PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 3: Downtime für Dienstag angekündigt

News vom 25. Januar 2013 - 11:54 Uhr von PsychoT
Kommentare: (13) | 1,809 Leser

Die “Battlefield 3″-Multiplayer-Server für PlayStation 3 und Xbox 360 werden am kommendem Dienstag nicht zur Verfügung stehen. Aufgrund einer geplanten Servermigration soll es ab Dienstag den 29. Januar um 7 Uhr unserer Zeit zu einer achtstündigen Downtime kommen. Ab 15 Uhr sollte der Spuk dann also wieder vorbei sein.

Die geplanten Wartungsarbeiten sollen u. a. das Online-Spiel von “Battlefield 3″ optimieren, heißt es im Battlelog.

Für das kommende Wochenende hat DICE bereits eine neue Dog-Tag-Challenge angekündigt, die das Teamplay der Community auf die Probe stellt. Die Herausforderung für die “Battlefield 3″-Community besteht darin, zusammen 10 Milliarden Punkte für Team-Play-Aktionen zu sammeln.

battlefield-3-armored-kill-alborz-mountain-3

  1. Egal.
    Ich liebe diese Spiel ABER ich komme seit 4 Wochen nicht mehr zum spielen.
    Wenn die PS3 mal an ist dann um ein Film zu schauen aber zum spielen habe ich keine Zeit mehr. Werd ich mir aber zum End Game DLC wieder nehmen.

    (melden...)

  2. Endlich machen sie was an den Servern.

    (melden...)

  3. @RED-LIGHT

    die Server funktionieren perfekt :D Ich will endlich den trailer zu End Game sehen

    (melden...)

  4. @Rooney883
    Nimm dir Zeit für Dich!
    Arbeit und Co. fordern Zeit, das ist klar, aber denk dran, dass dieses Leben dafür da ist, dass es Dir gut geht. Du bist keine Maschine, die andauernd funktionieren muss, sondern ein lebendes, fühlended Wesen, das auch Zeit für eugene Interessen brauch. Du bist nicht dazu da, es allen anderen recht zu machen, egal ob Kind, Frau, Freunde oder Chef. Wenn du glücklich bist, strahlt sich das direkt auf dein nahliegendes Umfeld aus und andere werden dadurch auch glücklicher. Wenn du jedoch versuchst, es allen recht zu machen und dadurch selber unglücklich wirst, ist es ratsam, sich zuerst um sich selbst zu kümmern. Klingt das Egoistisch? In manchen Ohren vielleicht ja, doch das ist einfach nur Gesund Leben. Ein Baum, dessen Wurzeln krank und moderig sind, macht nahliegende Bäume auch krank. Ein Gesunder glücklicher Baum verteilt jedoch gute Samen und erzeugt dadurch ein gutes Umfeld. Vorraussetzung der Boden ist fruchtbar. Mit Boden ist in diesen Fall der Wohnort gemeint. Ob man sich, da wo man wohnt, wohl fühlt. Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, Langeweile ^_^

    @Topic
    BF3 ist mir momentan noch schnuppe.
    Hab ja nicht mal ne PS3... Muahahaha ^_^
    Moment o_O ... ... was mach ich hier dann? ??
    Ach ja! Kluge Ratschläge verteilen, die ich selbst bräuchte ^_^

    (melden...)

  5. @GoWFilippos

    Es gibt schon ein trailer von End Game für die Premium spieler

    (melden...)

  6. Danke Dice... das ist meines erachtens nach wichtiger als diese strammen Community Challenges!
    Denn Teilweise lagt das Spiel extrem trotz meiner 320000er Leitung und offener Ports!

    (melden...)

  7. @Spinne-01

    Das ist ein Teaser man sieht nicht alle 4 maps :D

    (melden...)

  8. @GoWFilippos

    aso ok sorry

    (melden...)

  9. Ich denke der Dinosaurier-Modus wird entweder im Juni erscheinen, oder man wird diesen Modus erst mit Battlefield 4 veröffentlichen.

    (melden...)

  10. @Rooney: LOL, wen interessierts?

    @Huum: LOLOLOL. Danke Meister Yoda.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.365 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de