PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Devil May Cry: Spieler rief US-Präsident Obama zum Verbot des Reboots auf

News vom 25. Januar 2013 - 18:03 Uhr von Leschni
Kommentare: (45) | 4,615 Leser

Auch unter euch befindet sich sicherlich der eine oder andere, der sich mit dem neuen Look des “Devil May Cry”-Reboots nicht arrangieren kann. Deutlich über das Ziel hinaus schoss in den USA jedoch ein Spieler, der eine Petition vor dem Weißen Haus einreichte und US-Präsident Barrack Obama zum Verbot des Spiels aufrief.

So vertritt der Initiator der Petition, die in der Zwischenzeit gelöscht wurde, den Standpunkt, dass “Devil May Cry” die Spieler weltweit nicht nur aufrührt, weil es sich im Direktvergleich mit seinen Vorgängern spürbar verändert hat, gleichzeitig soll man die Spieler mit dem Reboot sogar beleidigen.

“Wir, die Konsumenten, brauchen und wollen dieses Reboot nicht, und wir glauben es verletzt unsere Rechte auf freie Wahl zwischen den Originalen und dem Reboot. Das Spiel verletzt unsere Rechte als Konsumenten und wir glauben, es sollte aus den Regalen der Händler aufgrund seiner beleidigenden Natur und der Verletzung unserer Rechte verschwinden”, heißt es in der Petition.

“Bitte Mr. Obama, hören Sie auf Ihr Herz und treffen sie eine Entscheidung, die uns Spieler zufriedenstellen wird.”

Ein Dank für die Übersetzung der Petition, bei der weiterhin unklar ist, ob sich hier nicht jemand einen Scherz erlaubte, geht an die Kollegen von Gamona.

vorschau_dmc_ps1_5

  1. Hahaha… :D USA, USA, USA!!!!! :D

    (melden...)

  2. Wie bescheuert und sinnlos…schlimmer geht es echt nicht mehr. Manche Leute haben echt wirklich keine anderen Probleme.

    (melden...)

  3. Genial es hätte locker RED-LIGHT sein können . :-D

    (melden...)

  4. Mein Gott! Wie dämlich kann ein Mensch überhaupt sein…(falls es sich nicht um ein Scherz handelt) Ninja Theory hat diesen Hass überhaupt nicht verdient. DMC ist eines der gelungensten Reboots, die es überhaupt gibt.

    (melden...)

  5. “Wir, die Konsumenten, brauchen und wollen dieses Reboot nicht,”

    das is ja noch das geilste. Als ob er für alle Konsumenten sprechen könnte und wisse was wer braucht/will^^.

    (melden...)

  6. jeder kann dort petitionen für alles einreichen,auch ein verbot für zahnstocher,wenn ihm danach ist.

    ist vermutlich nur eine von 10000 bekloppten petitionen im jahr.in diesem falle die eines gamers.

    (melden...)

  7. Der jenige könnte fast hier angemeldet sein. LOL
    So einer passt hier genau ins Schema.

    (melden...)

  8. @AutoNarr89
    An den hab ich auch sofort gedacht xD

    (melden...)

  9. @samonuske:
    Das habe ich nir auch gedacht :D Ich habe hier schon weitaus dümmere Kommentare gelesen als den Text der Petition^^

    (melden...)

  10. @MAGMASCHWINGER

    Das Krokodil und samonuske denken bestimmt auch gerade an ihn .

    (melden...)

  11. Und ich dachte Red-Light ist die Spitze unter den Videogame Nerds……hab ich mich wohl geteuscht.

    Ganz neben bei ist es ein feines Game…..für mich jetzt nicht das Highlight des Jahres, aber besser als die alten Teile(für mich).

    (melden...)

  12. Wie geil xDD
    Jetzt muss red-light sein Titel verteidigen xD

    (melden...)

  13. DMC ist ein tolles Spiel, ein gelungener Reboot. Die Ninjas haben einen tollen Job gemacht.

    (melden...)

