Grand Theft Auto: Vice City – Ab der nächsten Woche im PSN

Kommentare (31)

Rockstar hat auf der offiziellen Unternehmensseite mitgeteilt, dass „GTA: Vice City“ in der nächsten Woche das PlayStation Network erreicht. Der Titel wird in die PS2-Classic-Reihe aufgenommen. Die US-Veröffentlichung erfolgt am kommenden Dienstag, den 29. Januar 2013 zum Preis von 9,99 Dollar. Europa ist einen Tag später an der Reihe. Die hiesigen Spieler zahlen 9,99 Euro.

„Seit der Veröffentlichung von San Andreas im PSN und der Veröffentlichung von Vice City für iOS und Android haben wir mehr als nur ein paar Anfragen aus der Community erhalten“, so Rockstar. „Die Leute fragten, wann sie auf der PS3 in der Lage sein werden, auf dem Escobar International zu landen, um zu den neon-beleuchteten Straßen und den sonnigen Ufern von Ocean Beach zurückkehren zu können.“

Die Ankündigung des PSN-Debüts von Grand Theft Auto: Vice City“ findet ihr auf der offiziellen Rockstar-Webseite.

gta-vice-city

Kommentare

  1. Spinne-01 sagt:

    In deutschland doch ehh wieder cut

    (melden...)

  2. marno sagt:

    und das läuft dann auch auf Konsolen die keine PS2-Emulation haben?

    (melden...)

  3. Simplexus666 sagt:

    @marno
    Ja klar.Emulator ist ja glaub ich illegal.Hier ladest du ovom offitzielen PSN runter.

    (melden...)

  4. Crazyfox sagt:

    Das beste GTA das jemals erschienen ist.

    (melden...)

  5. Rhade08 sagt:

    Thomas "Tommy" Vercetti jaaaa wie hab ich das Spiel gesuchtet für mich das Beste GTA bis jetz

    MfG

    (melden...)

  6. Spinne-01 sagt:

    Für mich bleibt GTA SAN ANDREAS das beste GTA

    (melden...)

  7. MarchEry sagt:

    Yes! Für mich das beste GTA in Puncto Flair...

    (melden...)

  8. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Für mich bleibt es auch das beste GTA!

    (melden...)

  9. Venty sagt:

    Es gab bisher noch kein GTA, was mir nicht gefallen haette.

    (melden...)

  10. Doniaeh sagt:

    Für mich auch das beste GTA, ich mein...die 80'er...coole Musik, Pastellfarben und abgedrehte Kleidung ^^

    (melden...)

  11. Ronner51 sagt:

    Kann ich nur zustimmen. Bestes GTA ever!

    (melden...)

  12. Fischkopf14 sagt:

    Eindeutig bestes GTA !!!!

    (melden...)

  13. Silversoul sagt:

    für mich ist GTA 1 das beste GTA.Hatte einfach auch so viel witzigen Bezug zu aktuellen Trends (damals natürlich). zB die Speed Mission.

    (melden...)

  14. Eddie-Thompson sagt:

    von spassfaktor der vielen möglichkeiten war bis jetzt GTA SA am besten aber von der Story, Musik und Hauptcharakter war es in Vice City am besten, nur stadte das die Stadt nicht so interessant ist, da hätte man so viel machen können. da machte es in GTA 3 mehr spass rumm zu fahren, aber alle geilsten in du San Andreas und das werden wir bald wieder erleben, geile schei**e =)

    (melden...)

  15. CoZmic sagt:

    Vice City ist das atmosphärischste von allen.San Andreas eher was für möchtegern Gangster die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen.

    (melden...)

  16. David-San sagt:

    Mir mag wohl niemand zustimmen, aber für mich war GTA IV das beste GTA. Bot zwar nicht so viele Möglichkeiten wie SA und hatte kein 80er Feeling wie VC, dafür aber die beste und interessanteste Story. Ich habe richtig mit Niko mitgelitten, während Tommy und CJ mir über das ganze Spiel am Allerwertesten vorbei gingen.

    (melden...)

  17. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @David-San

    Gerade die Story bei Teil 4 fand oder finde ich etwas langweilig, aber die Stadt war der Wahnsinn! Ich hab noch nie so eine Detail verliebte Stadt in einen Openwould Videospiel erlebt..... einfach nur ein Traum und mit liebe gebacken 🙂

    (melden...)

