)

  72. hab beide demos getestet und leider sieht die xbox version wirklich schärfer aus. müsst mal wie bei dem video ab 2:01 umdrehen und den berg mal am gleichen tv vergleichen. da eckelt man sich von der ps 3 version und auch sonst wirkt die ps3 version blasser :-( naja hole mir trotzdem die ps3 version wegen mein lieblingspad

    (melden...)

  73. @ Buzz1991 — Durch den Koop Charakter geht viel Atmosphäre flöten. Man fühlt sich nicht mehr allein und hilflos. Und dann die Stelle mit dem Fahrzeug das fast abgestürzt ist, Quciktime gehämmere noch dazu. Dead Space ist das Ende besiegelt, genau so wie bei Resident Evil leider. Jetz fehlt nur noch Silent Hill und wir haben gar keine Horrorserie mehr. Fear ist ja von Haus aus ballerei. Echt schade was die aus den ganzen Top Titeln machen.

    (melden...)

  74. Dead Space 3 ähnelt Red Faction Armageddon sehr. .

    (melden...)

  75. @RED-LIGHT:

    Weiß zwar nicht, wie du auf Red Faction: Armageddon kommst, aber ich gebe dir vollkommen Recht. Dieses Gefühl der Isolation fehlt fast gänzlich. Selbst Schockmomente gab es so gut wie gar nicht mehr.

    @ke1983:

    Blass sein ist Ansichtssache.
    Ich persönlich finde die 360 meist zu bunt.
    Ob nun die Textur des Berges ein wenig schärfer ist, kann sein, aber wer weiß, ob es im fertigen Spiel nicht anders ist.
    Beide Spiele sehen grafisch nur gerade noch gut aus, ein Enginewechsel wäre angebracht gewesen.

    (melden...)

  76. Unterschiede in Schärfe/Unschärfe, Kontrast, Helligkeitsunterschiede und Farbsättigung sind sehr oft vorhanden.

    Ansonsten wirklich nichts großartiges…

    @Buzz1991

    Das hört sich nach dem an, was ich leider befürchtet habe. Mal ein paar spezielle Reviews abwarten…

    (melden...)

  77. Grafik finde ich insgesamt für diese Konsolengeneration ok.
    Erfüllt Ihren Zweck und klar, es geht natürlich auch besser, aber in Anbetracht dessen, das der Rest nicht mehr das verspricht was den 1. Teil noch ausgezeichnet hatte, sind das für mich Kleinigkeiten. Next-Gen steht ja nun vor der Tür und PC gibt es immer, von daher…

    (melden...)

  78. edit: …das der Rest nicht mehr das versprechen KÖNNTE, was den 1.Teil noch……

    (….ich weiss es ja noch nicht…) ;)

    (melden...)

  79. Kaufen wird ich DS3 auf keinen Fall. Das Video sah schon fast aus wie Uncharted … kann mir mal gestohlen bleiben. Der Horror wurde aus Geldgier gestrichen Freunde. Protest mit dem Euro.

    (melden...)

  80. also ich weiß net was manche hier sehen?! Ich hab gestern die xbox demo geladen und ps3 demo hab beide verglichen meine freundin hat auch mit hin geschaut und wir haben keine unterschiede gesehn genau wie im video hier ob xbox oder ps3 vieles liegt auch an der einstellung des eigenen HD TV daheim ;)

    (melden...)

  81. Das Spiel sieht
    1. Generell schlecht aus..
    2. Sehe ich eig. auch keine großen Unterschiede zur 360/PS3 Version, gibt da andere fälle.
    3. Das Entwicklerstudio ist Unfähig und nutzt daher die Xbox360 wegen der einfachen Hardware als Leadplattform, mit dem Cell setzen sich leider nur wenig auseinander weshalb PS3ler nur wenige Multiplattformtitel mit Grafischen Vorteilen haben (BF3, MoH:War, Portal2, FF13, FF13-2, HitmanAbsoution, AC:Revelations, NinjaGaiden3, LA.Noire )

    Dafür haben PSler dank der Exklusivtitel die Grafisch besten Games auf Konsolen und mit der PlayStation4 ist dieses Multiplattformproblem entgültig erledigt.

    (melden...)

  82. mehr leben in xbox version, mehr nich =P

    (melden...)

  83. Leute leute denkt doch mal nach, ist doch klar das sie hier das Video so machen das die XBox Version besser aussieht, sonst Kauft es ja keiner. Das ist doch klar ein Armutszeugnis für Mikrosoft da noch Hand an zu legen. Solltet ihr doch alle schon dran gewöhnt sein, also warum darüber Reden oder Aufregen??????????????

    (melden...)

  84. @ zockerviech
    Hat Microsoft auch Einfluss auf die beiden Demos wo ich getestet habe? Habe sowohl die ps3 Demo und auch die Xbox Demo am gleichen TV getestet. Der Unterschied ist da und die Xbox Version hat sattere Farben und schärfere Texturen das sieht man deutlich. Aber wie schon erwähnt hole ich mir trotzdem die ps 3 version wegen dem Pad und auch weil ich Teil 1 und 2 für die ps besitze.

    (melden...)

  85. 360 zeigt nur mehr licht
    PS3 ist mehr dunkler
    Ist doch immer so..
    Ich find dunkler besser als heller

    (melden...)

  86. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    die xbox version ist heller … das sind alle unterschiede aus dem video… was mich viel mehr auffregt ist, dass EA hier wiedermal eine sehr tolle Serie in den Boden tritt … Die Demo hat exat einen schockmoment… dieses ständige musikgedudel nervt tierisch und das geballer ist die größte frechheit des horrorgenres neben der RE6 Chris kampagne !!! einfach nur traurig… ich weiss momentan nichtmal ob ich es überhaupt kaufen soll… und ich war ein riesen Fan von Teil eins und zwei !!!

    EA macht wirklich aus jedem ihrer Spiele einen shooter … es kotzt mich nur noch an !!!

    (melden...)

  87. @Warhammer,RED-LIGHT:
    Genau!
    Hackordnung:
    PC>XBOX360>PS3>WiiU>PSVITA>3DS

    (melden...)

  88. was Ihr alle rummeckert ist nur ein( ballerspiel) wartet doch erstmal die Test´s ab und X_BOX ist besser PS3 ist besser wer ne X-Box hat nimnt die Version und PS3 besitzer nehmen die PS3 Version oder auch nicht,wenn man das alles hier so verfolgt würde sich kaum einer von denen die sich hier über egal welches Game aufregen irgend ein Game zu legen oder kaufen.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.602 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de