  14. naja wer weiß vielleicht wars doch red-light….immerhin hat er sich in diesem thread noch nicht gemeldet^^
    aber zum thema: is ja voll bescheuert habs jetzt schon ein paar mal durch und ich kanns immer wieder nochmal sagen dass es ein echt gelungenes spiel ist und mittlerweile vergleiche ich den alten dante mit dem neuen gar nicht mehr weils eh sinnlos is da es sich dabei um ein völlig neues dmc handelt und daher NICHTS mit den alten teilen zu tun hat

    (melden...)

  15. das game ist ja nicht schlecht, aber der dante ist echt kein dante.
    hätte mir einen jungen dante wie nero gewünscht.(wegen dem charakter, optisch sind beide gut)
    der dmc charme geht bei dem neuen irgendwie flöten.
    der alte dante hat die kämpfe zelebriert, hat daraus zum teil eine show gemacht. der neue kann zwar austeilen, aber die sprüche, wie auch die von einigen gegner, sind einfach schlecht und weit unter dem bekannten niveau.

    und zum thema: wie obelix sagen würde, die spinnen, die amerikaner.

    (melden...)

  16. alter schwede gibts dumme menschen ^^
    damals klagte man noch wegen niedrigen lohn und unverschämte arbeitszeiten jetzt um angeblich verkackte reboot´s von spiele xD

    (melden...)

  17. Wie hier manche wirklich keine Ahnung von dem Spiel haben. Dante zelebriert die Kämpfe und der von DMC nicht? Woran mag das liegen, vielleicht, weil er noch ein Anfänger ist?!
    Zu dem, wem der Look nicht gefällt, kauft euch die DLC’s mit den neuen Look’s oder cheated euch den DemonModus herbei, da ist er der gute alte.

    (melden...)

  18. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!

    (melden...)

  19. wtf wieso wurde das gelöscht?
    ich finde das richtig geil und gut!!
    hätte sofort mit mein 5 emails 5 mal unterschrieben und alle die ich kenne dazu gezwungen auch unterschreiben zu müssen. hätten die wohl sowieso gemacht den so ein scheiß muss man echt nur noch verbieten wen die leute zu dumm sind und das kaufen wie nichts weg…

    (melden...)

  20. HAHAHA
    @ALL
    mal abgesehen von Red-Light
    muss ich mal sagen wo DANTE hier vorgestellt wurde haben sich 95% genauso aufgeregt wie der bengel da oben im text ;)

    (melden...)

  21. @ MarcoNix

    Mit nur einem unterschied , Die 95% der User von play3 sind nicht so krass drauf wie dieser Bengel . :-D

    (melden...)

  22. Wo kann ich unterschreiben ? *serious*

    (melden...)

  23. @ Sephirothnova

    Wieso sollte man das verbieten? Du musst es ja nicht spielen.
    Die, die das Spiel haben, viel Spaß noch damit ich werde es mir später irgendwann holen. Hole erstmal die alten nach.

    Zum Thema:

    Es heißt nicht Mr. Obama, sondern Mr. President. (englische Schreibweise)
    Ich würde auch gerne mal wissen was er geschnüffelt hat. Jeder sollte das spielen worauf man Lust hat. Nur weil ihm der neue Dante und das Design des Spiels nicht gefällt muss man es nicht gleich verbieten. Und ich glaube auch nicht, das er das Recht hat für andere zu sprechen. Vollpfosten gibt es auf dieser Welt.

    (melden...)

  24. Genau! Das neue DMC ist schund!! ahah not

    beste dmc seit langem, längen besser als teil 4

    ich bin der champien! NR 1! ungeschlagen

    (melden...)

  25. Omg manche Leute müssen es ja übertreiben…

    (melden...)

  26. Hehe, hatte auch sofort an RED-LIGHT gedacht.
    Wo steckt er bloß?

    (melden...)

