Metal Gear Rising: Revengeance - Drei neue Trailer stellen euch das Spiel etwas näher vor

Noch vor dem offiziellen Release bietet uns Konami im Rahmen der offiziellen Demo die Möglichkeit, einen genaueren Blick auf „Metal Gear Rising: Revengeance“ zu werfen.

Ergänzend zum Release der Probefassung bedachte man uns heute mit drei neuen Trailern, die uns die Welt von „Metal Gear Rising: Revengeance“ etwas näher vorstellen sollen. Im Rahmen der besagten Videos geht man unter anderem auf Raidens Anzug ein, beleuchtet die verschiedenen Areale des Abenteuers und liefert uns weitere Eindrücke vom Kampfsystem.

Hierzulande wird „Metal Gear Rising: Revengeance“ am 21. Februar für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen – ungeschnitten.

https://www.youtube.com/watch?v=vDcScCbzUUc

https://www.youtube.com/watch?v=JSoC4lE0fbI

https://www.youtube.com/watch?v=PwyNJ_h_a_0

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Silversoul

Silversoul

24. Januar 2013 um 10:49 Uhr
lecker bier

lecker bier

24. Januar 2013 um 10:57 Uhr
France_Styla

France_Styla

24. Januar 2013 um 11:35 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

24. Januar 2013 um 13:00 Uhr