PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

God of War: Ascension – Exklusiver Dual Shock 3 auch für den europäischen Einzelhandel

News vom 25. Januar 2013 - 13:35 Uhr von Leschni
Kommentare: (32) | 3,003 Leser

Vor einigen Tagen wurde bereits enthüllt, dass man den Release von “God of War: Ascension” mit einem exklusiven Dual Shock 3-Controller im Design des Spiels begehen wird.

Ergänzend dazu meldeten sich die Verantwortlichen von Sony Computer Entertainment Europe heute noch einmal zu Wort und gaben bekannt, dass man den europäischen Kunden die Möglichkeit bieten wird, den Controller ab dem 13. März auch separat zu erwerben – zum Preis von 59,95 Euro.

Die exklusive Version des Dual Shock 3-Controllers wurde in einem goldenen Grundton gehalten und offenbart neben einem Symbol aus dem Spiel ein Bild von Kratos.

  1. Yeeeah, darauf hab ich gewartet :D Und im Mai kommt dann noch der the Last of us DS3 dazu :)

    (melden...)

  2. Perfekt für schwitzige und blutige Hände. Endlich kann ich mir nicht nur die Nägel, sondern auch noch die Haut von den Fingern kauen und keiner sieht es dem Controller an! :)

    (melden...)

  3. Yeeeeeah :D wie Geil, her damit :D

    (melden...)

  4. So was unglaublich doofes würd ich mir niemals kaufen,wie soll denn der Controller zu den anderen sachen optisch passen????für mich total dämlich (Meine meinung,flippt jetzt nicht wieder aus wie immer)

    (melden...)

  5. @sveninho:

    Es wird keinen TLOU Controller geben.
    Nur ein Skin zum aufkleben.

    (melden...)

  6. naja…. zu ner schwarzen ps3 nen goldigen controller?…naja wers mag

    (melden...)

  7. meine playsi 3 ist nach wie vor schwarz, sieht irgendwie total gay und unpassend aus..son dickes goldenes ding daneben liegen zu haben…passt net8(

    (melden...)

  8. Ein Controller im verschmierten Blutdesign?

    Das macht sich bestimmt toll im Zimmer von Pubertierenden mit Hormonstau. Auch toll geeignet zur Abschreckung von Frauen, falls sich jemals eine solche ins Heim verirren sollte.

    Ekel als Programminhalt? Sony scheint langsam den Verstand zu verlieren.

    (melden...)

  9. Sieht geil aus. Ist ne Überlegung wert. Und pssst…don’t feed the troll’s.

    (melden...)

  10. @Coldfever:
    Ehm… Vielleicht schaust Du Dir einfach mal den Controller an, bevor Du so einen Mist schreibst. Verrschmiertes Blut ist da nicht zu erkennen, schon gar nicht für einen GoW-Laien.

    (melden...)

  11. coldfever
    warum verstand verlieren??das gehört alles zum spiel.man sollte es nicht mit der realitãt vergleichen.

    (melden...)

  12. gestern entdeckt und bereits bestellt mit der GoW CE

    (melden...)

  13. Ganz normal zu der Verkaufsversion dazu? Sorry bin heut verpeilt ^^

    (melden...)

  14. @ColdFever Perfekt gesagt! Am besten mit in die Bar nehmen und mit dem coolen God of War Controller die Chicks abschleppen.

    (melden...)

  15. Also ich suche mir nen Controller nicht aus, damit er optisch zu meinen Möbeln oder whatever passt….ohh man.

    Und der goldene Controller soll Frauen abschrecken? Solch ein geistiger Dünnstuhl, kann nur mit den Augen rollen. Frauen stehen auf goldene Dinge :p

    Ich find den schon stylish… und meine Freundin wird den bestimmt auch gut finden und wenn nicht,….mir scheissegal.

    Wir sind Gamer und das ist ein DS 3 mit einem coolen GoW, einer der coolsten Spielereihen unserer Gen.

    Interepretiert doch da nicht soviel rein von wegen passt nicht in mein Zimmer, nur was für hormongesteuerte Kiddies etc. … Oh man warum spielt ihr überhaupt wenn ihr euch ja soo reif und erwachsen fühlt?

    (melden...)

  16. Blut ist “ekel als Programminhalt” ??? oh man wo kommst du denn her? das ist Ekel? DAS IS KRIEG !!!

    (melden...)

  17. 60 Euro? Niemand beschwert sich über den Preis, das ist verdammt nochmal teuer wie ein Spiel! Achja, coldfever, nimm mal den Finger aus deinem Arsch und geh an die frische Luft, so eine gequirlte scheiße zu schreiben sollte illegal sein.

    (melden...)

  18. OMG ist das ding hässlich

    (melden...)

  19. den hol ich mir, meiner ist kaputt, dann lass ich den TLOU ds3 sticker einfach weg… mag eigtl keine sticker auch wenns von von tlou ist, hoffe der preis wird schnell fallen, wie die anderen bei amazon

    (melden...)

  20. wer sowas braucht bitte … i

    (melden...)

  21. 60 Euronen für’n Controller? WTF!
    So kann man auch sein Geld loswerden!

    (melden...)

  22. @ ColdFever:
    1) Wo siehst du bitte Blutverschmierung?

    2) Frauen abschrecken? Manche, aber nicht alle. :) Ich als Frau fühle mich durch den Controller nicht abgeschreckt. Finde den Controller super und übelege ihn mir selbst zu holen. ;)

    LG

    (melden...)

  23. Für höchstens 40€, mehr ist das teil auch nicht wert.Ich kann noch kein Geld scheissen:-),leider!!!!

    (melden...)

  24. Auf den ersten Blick sieht das Teil aus als hätte sich Jemand am Klo mit beiden Händen den Arsch abgewischt,und dann am Controller weitergespielt. ;)

    (melden...)

  25. Gibts doch schon bai Amazon.. schon länger…

    (melden...)

  26. 60€ finde ich aber sehr teuer für bisschen farbe mit drauf.spiel wird aber sofort gekauft das wird wieder rocken.

    (melden...)

  27. @ play3

    Verstehe ich nicht !!
    ?????????????

    (melden...)

  28. leute der controller kostet eh 59 euro.standart preis

    (melden...)

  29. Werd ich mir holen,die Farben sind mir eh egal.Hab seid 1 Monate die silberne Slim dazu zwei Schwarze,ein weisses und ein silbernes Pad.Mein Gott is egal welche Farben die Pads haben.Sind doch keine Klamotten.

    (melden...)

  30. Mir sind die Farben auch egal,wird dann insgesamt Controller Nr.7 neben weiss,blau,den Camouflage.u vier schwarzen.Der erste den ich dann hier kaufe,die anderen sind alle importiert.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.516 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de