  27. Wenn er gegen die Illuminati protestiert hätte, würde man es noch verstehen. Aber wegen einem Spiel? Übrigens heute hat es wieder keiner geschafft, mich nciht zu beleidigen. ;)

    (melden...)

  28. @Red-light
    Hey immer hin bist du hier auf Play3. Also musst du auf wissen worauf du dich hier einlässt.

    (melden...)

  29. Scheiß egal wie der typ nun aussieht. Pack den alten dante rein und es bleibt das selbe game.
    Ich reg mich ja auch nicht darüber auf wenn der ball in fifa nicht weiß sondern rosa gestreift ist.

    (melden...)

  30. Hahahahahahahahahahahahahahah !!! Haha!! Ha…hahahahahah!
    Sorry aber blöder geht es echt icht mehr!
    Krass. Und warum berichtet ihr hier noch über so nen Schund?

    (melden...)

  31. Der Hammer, was für ein Clown xDD

    (melden...)

  32. @RED-LIGHT

    Es konnte dich keiner beleidigen weil du immer noch nicht weisst was beleidigen ist , selbst wenn es neben dir stehen und auslachen würde , wüsstest du es nicht einmal . :-D .

    (melden...)

  33. Man kanns auch übertreiben…

    (melden...)

  34. @redman07

    hahahaha witz des jahres 2013 .dmc goty mit sicherheit nicht.hoffe du meinst das nur ironisch

    (melden...)

  35. Was für ein loser! Dante 2013 > all

    (melden...)

  36. Dazu muss man wissen, daß der Kongress und der Präsident gesetzlich verpflichtet sind, Petitionen mit mehr als 25.000 Stimmen zur Abstimmung ins Parlament zu bringen. Das gilt für diese Petition, wenn der Spieler sich an die Regeln gehalten hätte, wie auch die Todesstern Petition, in der 39000 Amis den Bau eines Todessterns vom Kongress genehmigt haben wollten. Der Präsident hat nach Abstimmung den Bau abgelehnt, da er keine 850.000.000.000.000$ hat
    Vielleicht sollten wir auch eine Petition an Obama senden, in dem er Entwicklern verbietet, schlechte Spiele zu machen

    (melden...)

  37. @Fiendscull
    Wenn eine Peitition 25000 Stimmen erreicht, heißt das noch lange nicht, dass der Kongress dem zustimmen muss. Die können auch einfach ablehnen. Selbst wenn z.B. ein Todesstern nur 1 Millionen gekostet hätte, hätte der Kongress nein sagen können mit der Begründung, dass die Leute ne Macke haben.

    (melden...)

  38. Lol wtf ich weiß nicht was ich sagen soll.

    Der Typ hat eineutig einen an der Waffel, vor allem die Argumentation, dass es die Freiheit verletzt (lol Amis und ihre Freiheit ;-) )

    Aber irgendwie find ich die Aktion trotzdem geil, auch wenn klar ist dass sie völliger Nonsens ist und der eigentlich hätte wissen müssen dass sows NIE durchgehen kann, zeigt es doch wie verhasst das Spiel eigentlich ist.

    Außerdem hat mich die Nachricht zum lachen gebracht, und was will man mehr^^

    (melden...)

  39. “Wir, die Konsumenten, brauchen und wollen dieses Reboot nicht, und wir glauben es verletzt unsere Rechte auf freie Wahl zwischen den Originalen und dem Reboot. Das Spiel verletzt unsere Rechte als Konsumenten und wir glauben, es sollte aus den Regalen der Händler aufgrund seiner beleidigenden Natur und der Verletzung unserer Rechte verschwinden”

    Keiner zwingt es auf, dass die Spiele gekauft werden müssen. Und wenn man mit dem Spiel unzufrieden ist, kann man ja versuchen es selbst zu machen. Schachmatt :P

    (melden...)

  40. Also ich fand das game, besser als die ersten vier……und ich mochte die vorgänger trotzdem auch

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.484 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de