PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dynasty Warriors 8: Weitere Screenshots veröffentlicht

News vom 25. Januar 2013 - 12:07 Uhr von PsychoT
Kommentare: (4) | 833 Leser

Tecmo Koei und Omega Force haben einen weiteren Schwung neuer Screenshots zu “Dynasty Warriors 8″ veröffentlicht. Das frische Bildmaterial stellt unter anderem Charaktere wie Wen Yang, Zhuge Dan, Jia Xu, Guo Jia, Sun Quan, Lian Shi, Pang Tong und Huang Zong in den Mittelpunkt. Aktuelle Gameplay-Videos findet ihr hier.

“Dynasty Warriors 8″ erscheint am 28. Februar 2013 in Japan für PlayStation 3. Ein Termin für den westlichen Markt wurde noch nicht bekannt gegeben.

  1. Bild 15 ist sooo cool.
    Die Reihenfolge der Charaktere im Text von PsychoT, stimmt mit der Reihenfolge der Screenshots überein. Für den Fall, dass welche sich fragen, wer wer ist.

    Kleine Info am Rande über Wen Yang, dem neuen Jin-Charakter. Er ist als “Zhao Yun der Jin Armee” bekannt. Er wurde damals mit ihm verglichen.

    (melden...)

  2. Die Brüste von Lian Shi sind mal HOT :D
    Ein Termin für den westlichen Markt wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber, ich denke Dynasty Warriors 8 wird in Europa erst ab April-2013 erscheinen. Denn, “Dynasty Warriors 7 Empires” erscheint ja bei uns am 22. Februar 2013. Deswegen wird man Dynasty Warriors 8 erst ab April-2013 veröffentlichen (denke ich).

    (melden...)

  3. @ Dracula-Killer:
    Lian Shi’s Brüste benötigen ihre eigene Fraktion :) .
    Koei’s Chin hat zumindest gesagt, dass es nicht im ersten Quartal kommt. Ich schätze Mai/Juni.

    Mal nebenbei. Es gibt KEINE KLONE in DW8. ALLE wurden entklont, und haben ihre eigene persönliche Waffe.

    (melden...)

  4. woob woob Pang Tong <3 guckt ihn an der ist so super geil

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (32 Abfr. - 0.417 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de