  18. Neo_SUC sagt:

    Jap auf dem iPhone 5 ist Vice City Mega!
    Ich behaupte mal bessere und schönere und schärfere
    Texturen 🙂
    Steuerung am Anfang etwas gewöhnunsbedürftig
    aber mit der Zeit gut beherschbar und gut durchdacht!
    Habe Blut in der Version erlebt und man kann auf liegegende
    Personen treten wie in der Uncut auf PS2 damals.
    Geniales Game mein Lieblings GTA !!!
    Mfg

    (melden...)

  19. DANIEL3GS sagt:

    Macht euch auf das GTAV Cover gefasst die nächsten Tage

    (melden...)

  20. DANIEL3GS sagt:

    Mal abgesehen davon ist GTAVC immer noch mein Favorit wegen der Stadt und die Hintergrund Bilder (auf der Rockstar Seite zu finden) ziehen mich irgendwie immer wieder magisch an liegt vielleicht an denn unglaublich schönen Sonnenuntergängen

    (melden...)

  21. Schlauberger sagt:

    ohne Trophies => ohne mich !!

    (melden...)

  22. Red&Black sagt:

    Und nicht mal in HD und dann auch noch 10 euro........xD

    (melden...)

  23. sly.bide sagt:

    GTA Vice City - DAS MIT ABSTAND GEILSTE GTA DAS BISHER ERSCHIENEN IST!!!!
    Musste ich mal eben loswerden 😉

    (melden...)

  24. Beowulf2007 sagt:

    @marno

    Wie meinst du das ? Das bringen sie so raus das es bei allen PS3 lauft.

    @Simplexus666
    PS2 Emulator für PC ist net Illegal wenn man sein eigenes Bio von der PS2 Kopieren kann. Es ist nur Illegal wenn man PS2 Bios ausm Interrnet herunterladet. Sonst würde man schon lange die Internet seite wo man den pcsx2 Emulator runterladen kann entfernen.

    (melden...)

  25. Feater sagt:

    Beowulf2007 na klar wären sonst die Seiten entfernt genauso wie die Seiten wo ich Musik Runterladen kann, Filme und und und....
    Es ist verboten.

    (melden...)

  26. schlapplachn sagt:

    @Schlauberger
    throphiehure sry aber du hast den sinn des zockens nicht verstanden und vor allem zeigt es das du gute spiele nicht schätzten kannst grad gtavc und gtasa sind 2 der besten spiele dieser welt und kommen sehr gut ohne trophies klar auch beim remake
    zum topic vc ist vom flair her mein absulutes lieblingsgta aber von den möglichkeiten und der größe war sa besser und ich mein grafik technisch und dardurch auch dieser detailreichtum ist 4 am besten was ja zur damaligen zeit auf ps2 nicht möglich war aber ich hoffe rockstar bringt in gta5 entlich das zurück was ich so in gta geliebt habe DIE MASSIGEN EASETEREGGS ich mein in vc gabs ja ein richtiges osterei und auch noch viel mehr und sa hat massig davon zb viele anspielung auf den damaligen kokurennten true crime
    ich habe es geliebt stundenlang nach eastereggs zu suchen und in gta4 gabs ja nur des herz und mit viel fantasie die katapultschaukel (addons hab ich net gezockt)

    (melden...)

  27. ALPHAT1ER sagt:

    Bestes GTA ever!!!!
    Candy Suxx 😀

    (melden...)

  28. Warrior sagt:

    ist das mit trophies ?

    (melden...)

  29. bausi sagt:

    ich fand es zwar damals auch geil, aber jetzt nochmal so ein altes stück zu zocken, hätte ich keine lust. mir persönlich gefiehl gta 4 am besten, ich gebe es auch zu weil gta 4 von der technik einfach geil war jetzt nochmal VC oder so, ohne physik engine die fand ich in gta 4 so geil 😀 und die story mit nico fand ich auch spannend. ist ja nur meine meinung..
    btw. bald kommt gta five 🙂

    (melden...)

  30. Arminator sagt:

    Vice City war echt ein geiles spiel!!! War mein erstes GTA das ich gezockt habe. Aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Ist doch voll umsonst. Habs früher immer am pc gespielt.

    (melden...)

  31. BioTemplar sagt:

    @Spinne-01
    Jo San Andreas fand ich auf das beste GTA teil..

    Aber mittlerweile spiele ich kein gta teil mehr

    (melden...)

Kommentieren

Reviews