Disgaea D2: Screenshots zu Charakterklassen und Stages

Kommentare (6)

Nippon Ichi Software hat mit weiteren Screenshots den Dämonenkönig und zugleich Hauptcharakter Laharl vorgestellt. Allerdings in einer weiblichen Version.

Der Geschichte zufolge wacht Laharl eines Morgens auf und hat den Körper einer Frau. Auch die Charaktere Etna und Flonn klagen über eine Veränderung. Außerdem zeigen die Screenshots verschiedene Charakter-Klassen wie Schütze, Kosmus-Zauberer, Dieb oder Bogenschütze. Das Rollenspiel erscheint am 20. März 2013 in Japan für die PlayStation 3.

“Disgaea D2″ ist eine Fortsetzung des ersten “Disgaeas” und spielt mehrere Jahre nach dem guten Ende des Vorgängers. Zu den Charakteren gehören der Hauptcharakter des ersten Teils, Laharl, sowie Etna und Flonne. Sowohl alte, als auch neue Charaktere werden im Spiel auftauchen. Das Spiel wird die gleiche Slapstick-Komik bieten, wie bereits die Teile zuvor.

Da viele Fans der Meinung waren, “Disgaea 4″ biete zu viel Inhalt, wird “Disgaea D2″ mit einem ähnlichen Inhalt wie sein Vorgänger ausgestattet. Die Spieler können sich allerdings auch auf neue Features freuen. Laut Gerüchten sollen beispielsweise Monster als Reittiere genutzt werden können.

Kommentare

  1. kingraider1986 sagt:

    Her mit Disgaea... will spielen!

    (melden...)

  2. Tarorist sagt:

    Bei disgaea würde ich mich echt mal über deutsche texte freuen..denn die reihe ist so komplex..das mein englisch dafür nicjt reicht 🙁

    (melden...)

  3. Sonny_ sagt:

    Wie soll man den ersten Satz im letzten Absatz verstehen? Mit Vorgänger ist doch Disgaea 4 gemeint, oder? Dann ist das Wörtchen „zu“ ja falsch. Weil so klingt es für mich, als ob man sich beschwert hätte.

    (melden...)

  4. Doniaeh sagt:

    Ich glaube mit dem Vorgänger ist das erste Disgaea gemeint.

    (melden...)

  5. Prinny-dude sagt:

    Disgaea D2 ist die vortsetzung von Disgaea1, somit ist der Satz mit dem Spielinhalt auf Disgaea1 bezogen.
    Ich frage mich wieso sich mahnch einer über zu viel inhalt beschweren kann, je länger + mehr Inhalt = mehr fürs Geld und mehr Spielspass.
    Freu mich schon drauf wird sofort bei US Realese importiert.

    (melden...)

  6. Chamaeleonx sagt:

    Frage mich woher sie es haben das Disgaea 4 zu viel Content hatte. Für mich erscheint Disgaea 3 schon teilweise mehr zu haben, doch das ist Ansichtssache.
    Aus heutiger Sicht hat Disgaea 1 auf jeden Fall viel zu wenig Content.

    Darum verstehe ich nicht wer behauptet das sie weniger Content machen sollen =.=.
    Für mich vollkommener Schwachsinn!
    -> Bitte macht stattdessen eher MEHR CONTENT!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews